Ich krieg die Krise!

Hallo, nun wie gesagt, schau das dein Hund zum Arzt kommt, sobald es eben geht. Versteh zwar nicht ganz, dass es kein TA macht, aber kann ich jetzt auch nicht ändern- bist zu weit weg, sonst wüßt ich einen TA der es sicher machen tät, selbst wenns um 10 in der Nacht wär.
Es geht niemanden etwas an, wie und wo ihr lebt, ich wünsche niemanden hier, dass er in eine Situation wie diese kommt.
Sie sagt doch, die Mutter ist krank, es sind Geschwister da und der Vater ist weg- oder hab ich das falsch gelesen,- aber egal, speziell du Cauloises, halt die Tastatur flach und sei froh das es dir nicht so geht.
Sprüche schieben über Menschen denen es nicht gut geht ist ja auch wirklich sehr leicht, wenn man nicht in deren Schuhen gehen muß.
Mir geht es auch sehr gut, aber man sollte das Rundherum schon sehen und verstehen und nicht einfach Menschen fertig machen. Es geht ganz schnell und man kann im Abseits stehen- schneller als man es für Möglich hält- schwere Krankheit, keine Arbeit mehr und ratz fatz bist drinn in der Schuldenfalle.
Kenne viele Geschäftsleute denen es so ergangen ist.
Ihre Eltern haben es verbockt, sie selbst geht doch arbeiten, die Hunde sind nun schon mal da. Wichtig ist jetzt der Hund, das ist klar und natürlich ist darauf zu schauen das unter keinen Umständen noch mehr Tiere ins Haus kommen, - ist hoffentlich auch klar:(
Alles gute dem Hund und ich hoffe ihr "derappelts" euch bald wieder.

Hallo zusammen!

Ich finde es nicht okay, wenn die Leute auf jemanden wegen der Wohnsituation losgehen, der noch daheim wohnt!

Das ist ja nicht Bullys Wohnung sondern die der Mutter!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so leicht ist seinen Lebensstandard so einfach herzugeben und von heut auf morgen in eine andere Wohnung zu ziehen. Vielleicht ist diese Familie noch nicht so weit, habt ihr mal daran gedacht?

Es sind sicher zu viele Tiere für die finanzielle Lage, aber daran kann man im Moment auch nichts ändern, sondern ihr nur das Beste wünschen!

LG
Natalie

oh doch, es ist möglich- ich habe eine 2 stöckinge- 120m² wohung- mit 4 katzen und 1 hund geteilt. ich hatte einen schweren unfall und musste alles aufgeben. ich konnte meinen erlenten beruf nicht mehr ausüben und war ständig im krankenstand oder krankenhaus-

ich 'musste' in eine wohnung mit 40m². leider musste ich durch die neue situation 3 katzen in ein neues zuhause geben. jamy( hund) und nico (kater) leben bei mir. Es kam alles knall auf fall. Auch ich habe von heut auf morgen mein lebensstril ändern müssen. von sehr gut verdienen bis zum existenzminimum..;)...

aber es geht...

bully:

verkauf alles was du nimma brauchst- vielleicht bastelst du was ( mach ich auch) und verkaufst es..

lg
jamie

Ps: ist kein vorwurf- wollte nur damit zeigen das es geht!

Zuletzt bearbeitet:
jetzt muss ich doch noch meinen Senf dazu geben: Ich kann mich an eine Userin erinnern, für die ihr gesammelt habt, damit sie sich das Internet leisten kann. Da kam seitenlang KEIN Vorwurf. Also hört auf, auf Menschen, denen es nicht so gut geht, zu treten.

Aber das ist ja wieder mal typisch. Auf die, die am Boden liegen, gemma los. Echt toll! Das ist zum k.... :mad::mad:

jetzt muss ich doch noch meinen Senf dazu geben: Ich kann mich an eine Userin erinnern, für die ihr gesammelt habt, damit sie sich das Internet leisten kann. Da kam seitenlang KEIN Vorwurf. Also hört auf, auf Menschen, denen es nicht so gut geht, zu treten.

Aber das ist ja wieder mal typisch. Auf die, die am Boden liegen, gemma los. Echt toll! Das ist zum k.... :mad::mad:

Reg dich nicht auf, und du auch nicht Bulli, das hat keinen Sinn. Siehst ja, einem wird geholfen, auf den anderen steigens dann kräftig drauf.

