Ich krieg die Krise!

oh doch, es ist möglich- ich habe eine 2 stöckinge- 120m² wohung- mit 4 katzen und 1 hund geteilt. ich hatte einen schweren unfall und musste alles aufgeben. ich konnte meinen erlenten beruf nicht mehr ausüben und war ständig im krankenstand oder krankenhaus-

ich 'musste' in eine wohnung mit 40m². leider musste ich durch die neue situation 3 katzen in ein neues zuhause geben. jamy( hund) und nico (kater) leben bei mir. Es kam alles knall auf fall. Auch ich habe von heut auf morgen mein lebensstril ändern müssen. von sehr gut verdienen bis zum existenzminimum..;)...

aber es geht...

bully:

verkauf alles was du nimma brauchst- vielleicht bastelst du was ( mach ich auch) und verkaufst es..

lg
jamie

Ps: ist kein vorwurf- wollte nur damit zeigen das es geht!

Bin dabei mein ganzes Reitzeug zu verkaufen!

Winterreitstiefel sowei Sommerreitstiefel sogut wie neu - hoffe ich bekomm bisschen was dafür!
 
Na wie gehts Deinem Hundsi heute? Hält er durch bis morgen und leidet er sehr?
Finde es echt Sch...., dass kein TA hilft. Wie viel Schwanz wird den abgenommen und was ist denn eigentlich passiert, dass der Schwanz ab muss - ich habe das irgendwo nicht gelesen :)o).

Ach und Bully Du musst nicht Dein/Eure Wohn-, Familien- und Finanzsituation hier breittreten, das war nicht Deine Frage und es geht keinem was an.;)

lg
 
Na da kannst aber froh sein, wir haben als ich noch ein Kind war von der Hand im Mund gelebt, ich wünsche Dir nie in so eine Situation zu kommen, vielleicht würdest Du dann nicht so auf den anderen herum treten:mad:
Jeder ist seines Glückes Schmied ;)
(btw. wenn ich kein Geld hätte, hätte ich kein Kind, Hund...)

Heute bin ich auch froh daß ich super verdiene und mir einiges leisten kann, nur geht es nicht jedem so, und wer wieviele Hunde hat glaub ich kann Dir ja egal sein Du würdest eh nie wem helfen oder doch??
Natürlich, ich helfe gerne Menschen die nichts für ihre Situation und Lage können und die sonst keine Hilfe bekommen und die ich persönlích kenne.
 
Jeder ist seines Glückes Schmied ;)
(btw. wenn ich kein Geld hätte, hätte ich kein Kind, Hund...)


Natürlich, ich helfe gerne Menschen die nichts für ihre Situation und Lage können und die sonst keine Hilfe bekommen und die ich persönlích kenne.

Martina, es wird Zeit, dass du jetzt mal ruhe gibst... du bist sowas von präpotent, überheblich und setzt dich über das Unglück mancher Menschen mit einem Sarkasmus hinweg, dass es jetzt EINFACH REICHT ! ! ! !


Und siehst du... es gibt andere Menschen, die auch solchen helfen, die sie nicht persönlich kennen. Denn wenn ich etwas spende, z.b. auch einer Organisation (wie z.B. Lich tins Dunkel), dann kenne ich diese Menschen auch nicht persönlich.
 
Jeder ist seines Glückes Schmied ;)
(btw. wenn ich kein Geld hätte, hätte ich kein Kind, Hund...)


Natürlich, ich helfe gerne Menschen die nichts für ihre Situation und Lage können und die sonst keine Hilfe bekommen und die ich persönlích kenne.

Es gibt aber auch Härtefälle und ich bin nicht der Meinung, dass jemand für Krankheit, Arbeitslosigkeit etc. immer verantwortlich ist.....

Also NICHT jeder ist seines Glückes Schmied. Meine Meinung.
 
Martina, es wird Zeit, dass du jetzt mal ruhe gibst... du bist sowas von präpotent, überheblich und setzt dich über das Unglück mancher Menschen mit einem Sarkasmus hinweg, dass es jetzt EINFACH REICHT ! ! ! !
Liebe Jutta, das ist kein Sarkasmus - das ist meine Meinung!
Ob sie gefällt oder nicht.
Ich bin halt der Meinung jeder ist für sich selbst verantwortlich und jeder hat die Chance (gerade in Ö) aus seinem Leben was zu machen.
Natürlich habens manche schwerer als andere, das war immer so, wird immer so bleiben (es gibt unterschiedl. Soziale Gesellschaftsschichten).
Und ja natürlich sollte man auch anderen helfen.


Und siehst du... es gibt andere Menschen, die auch solchen helfen, die sie nicht persönlich kennen. Denn wenn ich etwas spende, z.b. auch einer Organisation (wie z.B. Lich tins Dunkel), dann kenne ich diese Menschen auch nicht persönlich.
Ja aber LID ist wohl was anderes als jmd per i net anonym einfach Geld zu überweisen, sorry.
Jeder kann sich hier registrieren (mehrfach wie wir wissen) und man kann nie wissen wer sich hinter einem username verbirgt.
 
Es gibt aber auch Härtefälle und ich bin nicht der Meinung, dass jemand für Krankheit, Arbeitslosigkeit etc. immer verantwortlich ist.....

Also NICHT jeder ist seines Glückes Schmied. Meine Meinung.

Richtig, wenn jmd unverschuldet krank ist (nicht jede Krankheit ist unverschuldet!!), ja natürlich ist das was anderes und derjenige kann nichts dafür!

Aber prinzipiell bin ich halt der Ansicht.
 
Liebe Jutta, das ist kein Sarkasmus - das ist meine Meinung!
Ob sie gefällt oder nicht.
Ich bin halt der Meinung jeder ist für sich selbst verantwortlich und jeder hat die Chance (gerade in Ö) aus seinem Leben was zu machen.
Natürlich habens manche schwerer als andere, das war immer so, wird immer so bleiben (es gibt unterschiedl. Soziale Gesellschaftsschichten).
Und ja natürlich sollte man auch anderen helfen.


Ja aber LID ist wohl was anderes als jmd per i net anonym einfach Geld zu überweisen, sorry.
Jeder kann sich hier registrieren (mehrfach wie wir wissen) und man kann nie wissen wer sich hinter einem username verbirgt.

Es kann aber auch jeder - egal aus welcher Gesellschaftsschicht mal krank und arbeitsunfähig werden! Und dann kann man sehr leicht Probleme bekommen!

Das kann sogar dir super Karrierefrau passieren ;) Und dann kannst genauso dastehen!!!

Jemand der sich hier (mehrfach) registriert und so gut wie nichts von sich preisgibt bzw. sehr wenig schreibt, meist nicht mal Profil ausgefüllt hat und somit anonym ist, der wird wohl wenig auf die Unterstützung der User rechnen können!

Ich glaub wir wissen alle, wer Bullytime ist und daher wird auch gerne was gegeben, wenn selbst möglich!

So und wenn jemand Beißkorb braucht oder ein violettes Camiro-HB will, dann hier reinschauen http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=54696 Geld werd ich dann an Bullytime weiterüberweisen!
 
Gauloises;1230328 Ja aber LID ist wohl was anderes als jmd per i net anonym einfach Geld zu überweisen schrieb:
Jeder kann sich hier registrieren (mehrfach wie wir wissen) und man kann nie wissen wer sich hinter einem username verbirgt[/B].

Wer weiß was hinter deinem Usernamen steckt. Vielleicht ne verärmte alte Jungfer die in ihrer eigenen Traumwelt lebt :rolleyes:

Weißt, du bist im Moment die allererste, der ich ein Leben in Armut wünsche. Nur für ne Woche, damit du einmal merkst wie das ist. Und so wie ich das Schicksal kennen gelernt habe, bin ich mir sicher, es wird einmal bei dir einschlagen. Und auf diesen Tag freu ich mich schon heute!!!:D
 
Na wie gehts Deinem Hundsi heute? Hält er durch bis morgen und leidet er sehr?
Finde es echt Sch...., dass kein TA hilft. Wie viel Schwanz wird den abgenommen und was ist denn eigentlich passiert, dass der Schwanz ab muss - ich habe das irgendwo nicht gelesen :)o).

Ach und Bully Du musst nicht Dein/Eure Wohn-, Familien- und Finanzsituation hier breittreten, das war nicht Deine Frage und es geht keinem was an.;)

lg

Es geht ihm gleichbleibend schon die ganze woche also gut würd ich nicht sagen aber besser als letzte woche nach der OP!
Naja leiden tut er sicherlich aber er nimmst gelassen er schläft die meiste zeit vorüber und das schwanzi ist auch nimma so interessant - denke er is ziemlich tot der schweif weils ihn kaum mehr interessiert zumindest nciht so hektisch wie zuvor das er rein beißen möcht!
Schlecken würd er schon aber ich lass ihn natürlich ned....

das weiß ich selbst nicht weswegen genau - entweder durch die verletzungen die er sich zugeführt hat oder auch durch die eigentliche wunde - jedenfalls ist der schwanz quasi abgestorben denke auch durch das verbinden das aber nciht ausblieb weil sonst jeder dreck udn bakterien auf die wunde gekommen wär....:(

lg
 
Liebe Jutta, das ist kein Sarkasmus - das ist meine Meinung!
Ob sie gefällt oder nicht.
Ich bin halt der Meinung jeder ist für sich selbst verantwortlich und jeder hat die Chance (gerade in Ö) aus seinem Leben was zu machen.
Natürlich habens manche schwerer als andere, das war immer so, wird immer so bleiben (es gibt unterschiedl. Soziale Gesellschaftsschichten).
Und ja natürlich sollte man auch anderen helfen.



