Ich krieg die Krise!

Bully jetzt wirds mühsam, ich weiß du bist im Büro, ich meine mit weiter berichten auch nicht jede Minute dokumentieren, sondern uns über die kommenden Ereignisse am Laufenden zu halten.

Wer stellt Dich als Lügner hin? Du selber bildest Dir das ein und selbst wenn es so ist, dann lass' doch die Leute glauben was sie wollen.
Um Dein Eingangspost ging es um etwas anderes.

Ja das hätt ich sowieso getan, bis morgen wird nicht mehr viel sein udn morgen wird er eh operiert..... endlich....

nein nein es hat keiner geschrieben aber man hört es raus udn sieht es an bestimmten smileys udn das ist ja nicht der einzige tread!
 
Wär schön ja aber es gibt einen tread da gabs einige die dafür waren das man mir die hudne sogar weg nimmt udn zwar deshalb weil ich sie frei laufen lasse - und wer war wieder dabei die liebe gauloises die ihren hund - obwohl sie nur einen hat - nicht mal ablassen KANN aber sie schiebt es auf die leinenpflicht - also glaub ich kaum das das hier viele wissen......

Ach was, lass die andern doch reden! Wenn ich mir immer alles zu Herzen nehmen würde, mamma mia....

Ich wurde hier schon als Tierquälerin/Mörderin beschimpft, weil ich nen Kunstpelz-Mantel habe und man glauben könnte, der sei echt :eek::D:D Es rennen halt Irre in der Gegend rum. Lass sie!
 
Ja das hätt ich sowieso getan, bis morgen wird nicht mehr viel sein udn morgen wird er eh operiert..... endlich....

nein nein es hat keiner geschrieben aber man hört es raus udn sieht es an bestimmten smileys udn das ist ja nicht der einzige tread!


Lass altes ruhn, schüttle Dich und lass Dich nicht gleich so aus der Reserve locken.
 
Ach was, lass die andern doch reden! Wenn ich mir immer alles zu Herzen nehmen würde, mamma mia....

Ich wurde hier schon als Tierquälerin/Mörderin beschimpft, weil ich nen Kunstpelz-Mantel habe und man glauben könnte, der sei echt :eek::D:D Es rennen halt Irre in der Gegend rum. Lass sie!

Ja ist hald nicht so einfach wenn mehrere Leute auf dich los gehen und sogar die Postings an die SN schicken weil dir deine hudne weggenommen gehören, weils kampfhunde sind udn ohne leine laufen dürfen!
 
Ja ist hald nicht so einfach wenn mehrere Leute auf dich los gehen und sogar die Postings an die SN schicken weil dir deine hudne weggenommen gehören, weils kampfhunde sind udn ohne leine laufen dürfen!

und nochmal-lass es nun und kau nicht alles wieder hoch, das bringt nur noch mehr ärger bzw dreht sich im kreis.

berichte wenn es wieder neuigkeiten gib von deinem wauz ;)

lg
jamie
 
Lass altes ruhn, schüttle Dich und lass Dich nicht gleich so aus der Reserve locken.


Mir ist es jetz eh egal, erzählt hab ich mehr als genug im nachhinein leider aber was solls.....ich hoff einfach nur das es meinem knuddelbären wieder richtig gut gehen wird und das auch alles mit den hüften passt - und wenn ich alles abbezahlt haben freu ich mich auch und inzwischen wird vorsorge getroffen!;)
 
Wer weiß was hinter deinem Usernamen steckt. Vielleicht ne verärmte alte Jungfer die in ihrer eigenen Traumwelt lebt :rolleyes:

Weißt, du bist im Moment die allererste, der ich ein Leben in Armut wünsche. Nur für ne Woche, damit du einmal merkst wie das ist. Und so wie ich das Schicksal kennen gelernt habe, bin ich mir sicher, es wird einmal bei dir einschlagen. Und auf diesen Tag freu ich mich schon heute!!!:D

Vielleicht sollte ich mich bei "Tausche Familie" bewerben :D;)
 
Ach was, lass die andern doch reden! Wenn ich mir immer alles zu Herzen nehmen würde, mamma mia....

Ich wurde hier schon als Tierquälerin/Mörderin beschimpft, weil ich nen Kunstpelz-Mantel habe und man glauben könnte, der sei echt :eek::D:D Es rennen halt Irre in der Gegend rum. Lass sie!


