ich brauch dringend hilfe

Na also, ist doch ein Wort !!!! Schön, wenn Du sie behälst.

Ich denke, viele von uns kennen die Geschichte mit DEM Kaputtmachen.
Meine Hundis aus dem Tierschutz haben auch sehr viel zerlegt.

Es dauerte etliche Monate bis sie zu Hause angekommen sind.

Meine Freunde sagten mir immer wieder - gebe doch die Hunde ab - nein -
ich kurbelte doch nur die Wirtschaft in Deutschland an. - zwinker -

Was ist das denn für eine ominöse Krankheit, die sowohl Mutter als auch Tochter befallen hat? Fast dran sterben, lebenslang Medikamente.. klingt ja erschreckend?

sie hatten die krankheit parvovirose könnt gerne googeln was das ist fals sich einer nicht auskennt damit und der kleinen sind ein paar schäden geblieben das sie medikamente nehmen muss

und ich muss sagen ich bin froh das ich sie mir doch behalte wir trainiren sehr viel also solang es geht auch privat also zuhause und sie hat einen von ihren geschwisstern
wieder nach langem gesehen die sie gleich erkannte und die beiden haben sich so aufgefürt so lieb gespielt also ich werde sie nicht mehr hergeben die kleine maus und bald geht es zum tierarzt kastrieren

Kläfer?????

ich hatte sehr wohl ein geld und ich habe sehr viel davon ausgegeben aber bei der mutter war es leider schon zu spät also ich habe es nicht mitbekommen
weil sie es nicht gezeigt hat das es ihr nicht gut gin......

Ärgere dich nicht Simone, man kann in jedem Beitrag etwas schlechtes sehen, ich hatte mal in einem anderem Forum unter einer anderen Sache gepostet, egal welches Thema es ist, man kann immer irgend etwas so drehen das es schlecht aussieht.
Ich hoffe das es bei dir klappt, ich hab noch ein wenig Schonzeit da Papa sie mitgenommen hat, sicher hab ich einen Sch... Job wenn man nach den Abläufen und der Zeit geht, doch der Hund war zuerst da die Umstände waren bis vor kurzen auch ok, nur wie immer im Leben ändert sich halt manchmal etwas und man mus umdisponieren, und ich vertraue dem Hundeträiner wenn er im Jänner kommt.
Das mit der Box und dem kleineren Raum hab ich auch probiert, doch sie pinkelt auch dort hinein weil sie halt einfach Angst hat allein.
Ich hoffe das wir mit den Medikamenten dem Trainer und viel trainieren es hinbekommen das sie wenigstens für 2-3 std allein bleiben kann, muss ja nicht mehr sein, doch meine Nachbarin muss halt mal mit ihrer Mutter zum Arzt oder solche Sachen halt und da kann sie Wauwi nicht mitnehmen.
Ich wünsch dir noch viel Erfolg und sei Nachsichtig deine ist ja noch Jung, meine ist ja doch schon 7 Jahre und wer weis was vorher alles falsch gemacht wurde bevor ich sie bekam.
lg Karin

also ich bin keine züchterin ja das stimmt . aber die mutter is an einer tot kranken krankheit gestorben die sie leider nicht überlebte auch trotz tierarzt wir haben alles versucht invosionen medikamente ales was nur geht aber leider ist sie mir verstorben und diese krankheit hatte nikita auch und hat es fast nicht überlebt wir haben alles gemacht ich habe 5000euro für den tierarzt ausgegeben nur das mir die mutter nicht werg stierbt aber leider hat nichts geholfen und nikita kann diese krankheit jezt immer bekommen sie muss ihr leben lang medikamente nehmen.....
und ich weiss schon was mit nikita los ist und ich gehe sehrwohl in eine hundeschule ich mache sogar hundesport mit ihr also agility und das daugt ihr sehr und
sie ist angeblich überfordert mit der grossen wohnung also sie kann die verantwortung nicht übernehmen das sie auf die grosse wohnung aufpasst drum hat sie mir einiges kaputt gemacht also laut hundetrainerin und ich sollte sie in einen kleineren raum geben wo sie sich wohlfühlt und das hab ich auch gemacht und seit dem ist sie der bravste hund sie hat zwar ab und zu noch immer ihre 5minuten aber das stört mich nicht und der vater von nikita ist kastriert es war ein anderer hund weil mein bruder nicht auf die mutter aufgepasst hat ist es passiert da ich leider im urlaub ware konnte ich sie nicht mitnehmen und auf sie aufpassen.
aber nikita geht es jetzt viel besser sie hat jetzt ein eigenes zimmer bekommen mit einer hundebank usw da kann sie sich zurück ziehen wenn sie will und kann immer rein und raus.sie benuzt mitlerweile auch den grossen garten wo sie sich aus toben kann ABER DANKE NOCH MAL FÜR EURE HILFE ODER VORSCHLÄGE UNS ZU HELFEN

Auf das man mich verwarnt oder wie auch immer ...

aber ... kennst du auch Kommata, Punkte usw. ? Verdammt schwierig deine Beiträge zu lesen :rolleyes:

unsere jetzt 7 monate alte welpin hat gelernt bis zum 6.monat in einer Box zu sein...heute bleibt sie ohne probleme alleine....auslastung vorher ist natürlich plicht im übrigen hat sie bis 6 monate alles annagen wollen..zeichen von langeweile, zahnwechsel etc.

hupihendi

es wird schon gut laufen mein rüde hat bi zu seinen 6ten lebensjahr in die wohnung gemacht und das haben wir jetzt auch geschafft er macht es nicht mehr er is jetzt sehr ruieg.und die kleine wird auch noch trainiert und wir werden das alles schon schaffen
ich halte euch die daumen das es klapppppt aber es wird sicher gut laufen

Parvo, schlimme Sache, keine Frage, kennt jeder hier und weiß das, dass eine schlimme Krankheit ist, hochansteckend!

HM :confused:, aber normalerweise ist eine Hündin, die schon so alt ist, dass sie Welpen bekommen kann, dagegen geimpft!

UPS, jetzt bin ich wieder böse! *duckundrennweg*

meine hündin war geimpft nur wie ich sie von den züchter bekommen habe hat die hündin nichts gehabt und hat die krankheit schon mal gehabt also welpe und da hab ich sie inpfen lassen und die tierärztin hat gesagt es kann jeder zeit wieder kommen und tatsechlich hat sie die krankheit wieder gehabt

die trainerin von der hundeschule hat gesagt das es nichts macht das sie agility macht und das sie erst 8monate is und der nikita macht es auch einen rissssssseeeen spass sie geht voll ab sie macht das schon von alleine und waren bis jetzt 3mal agility machen nikita daugt das

und ich speere meinen hund sicher nicht in eine box auser ich fahre mit dem auto weg und das längerer zeit aber da auch ungerne weil für mich ist das tierquellerei wenn ich sie zuhause in eine box speere aber jeder macht mit seinen hund was er für gut haltet und ich halte es nicht gut das meine kleine in eine box muss

die trainerin von der hundeschule hat gesagt das es nichts macht das sie agility macht und das sie erst 8monate is und der nikita macht es auch einen rissssssseeeen spass sie geht voll ab sie macht das schon von alleine und waren bis jetzt 3mal agility machen nikita daugt das

jop trainer sind auch gleichzeitig TA (und sie sieht ob dein hundgesunde knochen hat.)ausserdem verdienen trainer geld..hunde sollen vor einem Jahr keine Sprünge machen

hats du mal an eine Box nach gedacht..

was hast du überhaupt für hunde??rasse

meine hündin war geimpft nur wie ich sie von den züchter bekommen habe hat die hündin nichts gehabt und hat die krankheit schon mal gehabt also welpe und da hab ich sie inpfen lassen und die tierärztin hat gesagt es kann jeder zeit wieder kommen und tatsechlich hat sie die krankheit wieder gehabt

Geh bitte... glaubst du wir sind alle auf der "Nudelsuppe" dahergeschwommen? :rolleyes:

Und wenn deine Tierärztin angeblich sowas sagt: WIESO zum Teufel bekommt dieser Hund Nachwuchs??? Hast du keinen Funken Verantwortung im Leib??

Fakt: Du hast vermehrt (weil zu blöd zum kastrieren, zu blöd um Nachwuchs vorzubeugen oder zu geldgierig weil man die Welpen teuer verscherbeln kann).