Nicht jeder hat das Glück, mit Geld geboren zu sein, und jedem kann es mal treffen, dass sich die Lebenssituation ändert.

Ich wünsche es keinem, aber ich glaube einige brauchen mal so einen Abstieg im Leben um zu Wissen wie das ist. Gelle Tschickerl?!?!? Dir würde das mal ganz besonders gut tun, vielleicht steigst ja dann endlich mal von deinem hohen Ross runter.

Find auch man sollte ihr helfen anstatt nur ihr feste eins rein zu würgen.

Bully bitte Deine Daten per pn bekommst was von mir fürn Tierarzt:)

Für mich ist es kein Problem ;)

Aber kommt es dir nicht selbst sonderbar vor hier zu jammern wie schwer es nicht ist ... ich kanns schon verstehen.
Nur jeder ist "seines Glückes Schmied" ... ich weiss ja nicht wielange ihr schon in dieser schweren Situation seid, aber wenns schon länger ist, nehme ich mir keine Tiere, punkt, sorry, seh ich so.

Erinnert mich an Leute die Kinder in die Welt setzen aber dann von der Allgemeinheit die Hand aufhalten, weil sie draufkommen Kinder kosten ja so viel Geld.
Das sollte man sich vorher überlegen.

Wir haben das Glück sehr gut zu verdienen, aus guten Familien zu kommen wo es nie Geldprobleme gab, aber trotzdem würde ich NIE 4 Hunde durchfüttern KÖNNEN -vom Zeitmangel ganz abgesehen.
(ja man könnte sich dann zwar nen Sitter leisten, aber was bringt es den Hunden?)

Na da kannst aber froh sein, wir haben als ich noch ein Kind war von der Hand im Mund gelebt, ich wünsche Dir nie in so eine Situation zu kommen, vielleicht würdest Du dann nicht so auf den anderen herum treten:mad:

Heute bin ich auch froh daß ich super verdiene und mir einiges leisten kann, nur geht es nicht jedem so, und wer wieviele Hunde hat glaub ich kann Dir ja egal sein Du würdest eh nie wem helfen oder doch??

Na da kannst aber froh sein, wir haben als ich noch ein Kind war von der Hand im Mund gelebt, ich wünsche Dir nie in so eine Situation zu kommen, vielleicht würdest Du dann nicht so auf den anderen herum treten:mad:

Heute bin ich auch froh daß ich super verdiene und mir einiges leisten kann, nur geht es nicht jedem so, und wer wieviele Hunde hat glaub ich kann Dir ja egal sein Du würdest eh nie wem helfen oder doch??

Cauloises hat nur eine riesen große Kl....., das ist alles, mehr ist nicht zu erwarten von ihr- da bin ich mir sicher.

@Cauloises
Solltest du wirklich "reich geboren" sein, ist es umso schändlicher wie du aggierst.
Von Beruf Tochter zu sein ist keine große Errungenschaft, nicht jeder kann seinen Kindern ein Studium bezahlen und sie bis zum "Sanktnimmerleinstag" finanzieren. Sei Dankbar und gib Ruhe.

Wir haben das Glück sehr gut zu verdienen, aus guten Familien zu kommen wo es nie Geldprobleme gab, aber trotzdem würde ich NIE 4 Hunde durchfüttern KÖNNEN -vom Zeitmangel ganz abgesehen.
(ja man könnte sich dann zwar nen Sitter leisten, aber was bringt es den Hunden?)

Ich muß da jetzt auch meinen Senf dazugeben, weil die Aussage die treibt mir gerade wieder die Kabeln aus dem Hals :mad:

Sei froh das es "Dir" so gut geht und hör auf damit, auf andere die nicht soviel Glück im Leben gehabt haben herumzutreten:mad:

Was die Hunde betrifft, machts bei Dir eigentlich einen Unterschied wieviele Hunde Du in den Zwinger sperrst, also red/schreib nicht von Dingen von denen Du keine Ahnung hast:cool: :mad:

Cauloises hat nur eine riesen große Kl....., das ist alles, mehr ist nicht zu erwarten von ihr- da bin ich mir sicher.

@Cauloises
Solltest du wirklich "reich geboren" sein, ist es umso schändlicher wie du aggierst.
Von Beruf Tochter zu sein ist keine große Errungenschaft, nicht jeder kann seinen Kindern ein Studium bezahlen und sie bis zum "Sanktnimmerleinstag" finanzieren. Sei Dankbar und gib Ruhe.