OT on: Weisst du nicht dass Kunstpelz-Mäntel für die Umwelt viel schädlicher sind als Echter Pelz? :cool:;) OT: off
 
Das eine ist eine Krankenversicherung und das andere eine Haftpflichtversicherung, die haben nix miteinander zu tun. Du solltest eine Krankenversicherung für deine Hunde abschließen wenn das hier vorbei ist.

Ich fürchte nur dass sie keine Versicherung mehr nehmen wird, mit dieer Kankenvorgeschichte, weil die Versicherungen sind nicht blöd, die holen sich Auskünfte ein und sie müssen dich nicht nehmen.

hallo,

genau der selbe gedanke schoss mir durch den kopf.
hol dir BITTE noch eine 2 oder gar 3 meinung ein. ich hab das auch gemacht.
du musst unbedingt handeln!!

lg und viel glück jamie

ob das Sinn macht, dann steigen die TA Kosten ja noch viel mehr

Stimmt schon ja - aber wenn man hier nicht alles erzählt lügt man ja gleich wieder oder ich bin zu schlecht für meine Hudne etc.

und warum ist dir das so wichtig???? Das Forum sind Leute die du nicht kennst, was die glauben kann dir aber eccht blunznwurscht sein.

Na da kannst aber froh sein, wir haben als ich noch ein Kind war von der Hand im Mund gelebt, ich wünsche Dir nie in so eine Situation zu kommen, vielleicht würdest Du dann nicht so auf den anderen herum treten:mad:

Heute bin ich auch froh daß ich super verdiene und mir einiges leisten kann, nur geht es nicht jedem so, und wer wieviele Hunde hat glaub ich kann Dir ja egal sein Du würdest eh nie wem helfen oder doch??

Ich sehe aber auch nicht ein warum man sich dafür genieren muss, das man aus einer gut situierten Familie kommt und Gauloise schreibt ja das sich sich TROTZDEM 4 HUNDE NICHT LEISTEN KANN. und bevor du jetzt rummoserst, dass ich vielleicht auch nicht weiss wie es ist anders zu leben. .....ich bin Nachkriegskind und weiss so einiges.

Ich muß da jetzt auch meinen Senf dazugeben, weil die Aussage die treibt mir gerade wieder die Kabeln aus dem Hals :mad:

Sei froh das es "Dir" so gut geht und hör auf damit, auf andere die nicht soviel Glück im Leben gehabt haben herumzutreten:mad:

Was die Hunde betrifft, machts bei Dir eigentlich einen Unterschied wieviele Hunde Du in den Zwinger sperrst, also red/schreib nicht von Dingen von denen Du keine Ahnung hast:cool: :mad:

was an "Tschickerls aussage ist nicht in Ordnung. Sie schreibt sie kommt aus einer gut situierten Familie und verdienst selber gut. UND KANN SICH TROTZDEM KEINE VIER HUNDE LEISTEN. Und woher weiss du wovon Gauloise eine Ahnung hat und wovon nicht???? Und wenn sie selber gut verdient, dann ist ihr das sicher auch nicht hinterhergeschossen worden. Auf gut bezahlten Posten darfst in der Regel auch unverschämt hackeln (sitze auf einen solchen). Ich finde nicht, dass sie auch der Threaderöffnerin herumtritt.
Wer sich entblödet seine ureigensten intimsten Details ins Forum zu stellen. (Wenn du meine Tocher wärest und im Forum über MEINE Krankheiten schreibst, hättest echt ein PRoblem mit mir)

ich glaub da kommen die Zitate ein bisserl in Unordnung ;)

@ Gauloises, aus Deinen Statements, spricht sehr wenig Lebenserfahrung.
Es gibt Menschen, die ganz einfach mit manchen Situationen alleine nicht fertig werden. Warum sollen sie dann nicht ihren Kummer hier reinschreiben und um Hilfe bitten ? Die WUFF-Usergemeinde ist groß und wenns wo brennt, hält sie immer noch zusammen.
Dich störrt dieser Beitrag hier, also warum liest Du ihn dann und gibst immer Deinen Kommentar ab ? Du brauchst ja nicht zu helfen wenn Du nicht willst, es hat Dich sicher niemand persönlich um Hilfe gebeten. Und ich wünsch Dir daß Du nie in die Lage kommst und jemanden um Hilfen bitten mußt.