Fakt: Die einzigen die diese Dummheit nun büßen müssen sind die Hunde (sowohl die bereits verstorbenen, als auch die noch lebenden - wer weiß zu welchen Menschen sie vermittelt wurden... oder bereits in Tierheimen sitzen müssen).

Fakt: Du tust mir keinen mm leid - hast deinen Job verloren - Ja bitte, recht geschieht es dir!! NIEMAND hat dir angeschafft zu vermehren - niemand. Noch viel mehr sollte man dir nehmen - nicht nur deinen Job.

Verantwortungslosigkeit gepaart mit Dummheit und Ignoranz.

Immer diese elenden Vermehrer - die noch für mehr Leid, Elend und Not auf dieser Welt sorgen... ich sags ja immer und immer wieder nur die Zwangskastration für Hunde kann diesen Wahnsinn beenden - solche Menschen sehen es einfach nicht ein - dafür reicht der Horizont einfach nicht.

und ich speere meinen hund sicher nicht in eine box auser ich fahre mit dem auto weg und das längerer zeit aber da auch ungerne weil für mich ist das tierquellerei wenn ich sie zuhause in eine box speere aber jeder macht mit seinen hund was er für gut haltet und ich halte es nicht gut das meine kleine in eine box muss

ja stimmt ja.man gibt den Hund lieber ab weil er alles zerstört...:mad:
als daran zu arbeiten

es gibt riesige Boxen..wo der Hund das als Höhle sieht ..unsere liegen den ganzen tag in der offenen Box ..und bei der kleinen wurde beim verlassen des Hauses eben die Tür zu gemacht...das ist keine Quälerei, nennt man selbstschutz, denn wenn der hund stromkabel in der zeit anfrisst und stirbt was dann? wenn er möbel annagt und teile verschluckt (die ihn dann wegen darm verschluss töten).
eigentlich ist dein hund dauernd in gefahr und du schaust zu!!das nennt man unverantwortlich..

Leider kann man nicht mehrmals auf "gefällt mir" klicken, du hättest es für einige Aussagen verdient!

Geh bitte... glaubst du wir sind alle auf der "Nudelsuppe" dahergeschwommen? :rolleyes:

gefällt mir

Und wenn deine Tierärztin angeblich sowas sagt: WIESO zum Teufel bekommt dieser Hund Nachwuchs??? Hast du keinen Funken Verantwortung im Leib??

gefällt mir

Fakt: Du hast vermehrt (weil zu blöd zum kastrieren, zu blöd um Nachwuchs vorzubeugen oder zu geldgierig weil man die Welpen teuer verscherbeln kann).

gefällt mir

Fakt: Die einzigen die diese Dummheit nun büßen müssen sind die Hunde (sowohl die bereits verstorbenen, als auch die noch lebenden - wer weiß zu welchen Menschen sie vermittelt wurden... oder bereits in Tierheimen sitzen müssen).

gefällt mir

Fakt: Du tust mir keinen mm leid - hast deinen Job verloren - Ja bitte, recht geschieht es dir!! NIEMAND hat dir angeschafft zu vermehren - niemand. Noch viel mehr sollte man dir nehmen - nicht nur deinen Job.

gefällt mir

Verantwortungslosigkeit gepaart mit Dummheit und Ignoranz.

gefällt mir

Immer diese elenden Vermehrer - die noch für mehr Leid, Elend und Not auf dieser Welt sorgen...

gefällt mir

ich sags ja immer und immer wieder nur die Zwangskastration für Hunde kann diesen Wahnsinn beenden

DAS gefällt mir nicht, weil es zwar logisch klingt, aber auf Dauer eine Menge an Problemen bringen würde....ist aber ein ganz anderes Thema!

Naja, den Hund zu "speeren" wär schon Tierquälerei (aufquellen tun sie dabei aber nur selten) ;)

Kläfer?????

ich hatte sehr wohl ein geld und ich habe sehr viel davon ausgegeben aber bei der mutter war es leider schon zu spät also ich habe es nicht mitbekommen
weil sie es nicht gezeigt hat das es ihr nicht gut gin......

Und das bei Parvo??????????????????

Ich glaube du weißt nicht mal was Parvo ist!

Ausreden und herrausreden, und dabei stimmt vorne und hinten nichts zusammen von dem was Du schreibst!

Oben