Hundetrainer gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G.Retriever schrieb:
Aber wie ich trainiere is mein "Bier".Der zweck heiligt die mittel sag ich immer!...lg Christian


:eek: Das sagt wohl ALLES über dich aus. Sollen wir statt G... nun auch "zweck heiligt die mittel - Schlächter" zu dir sagen?

Sticha

PS: Deine Untergriffigkeiten passen zumindest zu deiner obigen Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
G.Retriever schrieb:
Ich glaube für das bin ich da,denn wenn ich Geld verdienen möchte mache ich lieber Überstunden in meinem Beruf! Den ob Du es jetzt glaubst oder nicht, bevor ich am Hundeplatz angefangen habe, bin ich jedes 2te Wochenende auf überstunden in der Arbeit gewesen.Habe damals ca. 300-400 mehr im Monat verdient als Heute.Da ich lieber mit den Hunden am Platz Tainiere als überstunden zu schieben!Genau genommen bezahle ich diese 300-400 Euro im Monat das ich dort mit den Hunden arbeiten darf!
Das ist die Realität....also wenn einer von GRATIS Training sprechen darf dann ich,net die Trainer die 40-70 Euro die Stunde nehmen!

Mein Gott, man sollte Dich heilig sprechen :D
P.S.: Dein Training ist nicht gratis, sondern umsonst
 
G.Retriever schrieb:
Hallo Barbara !

Kommt drauf an! Es gibt die Österreichische Prüfungsordnung, nach der haben sich alle Vereine die dem ÖKV angehören zu richten.Der ÖHU z.b. hat andere Prüfungen. Es ist eigentlich wurscht wie ich mit einem Hund trainiere,ob jetzt alternativ oder nicht, bei der jeweiligen Prüfung soll der Hund das zeigen das laut Prüfungsordnung verlangt wird.Ich trainiere mit meinen eigenen Hunden auch mit dem "Clicker" aber nur beim Training. Bei der Prüfung darf ich nichts dergleichen verwenden.Aber die beiden machen trotzdem alle übungen die verlangt werden.Du musst aber trotzdem in einer Husch Mitglied sein, denn die schreiben dort eine Prüfung aus an der Du dann teilnehmen kannst wennst Mitglied bist!Aber wie ich trainiere is mein "Bier".Der zweck heiligt die mittel sag ich immer!

lg Christian



Also von einem Hundetrainer zu hören "Der Zweck heiligt die Mittel" ist doch wirklich erbärmlich- sorry :mad:
 
forintos schrieb:
Mein Gott, man sollte Dich heilig sprechen :D
P.S.: Dein Training ist nicht gratis, sondern umsonst


DANKE
147.gif


lg
Georg
 
Ich versteh es nicht ganz. In den ersten 2 Seiten dieses Threads, den Agnes1 eröffnete, sind 3 Posts von ihr, danach keine Stellungnahme mehr! :confused:
Mittlerweilen sind es schon 10 Seiten. Aber einen fleißigen Schreiber (G...)gibt es, der sofort zur Stelle war. :rolleyes:
Wenn dieser im realen Leben in der HUSCHU genauso mit den Hundebesitzern, wenn es zu einem Meinungsaustausch kommt, spricht, wie er hier postet, na servas!!! :rolleyes:
 
Sticha Georg schrieb:



:eek: Das sagt wohl ALLES über dich aus. Sollen wir statt G... nun auch "zweck heiligt die mittel - Schlächter" zu dir sagen?

Sticha

PS: Deine Untergriffigkeiten passen zumindest zu deiner obigen Aussage.
solltest du net langsam mal was zum thema schreiben! anstatt ständig den thread hier aufzumischen! wie traurig
 
Sticha Georg schrieb:



:eek: Das sagt wohl ALLES über dich aus. Sollen wir statt G... nun auch "zweck heiligt die mittel - Schlächter" zu dir sagen?

Sticha

PS: Deine Untergriffigkeiten passen zumindest zu deiner obigen Aussage.

Jo is scho wieder gut, Du mich auch ..........!
War da von altanativen Methoden, Clicker, usw.die rede oder net?
Is ein Clicker kein "mittel" der den zweck heiligt oder was! :confused:
Ich habe gemeint das es wurscht is ob ich mit alternativen Methoden arbeite oder nicht, für das brauch i mi net genieren!
Aber ich hätt wissen müssen Dir das wieder zu hoch ist....
Untergriffe? Ich habe lediglich auf einen Link verwiesen....
Na, so empfindlich :confused:
Bin Gott sei Dank nich alleine mit meiner Meinung über Dich, und das genügt mir :D
 
LVMilkyWay schrieb:
solltest du net langsam mal was zum thema schreiben! anstatt ständig den thread hier aufzumischen! wie traurig


Ja genau "Hunde-Guru" mach der Agnes einfach einen vorschlag....

Achso des kost ja wieder was, Hm blöde Gschicht!
Wieviel kost des glei bei Dir....i glaub so 40-70 Euro eine sitzung je nach schwere des Problems.....

Du bist ma a "Herzerl".... :(
 
Du bist ganz sicher nicht alleine mit der Meinung über G.Sticha......
wenn mich jemand fragt ist er der größte TROLL im ganzen NETZ
 
Schmuserotti schrieb:
Du bist ganz sicher nicht alleine mit der Meinung über G.Sticha......
wenn mich jemand fragt ist er der größte TROLL im ganzen NETZ

Hallo!

Ich glaube nicht, dass es Sinn und Zweck dieses Threads ist, wieder eine Hetzkampagne gegen einen Hundetrainer zu starten.

Wenn man nicht weiss wovon man redet sollte man es lieber lassen ;)
 
@Schmuserotti


:D Ich habe wenigstens ein "Profil" welches mein "Ich" preisgibt. Wie schaut das mit dir aus ? :rolleyes:

Kriech wieder unter deinen Stein, oder steh zu deiner Person.

Sticha
 
Ich bin völlig unparteiisch, will aber trotzdem festhalten, wem ich mit meinen letzten Posting gemeint habe!

Bis jetzt Beiträge; 9 Sticha Georg
18 Golden R. :rolleyes:

Soviel zum fleißigen Schreiber!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sticha Georg schrieb:
Die Bezirksgruppe Wien/Umgebung (ehemals Wasserrettung) lässt grüßen ;) :D Vielleicht schaffst du mal mehr als 78 Punkte in der BgH 1.


Sticha

Aber geh, 78 Pkt sind doch schon ne Leistung :p ;) auf die man(n)
stolz sein kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben