Ich krieg die Krise!

Was los ich machen wenn ich dem Lügenbolzen nahe steh - es wills ja sonst keiner checken und im endeffekt bin ich der trottel udn lüg und kann für meine Hunde nicht sorgen was absolut nicht stimmt!

nix gegen die Wuff-Gemeinschaft ABER: warum ist dir die Meinung von irgendwelchen fremden Personen so wichtig???!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da versteh ich grad ned... :confused:
 
nix gegen die Wuff-Gemeinschaft ABER: warum ist dir die Meinung von irgendwelchen fremden Personen so wichtig???!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da versteh ich grad ned... :confused:

Ist sie eigetnlich nicht zumindest für mich nicht aber mich interessiert es nicht das ich immer schlecht da steh egal wegen was einmal wegen der scheiß leinenpflicht, einmal lüg ich, einmal bin ich ein tierquäler das andere mal ein schlechter total brutaler besitzer usw. die liste lässt sich beliebig fortführen!

Mir gehts darum das mich manche hier kennen und ich eben genau nicht das oder so bin wie mich manche oft hinstellen.....

darüber hinaus ist es mir egal da ich auch nichts dafür kann das wir arm sind und alle an einem Starng ziehen müssen - schön wenn es den meisten besser geht aber deswegen las ich mich nicht blöd hinstellen bei allem was ich schreibe udn da manche anscheinend übergscheid sind udn ein perfektes Leben haben muss man denen alles erzählen....
 
leider nicht- waär schön!
wohnung!

meine mutter bekommt ca 800 Pension und dann noch Alimente da meine Eltern nicht verheiratet sind ca 600 sins 1400 und davon 1100 miete und den rest zum essen kaufen, ach ja und alle 2 monate oder wie das ist so kindergeld oder wie das heißt - kenn mich da ned aus will kein kind!

Wie kann man so nur leben?

Sorry aber über 1000,-- für eine MIETwohnung ist absolut unverständlich.
Soviel zahl ich ja nicht mal Hypothek für ein Haus :eek:

Kommt mir seltsam vor die Gschichte ... naja ... :rolleyes:

*BinSchonWeg*
 
Wie kann man so nur leben?

Sorry aber über 1000,-- für eine MIETwohnung ist absolut unverständlich.
Soviel zahl ich ja nicht mal Hypothek für ein Haus :eek:

Kommt mir seltsam vor die Gschichte ... naja ... :rolleyes:

*BinSchonWeg*

Ja dann kommt es dir eben seltsam vor dann ahst aber noch nie in Salzburg gewohnt denn da zahlt du für 80m² schon um die 800 udn wir haben 125m² also was soll komisch sein sicher ist die Wohnugn extrem teuer aber unglaublich ist das nicht wärst du schon mal in Salzburg gewesen!:mad:
 
Ja dann kommt es dir eben seltsam vor dann ahst aber noch nie in Salzburg gewohnt denn da zahlt du für 80m² schon um die 800 udn wir haben 125m² also was soll komisch sein sicher ist die Wohnugn extrem teuer aber unglaublich ist das nicht wärst du schon mal in Salzburg gewesen!:mad:

Ich kenne Salzburg, keine Sorge ;)
Hmm, darf man fragen wieso man 125m² benötigt?

Das ist Luxus und dann darf man sich nicht beschweren wenns mitm Geld knapp wird.
Sorry, aber da hab ich mehr Mitleid mit meinen Ex Nachbarn die auf 40m² zu 3. gewohnt haben und der Vater händeringend einen Job gesucht hat.
 
Ich kenne Salzburg, keine Sorge ;)
Hmm, darf man fragen wieso man 125m² benötigt?

