Ich krieg die Krise!

HI Leute!

Hervoragende Nachrichten!" :D:D
Meinem Bären geht es SUPER! Er läuft ver spielt er schwanzelt (mit Stummelchen)!

Es ist 100 udn 1 zum letzten mal, er ist wieder total der alte ganz glücklich udn tollpatschig rennt die anderen wieder übern Haufen und es sieht total hübsch aus - dachte zuerst das es komisch aussieht weil er ja so arg breit ist aber steht ihm gut....;)

Wir haben dem TA gesagt das er das letzte mal fast zwei volle Tage brauchte um aus der Narkose zu kommen und diesmal hat ihn ein anderer operiert der sich das sofort notiert hat udn jetzt hat der süsse Infusionen bekommen udn war schon am selben Abend wieder total super drauf und am nächsten morgen fit wie immer! :D:D

Ich hab ihn sogar vom ersten Tag an ohne Trichter lassen könenn er probiert nicht einmal hinzukommen und zu lecken und wenns die anderen drei versuchen verstaubt er sie ganz brav......;)

Meine mutter hat denen in der Klinik etwas Gas gegeben denn der TA der diesmal operierte sagte selbst das der schon längst ab gehört hätte und dann hat meine mum bisschen hochgedreht und jetz wurde und versichert das wenn wir uns melden das etwas schlimmes ist sofort dran kommen - ist aber diesmal gsd überhaupt nicht der fall! :D;)

Total super!

Naja wegen der Hüfte siehts leider nciht so rosig aus - der TA meinte kein radfahren mehr - was er aber am liebsten macht und er sollte auch nciht beim wandern oder spazieren herum fetzten wie ein Irrer aber wie soll ich ihm das verbieten - möcht ich auch nicht er soll doch auch noch toben dürfen!
Wegen den Medikamenten haben die schon was aber er sagte ich soll mich erkundigen bei bekannten die selbst so nen fall hatten (sprich huschu etc.) und im Internet da das präparat sehr sehr teuer ist was die haben udn er sagt es isei trotzdem nciht das beste - also wenn jemand erfahrungen damit hat bitte sagts mir....;)

Mit überglücklichen Grüßen
jessy

Hey Jessy!
Ich freu mich, dass es deinem Wauz so gut geht.

Was die HD betrifft: Das Wichtigste ist, dass er gut bemuskelt ist und das ist halt durch Spaziergänge zu erreichen. Da wäre es am Besten auf einen Berg hinauf zu gehen und mit der Gondel runter zu fahren. Das ist allerdings nicht immer möglich.... Ich denke mal, langsames Radfahren wird wohl kein großes Problem sein und du kannst ihn auch nicht unter eine Glasglocke setzen.

Ich kenne Hunde, die haben wirklich schwere HD und sind wegen der guten Bemuskelung kaum in der Bewegung eingeschränkt.

Hey Jessy!
Ich freu mich, dass es deinem Wauz so gut geht.

Was die HD betrifft: Das Wichtigste ist, dass er gut bemuskelt ist und das ist halt durch Spaziergänge zu erreichen. Da wäre es am Besten auf einen Berg hinauf zu gehen und mit der Gondel runter zu fahren. Das ist allerdings nicht immer möglich.... Ich denke mal, langsames Radfahren wird wohl kein großes Problem sein und du kannst ihn auch nicht unter eine Glasglocke setzen.

Ich kenne Hunde, die haben wirklich schwere HD und sind wegen der guten Bemuskelung kaum in der Bewegung eingeschränkt.

Also bemuskelt ist er super - bin ja total viel unterwegs und er ist ja schon ein stattlicher Brocken - hat totale muskelpackerl an den Beinen und so.

Ja radfahren warscheinlich nur kurz und langsam aber das ist ihm schwer zu erklären denn wie gesagt radfahren mag er total udn da rennt er schon ganz schön... aber notfalls müss ma aufs radfahren verzichten hauptsache er darf beim wandern und so noch mit!;)

hallo,

schön das es dem wauz wieder besser geht. Was auch sehr gut ist- schwimmen, viel schwimmen gehen. gut, im winter ist das natürlich ein problem, aber im sommer nicht. das würde deinem hund bestimmt sehr gut tun.

lg
jamie

hallo,

schön das es dem wauz wieder besser geht. Was auch sehr gut ist- schwimmen, viel schwimmen gehen. gut, im winter ist das natürlich ein problem, aber im sommer nicht. das würde deinem hund bestimmt sehr gut tun.

lg
jamie

Ja dazu bräuchte ich endlich einen Ort wo man problemlos mit dem Wauz hindarf denn ohne mich geht er zwar rein aber er schwimmt nicht herum ohne mich.....

Jetzt müsst ich was finden wos wirklich geht ohne das sich wer aufregt und wo Mensch und Hund baden können denn entweder/meistens sind die Hune nicht erlaubt oder es ist so ekelhaft das ich nicht reinsteig.....

lg

Ja dazu bräuchte ich endlich einen Ort wo man problemlos mit dem Wauz hindarf denn ohne mich geht er zwar rein aber er schwimmt nicht herum ohne mich.....

Jetzt müsst ich was finden wos wirklich geht ohne das sich wer aufregt und wo Mensch und Hund baden können denn entweder/meistens sind die Hune nicht erlaubt oder es ist so ekelhaft das ich nicht reinsteig.....

lg

uijeh..hmm..naja vielleicht findest du was. solltest du was gefunden haben, rate ich dir zur einer schwimmweste zu benutzen :) . ist für den hund angenhmer :)

lg
jamie

Ich würde wegen der HD ein Nahrungsergänzungsmittel füttern und erst zu Schmerzmitteln grifen, wenn dein Wuff offensichtlich Probleme hat.

Ich würde wegen der HD ein Nahrungsergänzungsmittel füttern und erst zu Schmerzmitteln grifen, wenn dein Wuff offensichtlich Probleme hat.

Ja das was mir in der Klinik geraten wurde gibt man auch Hudnen die nix haben das ist so ein Pulver das die Knochen stärkt usw.!

werd jetz mal im i-net gucken ob ich was find!
Aber wenn jemand was weiß dann bitte nur her damit mit tipps und/oder Ideen! ;)

Traumeel gebe ich meiner Mali Hündin prophylaktisch da sie Hundesport macht (SCH III mit hohen Geräten) und es bewährt sich sehr gut. Caniviton ist auch sehr gut nur leider auf Dauer teuer.
Viel Glück

Traumeel gebe ich meiner Mali Hündin prophylaktisch da sie Hundesport macht (SCH III mit hohen Geräten) und es bewährt sich sehr gut. Caniviton ist auch sehr gut nur leider auf Dauer teuer.
Viel Glück

Bekommt man das Traumeel in der Apotheke oder bestellst du´s im internet?
Wär dann warscheinlich eh für meinen anderen Burschen auch nicht schlecht da der ja auch SCHHIII macht...?

lg

Traumeel kriegt man ganz normal in der Apotheke - ist nicht Rezeptpflichtig und homäopathisches Mittel - kann auch von Menschen eingenommen werden.
LG

Oben