Ja aber LID ist wohl was anderes als jmd per i net anonym einfach Geld zu überweisen, sorry.
Jeder kann sich hier registrieren (mehrfach wie wir wissen) und man kann nie wissen wer sich hinter einem username verbirgt.


Willst jetz auch noch behaupten das ich lüge???? :mad:
Du umsonst hab ich nicht mein ganzes Profil ausgefüllt, ich habe nichts zu verbergen!!!!! :mad:
Und da mich einige hier kennen wäre es ausserordentlich DUMM etwas daher zu lügen oder mich "falsch" bzw. unter anderen Angaben meiner Person zu registrieren! :mad:
 
Richtig, wenn jmd unverschuldet krank ist (nicht jede Krankheit ist unverschuldet!!), ja natürlich ist das was anderes und derjenige kann nichts dafür!

Aber prinzipiell bin ich halt der Ansicht.
ja udn denkst du meine Mutter hat sich eine Hüftgelenksdisplasie die angeboren ist ausgesucht und zu fleiß ihr leben gerackert im gastgewerbe das sie sich absichtlich kaputt macht - ja ich denk auch das es spass macht sich unters Messer zu legen um ein neues hüftgelenk zu bekommen und bald ein zweites, also ich freu mich jetzt schon drauf! :rolleyes::mad:
 
Wenn der Zustand in dem Tschickerl sich befindet, weh tun würde, müßte Sie denn ganzen Tag nur schreien :mad: :cool:

Der Tag der Gerechtigkeit wird kommen - früher oder später - mal schauen ob Du dann auch noch so Reden schwingst oder froh bist wenn Dir jemand hilft :cool:
 
ja udn denkst du meine Mutter hat sich eine Hüftgelenksdisplasie die angeboren ist ausgesucht und zu fleiß ihr leben gerackert im gastgewerbe das sie sich absichtlich kaputt macht - ja ich denk auch das es spass macht sich unters Messer zu legen um ein neues hüftgelenk zu bekommen und bald ein zweites, also ich freu mich jetzt schon drauf! :rolleyes::mad:

bully... reg dich nicht auf, damit lacht gauloises noch mehr.... lass sie einfach links liegen. es gibt hier leute, die dir gerne helfen, denn es kann jeden mal treffen - JEDEN. spar dir deine nerven für deinen kranken hund, der braucht dich jetzt.
 
Martina, es wird Zeit, dass du jetzt mal ruhe gibst... du bist sowas von präpotent, überheblich und setzt dich über das Unglück mancher Menschen mit einem Sarkasmus hinweg, dass es jetzt EINFACH REICHT ! ! ! !


Und siehst du... es gibt andere Menschen, die auch solchen helfen, die sie nicht persönlich kennen. Denn wenn ich etwas spende, z.b. auch einer Organisation (wie z.B. Lich tins Dunkel), dann kenne ich diese Menschen auch nicht persönlich.

Dem kann ich mir nur anschließen ... eine gute Familie zeichnet sich noch lange nicht durch das Haushaltseinkommen aus ... und ein Titel macht auch nicht einen Menschen zu einem Menschen mit Charakter ...

LG Nina
 
ich glaub da kommen die Zitate ein bisserl in Unordnung ;)

@ Gauloises, aus Deinen Statements, spricht sehr wenig Lebenserfahrung.
Es gibt Menschen, die ganz einfach mit manchen Situationen alleine nicht fertig werden. Warum sollen sie dann nicht ihren Kummer hier reinschreiben und um Hilfe bitten ? Die WUFF-Usergemeinde ist groß und wenns wo brennt, hält sie immer noch zusammen.
Dich störrt dieser Beitrag hier, also warum liest Du ihn dann und gibst immer Deinen Kommentar ab ? Du brauchst ja nicht zu helfen wenn Du nicht willst, es hat Dich sicher niemand persönlich um Hilfe gebeten. Und ich wünsch Dir daß Du nie in die Lage kommst und jemanden um Hilfen bitten mußt.

Biggi
 
leider sind die Zitationen wieder durcheinander gekommen. Ich werde mal den Admin ansprechen, ob man da nicht etwas ändern kann... :rolleyes:

also nur zur klarstellung: das rot geschriebene zitat und der satz anschließend sind von mir und natürlich nicht von glauloises.
 
Oben