ich brauch dringend hilfe

Nisi, danke!
Ich stimme dir absolut zu! Bis auf die Zwangskastration!

Wenn du oder irgendjemand anders bestimmt, dass meine Hunde ohne Grund gewisser Körperteile entledigt werden, obwohl ich zu 100% fähig bin, Nachwuchs zu vermeiden, dann muss ich dir bzw. demjenigen leider auch weh tun :p:D

Ich versteh durchaus, dass Menschen, welche tatkräftig im Tierschutz tätig sind, radikalere Ansichten haben als "Otto-Normal-Hundehalter" aber deine Forderung ist trotzdem nicht "klug".
Du kennst ja meine zwei Hunde (ich hab dir mal die Tasche in der Arbeit vorbeigebracht, wenn du dich noch erinnerst). Die riechen nicht mal stark genug für große Hunde, da ist nichtmal in den absoluten Stehtagen irgendjemand interessiert (davon abgesehen, dass es eh nicht funktionieren tät) und die Kleinhundefreunde (Rüden) werden eben in diesen Wochen nicht getroffen. So einfach ist das.
Außerdem ist das Narkoserisiko bei Zwergrassen nicht gerade niedrig und ein Krebsrisiko so gut wie nicht gegeben.
WARUM also sollte ich mir von dir bzw. jemand anderem vorschreiben lassen, meine Hunde unters Messer zu legen?

(nicht gegen dich gerichtet ;))

Oh weia, les das erst jetzt:eek::eek:

Soviel Ignoranz gepaart mit einer Brise Ueberheblichkeit......das tut schlichtweg WEH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad:

Ansonsten wurde eh schon alles gesagt......vielleicht hat irgend eine hoehere Macht (schluck) Erbarmen und schickt gewissen Individuen ein wenig Hirn:o Die Weihnachtszeit steht vor der Tuer, wuenschen darf man es sich ja allemal:rolleyes:

..ergibt das dan die quadratischen schaschlick hunde ???? :confused:

**ich werf mich weg** :D :D :D

da dass ja bei uns verpotten is tet ich sovas ni tun daher weihs ich nichd op da tann ächt ein gwadradischer hund drauß wird

edit: ich hab den Beistrich jetzt zwecks besserer Lesbarkeit auch noch entfernt :-)

Sorry fürs OT, aber so wirklich ernst zu nehmen ist der thread ohnedies nicht.:o
Ich habe mich aber sehr bemüht zumindest so zu schreiben, damit mich auch wirklich ALLE verstehen. Ich hoffe, das ist mir gelungen.

bitte tu dich ned wegwerfen, netzdrache:D:D

da dass ja bei uns verpotten is tet ich sovas ni tun, daher weihs ich nichd op da tann ächt ein gwadradischer hund drauß wird

Sorry fürs OT, aber so wirklich ernst zu nehmen ist der thread ohnedies nicht.:o
Ich habe mich aber sehr bemüht zumindest so zu schreiben, damit mich auch wirklich ALLE verstehen. Ich hoffe, das ist mir gelungen.

bitte tu dich ned wegwerfen, netzdrache:D:D

Jetzt kenn i mi aus!!! Du sprichst in Elbensprache mit der Person. Gute Idee. Man hört ja immer wieder, dass man Leute dort abholen soll, wo sie stehen. Und manche wieder, sollte man, glaub ich, eher stehen lassen.

wenn blödheit radln hätt, müsstest du bergauf bremsen :(

wie kann man, wenn man weiss, dass die hündin parvo hat, bzw es jederzeit ausbrechen kann, zulassen, dass sie auch noch gedeckt wird und die jungen ansteckt?????
DEn TA würd ich verklagen, der da mitgemacht hat :mad:

nach rat fragen und dann auch noch frech werden - für deine hunde wäre es besser, du würdest sie abgeben!

Oben