Ich krieg die Krise!

Ich fahr nie länger als 30 - 45 min. mit ihm. Er kann da aber auch frei laufen - also sein Tempo selbst wählen. Mein Freund läuft mit ihm fast jeden Tag 40 min. Bis jetzt hat er überhaupt keine Schmerzen nach dem Laufen od. Radfahren gezeigt.
Wenn es ihm nicht gut tut, merkst es eh!

Aber was bei Sammy noch dazu kommt. Er hat seit 2 Jahren Golddrahtimplantate drinnen, die ihm den Schmerz auch nehmen.

Ja freilaufen tut meiner die ganze zeit auch beim gehen also er kann sichs immer aussuchen...

na gut dann kann ich schon weitermachen.....

ja das ist wieder was anderes, wie viel hast dafür bezahlt wenn ich fragen darf?
 
Ja freilaufen tut meiner die ganze zeit auch beim gehen also er kann sichs immer aussuchen...

na gut dann kann ich schon weitermachen.....

ja das ist wieder was anderes, wie viel hast dafür bezahlt wenn ich fragen darf?

Oh genau weiß ich es nicht mehr aber es waren so um die 750,-- mit Akupunktur vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
gar nicht mehr??? dachte das das teurer wäre..... und wenns hilft ist das eigentlich eh annehmbar, bekommt dein sammy auch so zusatzpräparate wie tabletten oder so??

Bei Sammy war das Geld gut investiert, da es ihm wirklich super hilft :). Aber es gibt auch Hunde bei denen es nicht hilft, deshalb wurde vorher ausgetestet.

Sam bekommt 1x am Tag das Caniviton forte Pulver ins Futter gemischt. Ansonsten bekommt er keine Schmerztabletten oder ähnliches.
 
Bei Sammy war das Geld gut investiert, da es ihm wirklich super hilft :). Aber es gibt auch Hunde bei denen es nicht hilft, deshalb wurde vorher ausgetestet.

Sam bekommt 1x am Tag das Caniviton forte Pulver ins Futter gemischt. Ansonsten bekommt er keine Schmerztabletten oder ähnliches.

Und wie? Durch die akupunktur oder wie?

Und wo kaufst du das?
 
hallo @ all!

Hab das jetzt wieder ausge´graben udn zwar weil ich mal von euch hören wollte was ihr dazu sagt: www.canosan.de

mein dicker bekommt jetzt die 4% Canosan Pellets ins futter dazu und schmerztabletten, operieren werden wir ihn nicht...

Weiss jemand was besseres noch als das Canosan?

Mich schreckt eines udn zwar das da Getreide drin ist... dachte Getreiode ist nicht der Hit bei gelenkserkrankungen?
Die Tierärztin sagte sie hat damit gute erfolge?

Man weiss mit der zeit echt nicht mehr was man glauben soll bei so vielen meinungen udn verschiedenen mitteln....

Möcht aber dennoch ebena uf Grund des Getreides nochmal nachfragen..

LG
 
Hallo,

wir haben ED, der Bub bekommt seit ca. 2 Jahren Caniviton Forte 30 ins Futter.....

wir fahren ganz gut damit...

l.G
Con
 
ist das Pulver oder welche materie ist das?
Wo würde man das bekommen?

LG

das ist das Pulver, bekommst bei TA oder Apotheke (auf Bestellung),...

die Dose kostet ca. 86.- aber ich komme damit einige Monate aus,...

(man kann es auch bestellen, mir fällt jetzt nur nicht ein wo, ist glaub ich sogar auch ein bissi günstiger,..müßte zu Hause nach schaun)

l.g
Con
 
das ist das Pulver, bekommst bei TA oder Apotheke (auf Bestellung),...

die Dose kostet ca. 86.- aber ich komme damit einige Monate aus,...

(man kann es auch bestellen, mir fällt jetzt nur nicht ein wo, ist glaub ich sogar auch ein bissi günstiger,..müßte zu Hause nach schaun)

l.g
Con

Mir kommt das Canosan nämlich etwas teuer vor, die Dose kostet 45,50 udn ich glaub es sin 1000g, da komm ich nicht allzulange aus....

Hast du da die Dosis imer gleich hoch oder nicht?

Meine TA hat gesagt ich soll ihm eien woche einen ganzen Messlöffel geben, dann eine woche einen halben und dann ein viertel? genauso bei den metacam Shmerztabletten, sie sagte damit wir ihn auf dem minimum halten wegen der restlichen Organe... bei den metacam bin ich j froh und verstehs aber das Canosan dürft doch nix schaden bei wenigsten nem halben löffel zu bleiben oder?
Ist das nicht zu wenig da das eh schon nicht so wahnsinnig hoch konzentriert ist?
 
meiner bekommt so ziemlich jeden Tag einen Esslöffel ins Futter gemischt,...

ich gebe zu hie und da vergesse ich mal, aber in der Regel bekommt er es täglich...

ich glaube nicht, daß du bei der Dosierung etwas falsch machen kannst, ich würde auch beim halben Löffel bleiben...
(ein viertel erscheint mir doch sehr wenig...)
 
meiner bekommt so ziemlich jeden Tag einen Esslöffel ins Futter gemischt,...

ich gebe zu hie und da vergesse ich mal, aber in der Regel bekommt er es täglich...

ich glaube nicht, daß du bei der Dosierung etwas falsch machen kannst, ich würde auch beim halben Löffel bleiben...
(ein viertel erscheint mir doch sehr wenig...)

ja, glaub auch das ein halber Löffel noch geht ;)

danke für deine Posts ;)
 
Ich verstehe bis heute nicht, warum bei Gelenkserkrankungen wie Arthrosen in Futterzusätzen, die ja helfen sollen, Getreide enthalten ist. Dito auch Trockenfutter für Senioren.
Ich würds nicht geben.
Meine Hündin bekommt dieses hier:
http://www.pahema.com/product_info/...ml?pahema_id=2c67b721fdc5d8321dd6a7aa9c82844c

Desahlb fragte ich ja, ds ist ja das was mich stutzig gemacht hat, aber scheinbar geben es viele und haben Erfolg damit....
das war das erste was mich geschreckt hab wie ich geschaut hab was drinnen ist...
 
Alles was Pulver ist will ich nicht mehr unbedingt, da frisst der so ungenüsslich das er fast kotzt mittendrin weil ihm das gar ned schmeckt u´nd er frisst ziemlich alles.....

Hatte nämlich das Luposan Gelenkkraft, aber nein das mag er nicht ud da sie nur einmal täglich gefüttert werden will ich ihm das nicht versaun dem Vielfraß
 
Oben