Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Simone, falls du noch mitliest...
wo bist du denn zu Hause? In Wien? Sollte es Wien sein, fahr einmal in die Steinheilgasse, ins Carla-Lager. Dort schaust du, ob du eine Gehschule bekommst (ich nehm an, es wird eine geben, wenn nicht, irgendwann kommt eine dorthin)
Dann polsterst du die Gehschule gut aus, mit alten Decken oder so.
Wenn du weggehst, setzt du deine kleine Maus hinein. Ist keine kleine Box und doch ist dann der Kasten sicher vor ihr. Gib ihr eventuell was Tolles hinein, irgendwas, was sie zerbeißen kann, aber was dennoch ungefährlich ist (Knochen sind es nicht, die können gefährlich werden)
Versteck ihr Gutsis unter den Decken, sie wird dann ein Weilchen beschäftigt sein.
Schau aber, dass die Gitterstäbe der Gehschule so eng sind, dass deine Kleine den Kopf nicht durchstecken kann.
Das ist nur etwas, was mir so auf die Schnelle eingefallen ist. (hab ich aus einem Hundebuch)
was ist denn eine gehschule
was ist denn eine gehschule
Ist eine Art Reisegitterbett für kleine Kinder. Ist meißt mit Netz und nicht mit Holzgitterstäbe. Würde ich aber für dieses Problem hier nicht empfehlen. Egal ob Netz oder Holzstäbe, beides ist ziemlich schnell durch und dann ist Hundi wieder überall.was ist denn eine gehschule
Ein Käfig (Umzäunung) für Kids
Du, jetzt mal ganz nett gesagt: Wenn man sich einen Hund bei einem "Züchter" kauft, geht man nicht dort hin wo gerade Welpen angeboten werden, sondern man sieht sich an, was das für eine "Zucht" ist, wie die Elterntiere aufwachsen, ob sie gesund sind, etc. Kein seriöser Züchter hat Hunde mit Parvo, das ist einfach kein Züchter, das ist ein Verbrecher. Solchen Menschen gehört das Handwerk gelegt und wenn man dort einen Hund kauft unterstützt man diese Tierquälerei damit, kannst du das verstehen? Im Übrigen bin ich sehr froh dass du noch hier schreibst bzw. mitliest, denn es gibt genug Hunde wie deine, gerade dieser Rasse, die aus solchen "Zuchten" stammen und wo die Besitzer leider überhaupt nicht einsichtig sind und auch nicht dazu bereit, irgendetwas zu verändern.
meine hündin war geimpft nur wie ich sie von den züchter bekommen habe hat die hündin nichts gehabt und hat die krankheit schon mal gehabt also welpe und da hab ich sie inpfen lassen und die tierärztin hat gesagt es kann jeder zeit wieder kommen und tatsechlich hat sie die krankheit wieder gehabt
ich habe eine american stafford hündin
lg simone