Danke für diesen Beitrag

@Cauloises

*rechtgeb*

@Gauloises: Freu dich doch, dass es dir so gut geht:). Aber warum du das jemandem unter die Nase reibst, dems nicht so geht, was soll das? :(Darin sehe ich keine Hilfe, sondern schon fast "Selbstbeweihräucherung" , a la : schauts doch alle, wie super bei mir alles ist.
Außerdem wenn du nie in einer Notlage warst, dann kannst da gar nicht mitreden, weil dir diese Erfahrung fehlt. Und Bully hilfst du mit deinem Geschreibe auch nicht.

eigentlich wollte ich lange zeit nichts mehr schreiben ...

@Gauloises
Wir haben das Glück sehr gut zu verdienen, aus guten Familien zu kommen wo es nie Geldprobleme gab, ...

sag, weißt du eigentlich was du da schreibst? Denkst du überhaupt einen Funken nach, bevor du solche Sachen schreibst?
In einem Thema, in dem es jemand anscheinend dreckig geht, der nicht ein- und aus weiß?
Schön für dich, dass ihr genug Geld habt! Schön für dich, dass du aus "guter":rolleyes: Familie kommst, wo es nie Geldprobleme gab....

ich hab sooooo einen dicken Hals!!! :mad::mad::mad:

verd**** nochmal! hast du noch einen Funken Anstand? Hast du noch einen Funken Charakter? Weißt du überhaupt, wie solche Worte jemand, der ohnehin schon ganz unten ist, noch weiter nach unten zieht?

Sorry, aber das mit der "guten" Familie kann nicht so ganz stimmen... denn sonst wärst du ein anderer Mensch!

@ Bully..... bitte schick mir per PN deine Kontodaten, ich trag auch was bei für deine Hunde.

Dafür das unser Tschickpackerl so reich geboren wurde, hat sie es notwendig herumzulügen wie toll es am Ball war? :D Find ich zum schießen!

@Bullytime: du bist um soviel reicher als das Tschickpackel es jemals sein kann, nämlich vom Charakter. :) Also lass dich net blöd anmachen. :)

Bullytime, leider kann ich dir zur Zeit nicht helfen( da es mir ja momentan ähnlich geht wie dir).:(

Aber ich fühle mit dir und kann dich echt verstehen!:o Lass den Kopf nicht hängen...irgendwann kanns nur noch bergauf gehen!;)

Hallo, nun wie gesagt, schau das dein Hund zum Arzt kommt, sobald es eben geht. Versteh zwar nicht ganz, dass es kein TA macht, aber kann ich jetzt auch nicht ändern- bist zu weit weg, sonst wüßt ich einen TA der es sicher machen tät, selbst wenns um 10 in der Nacht wär.
Es geht niemanden etwas an, wie und wo ihr lebt, ich wünsche niemanden hier, dass er in eine Situation wie diese kommt.
Sie sagt doch, die Mutter ist krank, es sind Geschwister da und der Vater ist weg- oder hab ich das falsch gelesen,- aber egal, speziell du Cauloises, halt die Tastatur flach und sei froh das es dir nicht so geht.
Sprüche schieben über Menschen denen es nicht gut geht ist ja auch wirklich sehr leicht, wenn man nicht in deren Schuhen gehen muß.
Mir geht es auch sehr gut, aber man sollte das Rundherum schon sehen und verstehen und nicht einfach Menschen fertig machen. Es geht ganz schnell und man kann im Abseits stehen- schneller als man es für Möglich hält- schwere Krankheit, keine Arbeit mehr und ratz fatz bist drinn in der Schuldenfalle.
Kenne viele Geschäftsleute denen es so ergangen ist.
Ihre Eltern haben es verbockt, sie selbst geht doch arbeiten, die Hunde sind nun schon mal da. Wichtig ist jetzt der Hund, das ist klar und natürlich ist darauf zu schauen das unter keinen Umständen noch mehr Tiere ins Haus kommen, - ist hoffentlich auch klar:(
Alles gute dem Hund und ich hoffe ihr "derappelts" euch bald wieder.

Ja hast richtig gelesen deswegen ist ja jetzt noch schwerer weil mein Vater vorher die Miete bezahlte! :(
nein nein weitere Tiere kommen nicht ins Haus das ist klar....

Danke!

Oben