Das ist Luxus und dann darf man sich nicht beschweren wenns mitm Geld knapp wird.
Sorry, aber da hab ich mehr Mitleid mit meinen Ex Nachbarn die auf 40m² zu 3. gewohnt haben und der Vater händeringend einen Job gesucht hat.

danke, spar ich mir die schreibarbeit ;):)
 
danke, spar ich mir die schreibarbeit ;):)

Ich bin ja sonst der Meinung jeder kann und soll leben wie er möchte.
Nur find ich es ehrlich gesagt fast als Verhöhnung hier im Forum zu jammern bzgl. Geldknappheit und dann erfährt man im Zuge der Diskussion dass man in einer mehr als teuren Wohnung wohnt (niemand kann mir erzählen es gibt keine Immobilien in Sbg. die unter 1000,-- kosten)
 
Ich bin ja sonst der Meinung jeder kann und soll leben wie er möchte.
Nur find ich es ehrlich gesagt fast als Verhöhnung hier im Forum zu jammern bzgl. Geldknappheit und dann erfährt man im Zuge der Diskussion dass man in einer mehr als teuren Wohnung wohnt (niemand kann mir erzählen es gibt keine Immobilien in Sbg. die unter 1000,-- kosten)

tja, armut wird mittlerweile sehr sonderbar definiert :cool:

lg
nina
 
Ich kenne Salzburg, keine Sorge ;)
Hmm, darf man fragen wieso man 125m² benötigt?

Das ist Luxus und dann darf man sich nicht beschweren wenns mitm Geld knapp wird.
Sorry, aber da hab ich mehr Mitleid mit meinen Ex Nachbarn die auf 40m² zu 3. gewohnt haben und der Vater händeringend einen Job gesucht hat.

Dein Mitleid brauch ich nicht keine Sorge! :p

Naja man benötigt mit 4 Kindern + 2 Eltern eine 5 Zimmerwohnugn sonst müsstest mich auch noch bemitleiden wie deinen Nachbarn! :rolleyes:

Jetz ist mein groß3er Bruder draußen und jetzt hat eben jeder sein eigenes Zimmer wo vorher eins geteilt wurde! Noch ein Problem für dich?
 
Dein Mitleid brauch ich nicht keine Sorge! :p

Naja man benötigt mit 4 Kindern + 2 Eltern eine 5 Zimmerwohnugn sonst müsstest mich auch noch bemitleiden wie deinen Nachbarn! :rolleyes:

Jetz ist mein groß3er Bruder draußen und jetzt hat eben jeder sein eigenes Zimmer wo vorher eins geteilt wurde! Noch ein Problem für dich?

Für mich ist es kein Problem ;)

Aber kommt es dir nicht selbst sonderbar vor hier zu jammern wie schwer es nicht ist ... ich kanns schon verstehen.
Nur jeder ist "seines Glückes Schmied" ... ich weiss ja nicht wielange ihr schon in dieser schweren Situation seid, aber wenns schon länger ist, nehme ich mir keine Tiere, punkt, sorry, seh ich so.

Erinnert mich an Leute die Kinder in die Welt setzen aber dann von der Allgemeinheit die Hand aufhalten, weil sie draufkommen Kinder kosten ja so viel Geld.
Das sollte man sich vorher überlegen.

Wir haben das Glück sehr gut zu verdienen, aus guten Familien zu kommen wo es nie Geldprobleme gab, aber trotzdem würde ich NIE 4 Hunde durchfüttern KÖNNEN -vom Zeitmangel ganz abgesehen.
(ja man könnte sich dann zwar nen Sitter leisten, aber was bringt es den Hunden?)
 
Hallo zusammen!

Ich finde es nicht okay, wenn die Leute auf jemanden wegen der Wohnsituation losgehen, der noch daheim wohnt!

Das ist ja nicht Bullys Wohnung sondern die der Mutter!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so leicht ist seinen Lebensstandard so einfach herzugeben und von heut auf morgen in eine andere Wohnung zu ziehen. Vielleicht ist diese Familie noch nicht so weit, habt ihr mal daran gedacht?

Es sind sicher zu viele Tiere für die finanzielle Lage, aber daran kann man im Moment auch nichts ändern, sondern ihr nur das Beste wünschen!

