Ich krieg die Krise!

Dem kann ich mir nur anschließen ... eine gute Familie zeichnet sich noch lange nicht durch das Haushaltseinkommen aus ... und ein Titel macht auch nicht einen Menschen zu einem Menschen mit Charakter ...

LG Nina

Kann mich Nina nur anschließen, was das Geld mit "einer guten Familie" zu tun haben soll kann ich nicht verstehen. :rolleyes:

@Zigaretterl
Es tut mir leid für dich wenn du nie gelernt hast Menschen nicht nach ihrem Einkommen zu beurteilen.

Über deine Aussagen hier haben wir ja eh schon mal gesprochen. ;)
 
@ gauloises, auch wenn jeder seines glückes schmied ist, ist sehr wohl zu berücksichtigen, dass das alter eine rolle spielen kann und dass es auch mit großen anstrengungen wochen, monate, jahre dauern kann, bis mancher sich freischaufeln kann, wenn er eingestürzt ist.
 
Wenn der Zustand in dem Tschickerl sich befindet, weh tun würde, müßte Sie denn ganzen Tag nur schreien :mad: :cool:

Der Tag der Gerechtigkeit wird kommen - früher oder später - mal schauen ob Du dann auch noch so Reden schwingst oder froh bist wenn Dir jemand hilft :cool:

Dem Tschickerl helf ich dann sicher nicht:mad::mad::mad: ich schreib jetzt besser nicht was ich noch auf der Zunge hab sonst bekomm ich wieder Punkte *grml*
 
ich meinte, dass x Leute auf Bully los gehen und jetzt halt auf Martina. Sie war nicht die Einzige, die - sagen wir mal - Bully gegenüber sehr kritisch war! Mir kommt vor, hier muss es immer ein Opfer geben. Ich find das erschreckend.
 
ich meinte, dass x Leute auf Bully los gehen und jetzt halt auf Martina. Sie war nicht die Einzige, die - sagen wir mal - Bully gegenüber sehr kritisch war! Mir kommt vor, hier muss es immer ein Opfer geben. Ich find das erschreckend.

Ah so, naja Gauloises bringt ihre Meinung halt schon sehr brutal.
Das muss ja nicht sein oder?
 
Ah so, naja Gauloises bringt ihre Meinung halt schon sehr brutal.
Das muss ja nicht sein oder?

aber halt auch sehr ehrlich:rolleyes:

klar ist bully in einer bescheidenen situation, aber keiner hier kann beurteilen warum. erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass ein gros der privatkonkurse einfach selbst verschuldet sind und ich mich manchmal frage warum ich meine rechnungen bezahle wenn es anders auch ginge :eek:

ich hoffe, dass es bullys hunden bald wieder besser geht. aber verständnis für ihre situation hab ich auch keine.

lg
nina
 
@ Bonsai

wenn ich so drüber nachdenk,hast Recht.... Tja, nach dem Essen ist das Gehirn etwas träge :eek:
 
aber halt auch sehr ehrlich:rolleyes:

klar ist bully in einer bescheidenen situation, aber keiner hier kann beurteilen warum. erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass ein gros der privatkonkurse einfach selbst verschuldet sind und ich mich manchmal frage warum ich meine rechnungen bezahle wenn es anders auch ginge :eek:

ich hoffe, dass es bullys hunden bald wieder besser geht. aber verständnis für ihre situation hab ich auch keine.

lg
nina

na geh jetzt warst mir immer so sympathisch:D
Bully ist 19 Jahre alt und wohnt zu Hause, d.h. sie kann ja absolut nichts für diees Situation dafür. Der PK ist nicht auf ihrem Miest gewachsen, das haben ihre Eltern zu Stande gebracht uns sie leidet mit.
Und eigentlich gings ja um die Ratenzahlung für den TA.
 
aber halt auch sehr ehrlich:rolleyes:

klar ist bully in einer bescheidenen situation, aber keiner hier kann beurteilen warum. erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass ein gros der privatkonkurse einfach selbst verschuldet sind und ich mich manchmal frage warum ich meine rechnungen bezahle wenn es anders auch ginge :eek:

ich hoffe, dass es bullys hunden bald wieder besser geht. aber verständnis für ihre situation hab ich auch keine.

lg
nina

Was soll das jetzt heißen?? Meinst du wir müssen nix mehr bezahlen oder was???? Also lieber würde ichs o zahlen als in konkurs zu sein! :confused::confused:
 
Ich frag mich schon die ganze Zeit, was einen dazu bewegen kann, das eigene Privatleben und das der Familie hier offen kund zu tun. Ist mir unerklärlich! Aber vielleicht liegts auch ein bisserl am Alter, siehe Kerstin. Es kann doch nicht sein, dass ich mich vor wildfremden Menschen rechtfertige, wie ich meinen Lebensunterhalt bestreite, welche Ausgaben und Einnahmen ich habe. Ich bin ehrlich gesagt entsetzt, was da abgeht. Aber das ist OT. Und ich mag nicht im Fred "Selbsthilfegruppe der verwarnten Wuffler" schreiben :eek::cool:
 
Oben