....so sie hatte leider Würmer, keine Ahnung wie sie die bekommen hat, eigentlich nicht möglich, vermute mal vom Hundeplatz. haben also gestern sie und den kleinen nochmal entwurmt. leider ist sie noch ncht relaxter geworden, mir kommt sogar vor es wurde schlimmer. das suchen "kann" sie nicht mehr. sie sucht gar nicht mehr und läuft wie verrückt ihre Runden, erst wenn sie vor hitze schwach wird, sucht sie ihr fressen. gestern lief sie vor aufregung gegen den küchentisch wir versuchen es jetzt aber weiter. die Ta meinte es gibt Tabletten, die heissen Luminal, wenn bis nächste woche noch nichts besser wurde werden wir die mal versuchen.
Liebe Grüße
Ich denke nicht, dass sie aufgrund der Würmer so hyperaktiv ist
Das wär ja praktisch, dann würd ich Jack's Kot auch gleich mal untersuchen lassen
Im Ernst: ich denke nicht, dass dein Hund dieses aktive Verhalten aufgrund gesundheitlicher Probleme (und ganz bestimmt nicht wegen der Würmer) zeigt.
Findet euch damit ab, dass ihr ihr helfen müsst, runter zu kommen und zwar durch Erziehung, Training und Konsequenz. Tipps habt ihr hierfür ja bereits genug bekommen.
Natürlich kann ein bestimmtes Futter unstützend wirken, ebenso Zusätze, etc., aber ihr werdet nicht drum rum kommen, ihr durch Erziehung gezieltes Training zu zeigen, dass sie ruhiger werden muss.
lg Cony