Biggi

Es gibt Menschen die scheinbar nicht alleine mit manchen Situationen fertig werden. Aber leider kann man nicht alle retten. Und diese Situation checke ich nicht als lebensbedrohlich ein, weil ich glaube nicht dass bullytime am verhungern ist. Beim um Hilfe bitten ist das so eine Sache. Ich denke das Forum ist gross aber auch geduldig. Da kannst reinschreiben was du willst. Es ist ganz einfach, ich eröffne ein leeres Konto, erzähle hier eine herzzerreissende Geschichte und bitte um Spenden und verlasse micht auf die Naivität der Leute. Wer kann das schon kontrollieren.
Nur weil jemand sagt ich lüge nicht, hat das nix zu bedeuten. Und diese Aussage fusst auf meiner LEBENSERFAHRUNG. Ich denke zwar auch dass bullytime nicht lügt, aber ich warte irgendwie noch immer auf den SPendenaufruf.

Wär schön ja aber es gibt einen tread da gabs einige die dafür waren das man mir die hudne sogar weg nimmt udn zwar deshalb weil ich sie frei laufen lasse - und wer war wieder dabei die liebe gauloises die ihren hund - obwohl sie nur einen hat - nicht mal ablassen KANN aber sie schiebt es auf die leinenpflicht - also glaub ich kaum das das hier viele wissen......

..gehörst du auch zu den lästigen Freilaufenlassern aus der tut eh nix Fraktion??? Naja GsD leben wir an zwei Enden von Österreich da werden wir uns wohl nicht so leicht treffen.
 
Mah bitte, regts euch alle ab, ist es echt nötig, daß so sinnlose, verletzende Diskussionen geführt werden, in der Leute, die man nichtmal kennt persönlich angegriffen werden???? :( Die einen hakeln jetzt weiter und die anderen packen ihre Hunde und gehn frische Luft schnappen!!! :rolleyes:
 
Ich fürchte nur dass sie keine Versicherung mehr nehmen wird, mit dieer Kankenvorgeschichte, weil die Versicherungen sind nicht blöd, die holen sich Auskünfte ein und sie müssen dich nicht nehmen.

Wieso nicht, es war ein Tumor und der war sogar gutartig also warum sollen die mich nicht nehmen?
Ein Mensch wird auch genommen wenner schon einen Tumor hatte!


ob das Sinn macht, dann steigen die TA Kosten ja noch viel mehr



und warum ist dir das so wichtig???? Das Forum sind Leute die du nicht kennst, was die glauben kann dir aber eccht blunznwurscht sein.

Weil ich mich nicht zu Unrecht zu etwas beschuldigen lasse was nicht so ist!



Ich sehe aber auch nicht ein warum man sich dafür genieren muss, das man aus einer gut situierten Familie kommt und Gauloise schreibt ja das sich sich TROTZDEM 4 HUNDE NICHT LEISTEN KANN. und bevor du jetzt rummoserst, dass ich vielleicht auch nicht weiss wie es ist anders zu leben. .....ich bin Nachkriegskind und weiss so einiges.



was an "Tschickerls aussage ist nicht in Ordnung. Sie schreibt sie kommt aus einer gut situierten Familie und verdienst selber gut. UND KANN SICH TROTZDEM KEINE VIER HUNDE LEISTEN. Und woher weiss du wovon Gauloise eine Ahnung hat und wovon nicht???? Und wenn sie selber gut verdient, dann ist ihr das sicher auch nicht hinterhergeschossen worden. Auf gut bezahlten Posten darfst in der Regel auch unverschämt hackeln (sitze auf einen solchen). Ich finde nicht, dass sie auch der Threaderöffnerin herumtritt.
Wer sich entblödet seine ureigensten intimsten Details ins Forum zu stellen. (Wenn du meine Tocher wärest und im Forum über MEINE Krankheiten schreibst, hättest echt ein PRoblem mit mir)

1. Warum was ist daran so schlimm (zwecks Krankheit) ist ja keine ansteckende Sache oder was!?!?! 2. sieht man es ihr sofort an also kann sie nix verbergen oder so 3. hab ich das selbe und mich störts nicht wenns jemand weis - warum auch ich kann nix dafür und ansteckend is auch nicht!


Es gibt Menschen die scheinbar nicht alleine mit manchen Situationen fertig werden. Aber leider kann man nicht alle retten. Und diese Situation checke ich nicht als lebensbedrohlich ein, weil ich glaube nicht dass bullytime am verhungern ist. Beim um Hilfe bitten ist das so eine Sache. Ich denke das Forum ist gross aber auch geduldig. Da kannst reinschreiben was du willst. Es ist ganz einfach, ich eröffne ein leeres Konto, erzähle hier eine herzzerreissende Geschichte und bitte um Spenden und verlasse micht auf die Naivität der Leute. Wer kann das schon kontrollieren.
Nur weil jemand sagt ich lüge nicht, hat das nix zu bedeuten. Und diese Aussage fusst auf meiner LEBENSERFAHRUNG. Ich denke zwar auch dass bullytime nicht lügt, aber ich warte irgendwie noch immer auf den SPendenaufruf.

