Bullytime
Super Knochen
*ganzfestedaumendrück* für deinen Knuddelbären
LG
Danke auch dir!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*ganzfestedaumendrück* für deinen Knuddelbären
LG
Wir drücken dem Bärli auch ganz fest sämtliche Daumen Pfoten!
Gibst uns aber bescheid sobald es was Neues gibt.
Und? Wie gehts dem Schnüffelbär? Weißt schon wie viel weggenommen worden ist? Ist er schon munter?
Sorry aber ich weiß noch gar nix aber er hat erst um halb zehn termin gehabt glaub niucht das schon fertig sind!
Ist so dass meine Mum ihn hingebracht hat udn ich hol ihn ab aber das letzte mal konnt ich ihn auch erst um 18:00 holen wo er um 11 operiert wurde da er total banane war von der narkose aber meine mutter sagt es ihnen das er sooo extrem lange gebarcuht hat da solche rassen oft probleme mit narkosen haben - unsere Hündin wär beim kastrieren fast nicht mehr hoch gekommen weil die narkose nicht vertragen hat.....
Aber bin mir sicher das er erst am abend zu holen ist, leider..... aber um zwülf hör ich arbeiten auf dann ruf ich glaich an wies ihm derweil geht!
Und? Wie gehts dem Schnüffelbär? Weißt schon wie viel weggenommen worden ist? Ist er schon munter?
Na dann toitoitoi!
alles gute dem wuff....
meldst dich dann, wenn er wieder zuhause ist.
alles gute für deinen schnauzinger. nachdem soviele pfoten und daumen gedrückt sind kann gar nix passieren
lg
nina
Oh nein, dem süßen bleibt aber auch nichts erspart.
Das tut mir total leid. *mitfühl*
Luca muss auch sein Leben lang Medis nehmen (damit er nicht vor der vollen Schüssel verhungern muss), solange dein Wuffi keine Schmerzen hat und es mit den Medis auch so bleibt, gehts ja noch.
Auch das noch, bekommt er etwa Metacam? Wenn er das ständig bekommt, sind das wieder regelmäßige Kosten mehr, ich habe irgendwas von 1/Tag im Kopf. Und das Zeug geht auf die Niere