Na da möcht ich wissen wer der Züchter ist und ob der über das ganz Bescheid weiß. Ich bezweifle es fast.Deine verstorbene Hündin war von einem Züchter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na da möcht ich wissen wer der Züchter ist und ob der über das ganz Bescheid weiß. Ich bezweifle es fast.Deine verstorbene Hündin war von einem Züchter?
wow ihr kackt auch auf jeden herum
hallo markus pollak
ich hab es mal versucht mit einer box und sie hat denn ur dara gemacht also ist voll ausgezuckt auch wie ich die gitter türe offen gelassen habe
ich arbeite an meinen hund
also sollte ich mit den agility lieber noch warten hab ich das richtig verstanden ich habe eine american stafford hündin
ich wüsste das gar nicht das hunde bis zu einem jahr keine sprünge machen dürfen danke dir für diese info
habe es echt nicht gewusst aber sehr lieb von dir das du es mir geschrieben hast
ich kann sie leider in keine box geben ich hab eine sehr grosse zuhause stehen sie geht zwar rein schlafen wenn ich zuhause bin aber mehr auch nicht
wie hast du das deinen wuffis gelernt vielleicht bekomme ich es doch hin
lg simone
Na es ist eh ganz einfach. Hab ja auch eine 19-jährige Tochter und die hat genug Freundinnen mit Vermehrermops, Chi und Pinscher und die Burschen wollen einen Staff, Pitt oder Bulldogge. Natürlich müssen das alle reinrassige Welpen sein, denn ein Mischling ist ja nicht cool und außerdem sieht man das ja auch im Fernsehen was die Stars so haben und zum tollen Auto passt halt dann auch nur so ein Hund.
Leider hat man halt keine € 1000,- Euro und wozu überhaupt wenns die Hunde ja schon um € 200,- bei willhaben gibt. Wenn dann irgendeine Alte was daherlabert, dass man solche Hunde nicht kaufen soll, dann hört man das gar nicht, weil die hat halt keinen Style und überhaupt warum kann man nicht arbeiten, danach ins Fitnesscenter und später noch Party machen und nebenbei noch einen Hund haben, der schläft eh daheim den ganzen Tag und am Wochenende kann man ihn ja mal auf die Mariahilferstraße zum Shoppen mitnehmen oder in den Park, wo zwar Hundeverbot ist, aber dafür die coolen Gangsterfreunde, die man damit beeindrucken kann.
Na es ist eh ganz einfach. Hab ja auch eine 19-jährige Tochter und die hat genug Freundinnen mit Vermehrermops, Chi und Pinscher und die Burschen wollen einen Staff, Pitt oder Bulldogge. Natürlich müssen das alle reinrassige Welpen sein, denn ein Mischling ist ja nicht cool und außerdem sieht man das ja auch im Fernsehen was die Stars so haben und zum tollen Auto passt halt dann auch nur so ein Hund.
Leider hat man halt keine € 1000,- Euro und wozu überhaupt wenns die Hunde ja schon um € 200,- bei willhaben gibt. Wenn dann irgendeine Alte was daherlabert, dass man solche Hunde nicht kaufen soll, dann hört man das gar nicht, weil die hat halt keinen Style und überhaupt warum kann man nicht arbeiten, danach ins Fitnesscenter und später noch Party machen und nebenbei noch einen Hund haben, der schläft eh daheim den ganzen Tag und am Wochenende kann man ihn ja mal auf die Mariahilferstraße zum Shoppen mitnehmen oder in den Park, wo zwar Hundeverbot ist, aber dafür die coolen Gangsterfreunde, die man damit beeindrucken kann.
es gibt beim hund wie beim mensch die Pille (beim Hund spritze danach)
wow ihr kackt auch auf jeden herum sorry das die hündin mein erster hund im leben war hatte vorher noch nie einen hund gehabt und wie gesagt mein bruder war mit der hündin (mutter)auf der hundezone und hat nicht aufgepasst da war sie gerade läufieg sorry aber die tierärztin hat gesagt das alle hunde welpen überleben wird und wir haben vorher schon getan was nur getan werden konnte aber es wird mir echt schon zu viel
wünsche euch noch viel spass und erfolg egal in welcher hinsicht
Gemeint war die Abtreibungsspritze. Die kann man bis zum 50Tag der Trächtigkeit geben.Ja, gibt es schon. Aber genau so eine Spritze (bzw. eine Spritze, damit verhindert wird, dass die Hündin läufig wird) hat eben in unserem Fall nicht genutzt! Sonst wär Aaron nicht auf der Welt!
Seine Mama war erst 7 Monate (!) alt, als sie trächtig wurde. (Der Papa auch nicht so viel älter....) Und der Tierarzt hat eine Spritze verabreicht. Da war die Hündin aber anscheinend schon trächtig (ich weiß jetzt nicht genau, wie lange eine Trächtigkeit dauert, die Spritze (Delvosteron) erfolgte am 10.11.2007 und die Geburt war am 18.1.2008).
Ja, gibt es schon. Aber genau so eine Spritze (bzw. eine Spritze, damit verhindert wird, dass die Hündin läufig wird) hat eben in unserem Fall nicht genutzt! Sonst wär Aaron nicht auf der Welt!
Seine Mama war erst 7 Monate (!) alt, als sie trächtig wurde. (Der Papa auch nicht so viel älter....) Und der Tierarzt hat eine Spritze verabreicht. Da war die Hündin aber anscheinend schon trächtig (ich weiß jetzt nicht genau, wie lange eine Trächtigkeit dauert, die Spritze (Delvosteron) erfolgte am 10.11.2007 und die Geburt war am 18.1.2008).
Ich denke mal Calimero meinte die Spritze damit die Hündin erst gar nicht läufig wird.dahat der TA aber was falsch gemacht...die spritze muss an 2 aufeinanderfolgenden Tagen gegeben werden sonst wars für die Katz..dies ist bis zur 4./5. Woche der trächtigkeit möglich
So, Mädl, ich hoffe, du liest noch mit. Wo bist du denn zu Hause? In Wien oder sonstwo?
Was für einen Trainer hast du denn? Bist du in einer Hundeschule?
Was macht denn der Rüde (auch ein Amistaff?), wenn du weggehst und die Nikita zu Hause läßt? Ist der dabei?
.....man hätte den Hund auch einfach kastrieren können, dann kann der schwindlige Freund 24 Std. rund um die Uhr in der Hundezone herumkrebsen...
.... "mein Freund hat net aufgepasst".... was hat er dann in der Hundezone gemacht??? Die Gesetze der Physik neu interpretiert wohl kaum...
Wieso passt man eigentlich net auf seinen Hund auf? Wieso geht man mit einer läufigen Hündin in eine Hundezone und schaut dann net?
Wie ****** kann man eigentlich sein, bitte?
Und dann auch noch Listenhunde vermehren... parvokranke... echt....ich muss den PC runterfahren, da krieg ich einen Blutsturz...
Ich denke mal Calimero meinte die Spritze damit die Hündin erst gar nicht läufig wird.
Es gibt aber immer noch die Abtreibungsspritze und Kastra. Man kann nun auf mich eindreschen, aber bevor ich Welpen daheim hab, lasse ich sie gleich danach abspritzen oder kastrieren.Ja, das hat aber nicht funktioniert. Herausgekommen sind dann drei Welpen bei einer 9 Monate alten Mutter. Die quasi selbst noch ein Kind war....
Man sieht...passieren kann leider immer was. Deshalb würd ich auf der Simone jetzt nicht nachträglich herumhacken.
Über gelegte Eier zu diskutieren, bringt nichts.
Jetzt sollte man halt schauen, dass man ihr irgendwie helfen kann.
Ich würd ja gern helfen, bin aber gerade in Hundefragen sicher nicht gerade qualifiziert.
.....man hätte den Hund auch einfach kastrieren können, dann kann der schwindlige Freund 24 Std. rund um die Uhr in der Hundezone herumkrebsen...
.... "mein Freund hat net aufgepasst".... was hat er dann in der Hundezone gemacht??? Die Gesetze der Physik neu interpretiert wohl kaum...
Wieso passt man eigentlich net auf seinen Hund auf? Wieso geht man mit einer läufigen Hündin in eine Hundezone und schaut dann net?
Wie ****** kann man eigentlich sein, bitte?
Und dann auch noch Listenhunde vermehren... parvokranke... echt....ich muss den PC runterfahren, da krieg ich einen Blutsturz...
Danke. Eine Garantie hast bei der Spritze für die Läufigkeitsunterdrückung eh nicht. Aber wenn ich weiß, die wurde gedeckt, dann fahr ich sofort zum Ta. Egal ob die die Spritze bekommen hatte oder nicht. Als ich meine Hündin übernahm, hatte auch die Spritze nicht mehr gewirkt, obwohls erst 2mon vorher gespritzt wurde. Wie ich das merkte?? Sie schleimte und markierte alle 3m. Sofort ab zum Ta, da gabs nochmal die spritze. Ja sowas kanns geben, meinte meine Tä. Eben wenns Stress haben usw kann die Spritze versagen.Und der Tierarzt hat eine Spritze verabreicht. Da war die Hündin aber anscheinend schon trächtig (ich weiß jetzt nicht genau, wie lange eine Trächtigkeit dauert, die Spritze (Delvosteron) erfolgte am 10.11.2007 und die Geburt war am 18.1.2008).
wofür war dann die spritze
ich kenn die spritzen als läufigkeitsunterdrückungsspritze .die setzt man aber nicht so kurz vor knapp wenn man weiss das ein hund 65 tage lang trächtig ist .denn es dauert ja ne weile bis die wirkung einsetzt( 4 wochen VOR derläufigkeit muss die gesetzt werden)
poppt der hund muss ich damit rechnen und die abtreibungsspritze setzen lassen