Ich bat um kein Geld ich hab kein leeres Konto eröffnet ich erzähle eine Geschichte die so ist und ich LÜGE NICHT - wie schon gesagt wäre das auch sehr dumm da mich einige hier kennen - nicht nur deshalb sondern ich hasse Lügen.....
Wenn ich lügen würde hätte ich geschrieben mein vater ist gestorben mein Bruder ein Junkee, meine Schwester (obwohl ich keine hab) geht am Strich und die anderen Brüder sind Alkis udn versaufen das Geld...



..gehörst du auch zu den lästigen Freilaufenlassern aus der tut eh nix Fraktion??? Naja GsD leben wir an zwei Enden von Österreich da werden wir uns wohl nicht so leicht treffen.

Nein dazu gehör ich nicht!!!!
Meine Hunde tun zwar auch nix aber das sag ich nicht sondern ich probiers gar nicht, wenn du mir unter kommen würdest bekommen die ein platz und wenn du wieder weg bist ein brav und lauf und das wars - auch wenns viele hier nicht glauben mögen aber sie folgen wahnsinnig gut!!

[B]Die jenigen die wollten haben mir etwas gegeben und denen bin ich auch überaus und von ganzem Herzen dankbar da mir jeder einzelne Euro weiterhilft aber gebettelt hab ich nicht wenn ja dann zeig mir wo!!![/B]
 
Zuletzt bearbeitet:
@akina1, ich hab meine Aussage nicht direkt nur auf Bullytime gemünzt. Sondern daß ich es komisch finde, daß man sich überhaupt aufregt über diesen Beitrag. Wenn jemand schreibt er ist in Not geraten, na gut, wer helfen will soll. Aber es kann jedem passieren daß er in Not gerät.
Daß Bullytime hier ihr fast gesamtes Leben ausgebreitet hat, na gut, war nicht so richtig, aber man kann auch dafür Verständnis zeigen.
Wie heißt es so schön :
Der Ton macht die Musik :)

LG Biggi
 
@akina1, ich hab meine Aussage nicht direkt nur auf Bullytime gemünzt. Sondern daß ich es komisch finde, daß man sich überhaupt aufregt über diesen Beitrag. Wenn jemand schreibt er ist in Not geraten, na gut, wer helfen will soll. Aber es kann jedem passieren daß er in Not gerät.
Daß Bullytime hier ihr fast gesamtes Leben ausgebreitet hat, na gut, war nicht so richtig, aber man kann auch dafür Verständnis zeigen.
Wie heißt es so schön :
Der Ton macht die Musik :)

LG Biggi

Da hast scho recht, aber ich denke dass sie auch Details von anderen Familienangehörigen erzählt, die vielleicht ja gar nicht möchten, dass das alle wissen. Oder würdest du wollen, dass deine Tochter, oder Schwester oder Cousine über dich in einem Forum verrät welche Krankheiten du hast, oder ob du in Konkurs bist oder nicht??? Ich nicht.
Ich kann mir meinen Frust schon von der LEber schreiben, aber man sollte am Teppich bleiben. Ich finde z.B. nicht in Ordnung, das man eine positive Zusage über Ratenzahlung kriegt und dann nicht einhält, aber sich zu rechtfertigen warum seine Mutter nicht arbeitet und dabei ihre Krankengeschichte auszubreiten. Find ich bissi nicht so gut. Aber vielleicht liegt es am Alter (falls das stimmt).
 
Mir ist es jetz eh egal, erzählt hab ich mehr als genug im nachhinein leider aber was solls.....ich hoff einfach nur das es meinem knuddelbären wieder richtig gut gehen wird und das auch alles mit den hüften passt - und wenn ich alles abbezahlt haben freu ich mich auch und inzwischen wird vorsorge getroffen!;)
*ganzfestedaumendrück* für deinen Knuddelbären :)
LG
 
Da schließ ich mich an, denn um den gehts hier ja eigentlich!
Wann ist die OP heute?


Danke!

Gott sei dank ists heute gestern hat sich nämlich das Fleisch schon selbst abgelöst vom Schwanz also es war am abgehen.....sehr unappetitlich gewesen wenn man das innere des schwanzes sieht....:(

Die OP ist um halb 19 also in ner halben stunden schläft er grad ein!
 
Oben