LG
Natalie
 
Ich bin ja sonst der Meinung jeder kann und soll leben wie er möchte.
Nur find ich es ehrlich gesagt fast als Verhöhnung hier im Forum zu jammern bzgl. Geldknappheit und dann erfährt man im Zuge der Diskussion dass man in einer mehr als teuren Wohnung wohnt (niemand kann mir erzählen es gibt keine Immobilien in Sbg. die unter 1000,-- kosten)

Klar gibt es die aber wir brauchten eine große wohnun udn das war eben diese wir wohnen ja nicht seit gestern da udn damals sah die lage noch ganz anders aus!
Und eine 4 Zimmer wohnung kostet auch um die 800 euro udn kleiner geht nicht!"
 
Stimmt, heute musst mind. Playstation, flatscreens (ich komm gar nicht mal zum fernschauen, max. online), handies natürlich nicht zu vergessen, Urlaube ..... - wenn man da nicht mithalten kann ist man schnell in der "Armutfalle" :rolleyes:;)

Weißt du was ich war bisher ein einziges mal in einem anderen Land und da war ich mit der familie meiner freundin weil WIR noch NIE im urlaub waren noch NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad:

Und Flatscreen haben wir auch keinen wir haben nicht mal nen PC - gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder was denkst du warum ich in der Firma schreibe - weil mir fad is??? sicher ned!!!!!

Schön wenn es dir gut geht - sei froh darüber aber red keinen scheiß über meine Familie und mich wo du nichts von uns weißt denn wenn du denkst wir haben irgendwelche nobelartikel dann hast dich geschnitten! :mad::mad::mad::mad:
 
Für mich ist es kein Problem ;)

Aber kommt es dir nicht selbst sonderbar vor hier zu jammern wie schwer es nicht ist ... ich kanns schon verstehen.
Nur jeder ist "seines Glückes Schmied" ... ich weiss ja nicht wielange ihr schon in dieser schweren Situation seid, aber wenns schon länger ist, nehme ich mir keine Tiere, punkt, sorry, seh ich so.

Erinnert mich an Leute die Kinder in die Welt setzen aber dann von der Allgemeinheit die Hand aufhalten, weil sie draufkommen Kinder kosten ja so viel Geld.
Das sollte man sich vorher überlegen.

Wir haben das Glück sehr gut zu verdienen, aus guten Familien zu kommen wo es nie Geldprobleme gab, aber trotzdem würde ich NIE 4 Hunde durchfüttern KÖNNEN -vom Zeitmangel ganz abgesehen.
(ja man könnte sich dann zwar nen Sitter leisten, aber was bringt es den Hunden?)

Ich habe schon xxxxxxmal gesagt das das alles noch nicht so war als die Hunde kamen - sonst hätten wir sie eh nicht aber weggeben ist das letzte und das wirds nie geben, NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo zusammen!

Ich finde es nicht okay, wenn die Leute auf jemanden wegen der Wohnsituation losgehen, der noch daheim wohnt!

Das ist ja nicht Bullys Wohnung sondern die der Mutter!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so leicht ist seinen Lebensstandard so einfach herzugeben und von heut auf morgen in eine andere Wohnung zu ziehen. Vielleicht ist diese Familie noch nicht so weit, habt ihr mal daran gedacht?

Es sind sicher zu viele Tiere für die finanzielle Lage, aber daran kann man im Moment auch nichts ändern, sondern ihr nur das Beste wünschen!

LG
Natalie

Genau so ist es! Danke!
Wir leben schön im grünen (derweil noch), wir haben eben Grünflächen noch in der Nähe, es ist ne schöne Wohnugn die total schön eingerichtet ist da wir schon 8 Jahre dort wohnen und es damals nicht so war wie jetzt, wir haben Platz, es ist alles wunderbar!

Natürlich ist sie zu teuer aber findet mal ne Wohnung in der man 4 Hudne haben kann wo es mit den Nachbarn passt, wo es grün herum ist, wo die Schule für meinen Bruder vorm Haus steht.........wo einfach alles passt!

Allein schon die Küche passt nie woanders da es eine Einbauküche ist, die Möbel würden übrig bleiben was beklommt man den da schon dafür nichts und da haben wirs gut udn es ist eigentlich noch das einzige schöne was uns geblieben ist da wir sonst eh nix tun!

DANKE das wir noch wohnen dürfen! :mad:
 
Oben