Das eine ist eine Krankenversicherung und das andere eine Haftpflichtversicherung, die haben nix miteinander zu tun. Du solltest eine Krankenversicherung für deine Hunde abschließen wenn das hier vorbei ist.
Ich fürchte nur dass sie keine Versicherung mehr nehmen wird, mit dieer Kankenvorgeschichte, weil die Versicherungen sind nicht blöd, die holen sich Auskünfte ein und sie müssen dich nicht nehmen.
hallo,
genau der selbe gedanke schoss mir durch den kopf.
hol dir BITTE noch eine 2 oder gar 3 meinung ein. ich hab das auch gemacht.
du musst unbedingt handeln!!
lg und viel glück jamie
ob das Sinn macht, dann steigen die TA Kosten ja noch viel mehr
Stimmt schon ja - aber wenn man hier nicht alles erzählt lügt man ja gleich wieder oder ich bin zu schlecht für meine Hudne etc.
und warum ist dir das so wichtig???? Das Forum sind Leute die du nicht kennst, was die glauben kann dir aber eccht blunznwurscht sein.
Na da kannst aber froh sein, wir haben als ich noch ein Kind war von der Hand im Mund gelebt, ich wünsche Dir nie in so eine Situation zu kommen, vielleicht würdest Du dann nicht so auf den anderen herum treten
Heute bin ich auch froh daß ich super verdiene und mir einiges leisten kann, nur geht es nicht jedem so, und wer wieviele Hunde hat glaub ich kann Dir ja egal sein Du würdest eh nie wem helfen oder doch??
Ich sehe aber auch nicht ein warum man sich dafür genieren muss, das man aus einer gut situierten Familie kommt und Gauloise schreibt ja das sich sich TROTZDEM 4 HUNDE NICHT LEISTEN KANN. und bevor du jetzt rummoserst, dass ich vielleicht auch nicht weiss wie es ist anders zu leben. .....ich bin Nachkriegskind und weiss so einiges.
Ich muß da jetzt auch meinen Senf dazugeben, weil die Aussage die treibt mir gerade wieder die Kabeln aus dem Hals
Sei froh das es "Dir" so gut geht und hör auf damit, auf andere die nicht soviel Glück im Leben gehabt haben herumzutreten
Was die Hunde betrifft, machts bei Dir eigentlich einen Unterschied wieviele Hunde Du in den Zwinger sperrst, also red/schreib nicht von Dingen von denen Du keine Ahnung hast
was an "Tschickerls aussage ist nicht in Ordnung. Sie schreibt sie kommt aus einer gut situierten Familie und verdienst selber gut. UND KANN SICH TROTZDEM KEINE VIER HUNDE LEISTEN. Und woher weiss du wovon Gauloise eine Ahnung hat und wovon nicht???? Und wenn sie selber gut verdient, dann ist ihr das sicher auch nicht hinterhergeschossen worden. Auf gut bezahlten Posten darfst in der Regel auch unverschämt hackeln (sitze auf einen solchen). Ich finde nicht, dass sie auch der Threaderöffnerin herumtritt.
Wer sich entblödet seine ureigensten intimsten Details ins Forum zu stellen. (Wenn du meine Tocher wärest und im Forum über MEINE Krankheiten schreibst, hättest echt ein PRoblem mit mir)
ich glaub da kommen die Zitate ein bisserl in Unordnung
@ Gauloises, aus Deinen Statements, spricht sehr wenig Lebenserfahrung.
Es gibt Menschen, die ganz einfach mit manchen Situationen alleine nicht fertig werden. Warum sollen sie dann nicht ihren Kummer hier reinschreiben und um Hilfe bitten ? Die WUFF-Usergemeinde ist groß und wenns wo brennt, hält sie immer noch zusammen.
Dich störrt dieser Beitrag hier, also warum liest Du ihn dann und gibst immer Deinen Kommentar ab ? Du brauchst ja nicht zu helfen wenn Du nicht willst, es hat Dich sicher niemand persönlich um Hilfe gebeten. Und ich wünsch Dir daß Du nie in die Lage kommst und jemanden um Hilfen bitten mußt.
Biggi
Es gibt Menschen die scheinbar nicht alleine mit manchen Situationen fertig werden. Aber leider kann man nicht alle retten. Und diese Situation checke ich nicht als lebensbedrohlich ein, weil ich glaube nicht dass bullytime am verhungern ist. Beim um Hilfe bitten ist das so eine Sache. Ich denke das Forum ist gross aber auch geduldig. Da kannst reinschreiben was du willst. Es ist ganz einfach, ich eröffne ein leeres Konto, erzähle hier eine herzzerreissende Geschichte und bitte um Spenden und verlasse micht auf die Naivität der Leute. Wer kann das schon kontrollieren.
Nur weil jemand sagt ich lüge nicht, hat das nix zu bedeuten. Und diese Aussage fusst auf meiner LEBENSERFAHRUNG. Ich denke zwar auch dass bullytime nicht lügt, aber ich warte irgendwie noch immer auf den SPendenaufruf.
Wär schön ja aber es gibt einen tread da gabs einige die dafür waren das man mir die hudne sogar weg nimmt udn zwar deshalb weil ich sie frei laufen lasse - und wer war wieder dabei die liebe gauloises die ihren hund - obwohl sie nur einen hat - nicht mal ablassen KANN aber sie schiebt es auf die leinenpflicht - also glaub ich kaum das das hier viele wissen......
..gehörst du auch zu den lästigen Freilaufenlassern aus der tut eh nix Fraktion??? Naja GsD leben wir an zwei Enden von Österreich da werden wir uns wohl nicht so leicht treffen.