Ich krieg die Krise!

Und? Wie gehts dem Schnüffelbär? Weißt schon wie viel weggenommen worden ist? Ist er schon munter?

Sorry aber ich weiß noch gar nix aber er hat erst um halb zehn termin gehabt glaub niucht das schon fertig sind!

Ist so dass meine Mum ihn hingebracht hat udn ich hol ihn ab aber das letzte mal konnt ich ihn auch erst um 18:00 holen wo er um 11 operiert wurde da er total banane war von der narkose aber meine mutter sagt es ihnen das er sooo extrem lange gebarcuht hat da solche rassen oft probleme mit narkosen haben - unsere Hündin wär beim kastrieren fast nicht mehr hoch gekommen weil die narkose nicht vertragen hat.....

Aber bin mir sicher das er erst am abend zu holen ist, leider..... aber um zwülf hör ich arbeiten auf dann ruf ich glaich an wies ihm derweil geht!

Sorry aber ich weiß noch gar nix aber er hat erst um halb zehn termin gehabt glaub niucht das schon fertig sind!

Ist so dass meine Mum ihn hingebracht hat udn ich hol ihn ab aber das letzte mal konnt ich ihn auch erst um 18:00 holen wo er um 11 operiert wurde da er total banane war von der narkose aber meine mutter sagt es ihnen das er sooo extrem lange gebarcuht hat da solche rassen oft probleme mit narkosen haben - unsere Hündin wär beim kastrieren fast nicht mehr hoch gekommen weil die narkose nicht vertragen hat.....

Aber bin mir sicher das er erst am abend zu holen ist, leider..... aber um zwülf hör ich arbeiten auf dann ruf ich glaich an wies ihm derweil geht!

Na dann toitoitoi!

Und? Wie gehts dem Schnüffelbär? Weißt schon wie viel weggenommen worden ist? Ist er schon munter?

Ach ja und wegen dem wegnehmen, es wird so sein das alles weg muss also wie wenn die Hunde zB Boxer kupiert werden da der Schwanz bis zur mitten von unten nach oben völlig tot ist und püber der mitte auch beschädigt udn erhlich gesagt hoffe ich auch das er gantz kurz wird da wir uns dann beim heilungsprozess leichter tun weil er da mitn trichter echt nicht hin kommt wenns nur mehr stummelschwanz ist! :(bin aber so traurig - bin total gegen kupierenaber leider gehts ned anders! :(

:(:( SChreckliche NAchricht!!!!!!:(:(

Hab gerade mit meiner Mum telefoniert ob alles gepasst hat sagt sie ja bis auf eines udn zwar hab ich bei der letzten OP ein HD Röntgen machen lassen weil er etwas komisch gelaufen ist (er hat das linke bein immer raus geschleudert also nicht nach hinten sondern etwas nach außen) - er hat eine Hüftdisplasie die Hüfte sieht ziemlich schlecht aus - er bekommt jetzt Entzündungshemmende Medikamente für den Rest seines Lebens damits nicht schlimmer wird da er derweil noch keinerlei Schmerzen hat raten die eben zu Medikamenten! :(:(:(:(:(:(

Oh nein, dem süßen bleibt aber auch nichts erspart. :(

Das tut mir total leid. *mitfühl* :( :(

Luca muss auch sein Leben lang Medis nehmen (damit er nicht vor der vollen Schüssel verhungern muss), solange dein Wuffi keine Schmerzen hat und es mit den Medis auch so bleibt, gehts ja noch. :)

Oh nein, dem süßen bleibt aber auch nichts erspart. :(

Das tut mir total leid. *mitfühl* :( :(

Luca muss auch sein Leben lang Medis nehmen (damit er nicht vor der vollen Schüssel verhungern muss), solange dein Wuffi keine Schmerzen hat und es mit den Medis auch so bleibt, gehts ja noch. :)

Ja aber es ist auch nur eine Frage der Zeit bis er Schmerzen bekommt und das schlimme ist er leibt das radfahren udn ich weiß jetzt nicht ob ich das noch darf mit ihm aber ich denke nicht! :(

Wie wenns nicht reichen würde das meine mum udn ich das haben nein jetzt hats der hund auch, toll udn ich weiß wie es wehtun kann udn meine mutter weiß es noch viel besser! :(

warum muss deine nehmen hat er keinen appetit oder wie?

bully, ja das ist sehr, sehr unangenehm..... aber verlier trotzdem nicht den mut... es gibt immer irgendeinen weg...

hi,

ich drück euch die daumen-das es mit dem kleinen wieder bergauf geht.
Natürlich auch, das sich euere situation verbessert.

lg
jamie

Also erst mal alles Gute dem Wuffl, und wegen der HD mach' Dir keine allzu großen Sorgen, auch neben dem Rad laufen ist OK, sogar gut, er soll ja seine Kondition behalten. Nur nicht auf der Straße, weicher Boden ist besser.

Auch das noch, bekommt er etwa Metacam? Wenn er das ständig bekommt, sind das wieder regelmäßige Kosten mehr, ich habe irgendwas von 1/Tag im Kopf. Und das Zeug geht auf die Niere :(

Auch das noch, bekommt er etwa Metacam? Wenn er das ständig bekommt, sind das wieder regelmäßige Kosten mehr, ich habe irgendwas von 1/Tag im Kopf. Und das Zeug geht auf die Niere :(

Ja das Zeug ist nicht billig... wegen der Niere kriegt Hanna (sie kriegt herztabletten, die eben auch auf Dauer auf die Nieren gehen) dazu homöpoathische Tropfen "Cardioplex". Das Flascherl kostet 18,-, damit komme ich gute 2 Monate aus...

Oben