Hundetrainer gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ G.

Stell du dich mal mit agressiven hunden auf den platz und dann rede weiter ;)

@ schmuserotti

wenn du schon wem öffentlich angreifst, solltest du dich auch zu erkennen geben ;)
 
Nochmal zur Befriedigung für Herrn G.Sticha. Ja Sonntag war scheiße. Hab ich jemals was anderes behauptet???? Ich habe auch niemals die Hundeerfahrung von Herrn G.Sticha angezweifelt sondern eher seine menschlichen Fähigkeiten und die sind am Sand. Und was ich frührer gemacht habe geht niemanden etwas an. Das waren und sind Probleme in der Familie.......
 
Schmuserotti schrieb:
Nochmal zur Befriedigung für Herrn G.Sticha. Ja Sonntag war scheiße. Hab ich jemals was anderes behauptet???? Ich habe auch niemals die Hundeerfahrung von Herrn G.Sticha angezweifelt sondern eher seine menschlichen Fähigkeiten und die sind am Sand. Und was ich frührer gemacht habe geht niemanden etwas an. Das waren und sind Probleme in der Familie.......

na bitte, und wen interessieren die menschlichen fähigkeiten eines trainers???
 
G.Retriever schrieb:
Ja genau "Hunde-Guru" mach der Agnes einfach einen vorschlag....

Achso des kost ja wieder was, Hm blöde Gschicht!
Wieviel kost des glei bei Dir....i glaub so 40-70 Euro eine sitzung je nach schwere des Problems.....

Du bist ma a "Herzerl".... :(

Jetzt muss ich mich auch einmal zu Wort melden.

Meine Schwiegermutter hat einen Problemhund ist (war) aggressiv gegen Menschen. Es gab zwei Alternativen Therapie oder Töten.
Ich kenne nicht viele Leute die es sich getraut haben sich diesem Hund auch nur zu nähern, doch Herr Sticha hat es gemacht und sogar so gut, dass der Hund in liebt. Mittlerweile haben wir ihn soweit das er auch schon von anderen Leuten Leckerli bekommen hat und an so manchen Menschen vorbeigegangen ist (ohne Aggression).

Dafür Geld zu verlangen finde ich nur gerecht, denn es ist sein Leben und seine Gesundheit die er am Platz riskiert! :) (Danke) :)

Alles im Leben kostet Geld und für gute Leistung gibt man auch gerne Geld aus!!!!
 
Agnes1 hat einen Thread eröffnet. Ok. Und wie von Zauberhand sind komischerweise unsere guten alten "Hirnis" (Milky, G., Schmuserotti) plötzlich wieder gemeinsam am Werk und haben nur einen Lebensinhalt: gegen Georg zu posten. Schon irgendwie komisch, nicht? :D

Bin dafür, im Forum eine Kinderspielecke einzurichten, da können sich dann unsere pubertierenden Bubis und Mädis austoben :D

lg
Karin
 
Schmuserotti schrieb:
Nochmal zur Befriedigung für Herrn G.Sticha. Ja Sonntag war scheiße. Hab ich jemals was anderes behauptet???? Ich habe auch niemals die Hundeerfahrung von Herrn G.Sticha angezweifelt sondern eher seine menschlichen Fähigkeiten und die sind am Sand. Und was ich frührer gemacht habe geht niemanden etwas an. Das waren und sind Probleme in der Familie.......

Deine Worte sind doch nur ein Replay von einer gewissen Gruppe. Aber was solls.................ich hab dich jedenfalls noch nie gesehen, obwohl du im anderem Forum das Gegenteil (wurde natürlich nachgeprüft) behauptet hast.

Was solls.................nur der ERFOLGREICHE hat Neider ;)

Sticha

PS: es ist doch sooooooooo einfach Jemanden welchen man nicht fachlich an kann, über die menschliche Seite zu diskreditieren :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
forintos schrieb:
Agnes1 hat einen Thread eröffnet. Ok. Und wie von Zauberhand sind komischerweise unsere guten alten "Hirnis" (Milky, G., Schmuserotti) plötzlich wieder gemeinsam am Werk und haben nur einen Lebensinhalt: gegen Georg zu posten :p . Schon irgendwie komisch, nicht? :D

Bin dafür, im Forum eine Kinderspielecke einzurichten, da können sich dann unsere pubertierenden Bubis und Mädis austoben :D

lg
Karin


Genau das hab ich gemeint mit meinen Posts, und das mit der Spielecke ist eine wunderbare Idee! :rolleyes: :D

Aber da muß ja eine Aufsichtsperson anwesend sein! :rolleyes: :D
 
Wir haben uns gesehen. ÖKV Trainer Schulung. Sie fürchterlicher Wutausbruch weil Ihnen irgendwas an Ihren Damen in der Kantine nicht gepasst hat.....
Hundeausstellung damals glaube ich in Wieselburg-ich mit meinem 15Wochen alten Wuffl. Sie haben irgendwelche sehr seltsamen Ratschläge von sich gegeben.
Eurodog 2005- usw.; mag sein das sie mich nicht kennen ich setze mich nicht so gerne in Szene wie sie!!!!

Ich will jetzt nicht mehr darüber diskutieren. Das ist meine persönliche Meinung und hat nichts mit irgendeiner Gruppe zu tun. Bin ein selbstständiger Mensch.
Ich habe nie Ihre Fähigkeiten mit dem Umgang mit HUnden angezweifelt die müssen Sie wohl haben. Nur ihre Art und Weise wie Sie mit den Menschen in Ihrem Umfeld ungehen. egal ob online oder im realen Leben.....
Werde nichts mehr zu diesem Thema schreiben.

ICh hoffe Agnes findet einen passenden Trainer
 
G.Retriever schrieb:
http://www.mali-pit.com/ na auch so ein begeisterter "Fan" von Dir ? :D


da wir ja alle nur mehr OT sind.
is eh schon egal :D

seit wann bitte ist die sabrina r. UO trainerin? :confused:
oder ist da wieder eine selbsternannte retterin unterwegs :confused:

is das jetzt in, sich trainer zu nennen?
od hab ich was verpasst und sie hat die trainerprüfung abgelegt?

verwunderte grüße
romana
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, der Thread wurde nicht eröffnet, weil jemand wirklich Hilfe braucht. Nach den Gegebenheiten zu urteilen, versucht hier wieder jemand Foris( Hundetrainer) untereinander auszuspielen! :(
Wenn dem nicht so wäre, hätte Agnes1 schon Stellungnahme geboten. Auch glaub ich, das ich mit der Meinung nicht allein dastehe! :rolleyes: ;)
 
sheila6262 schrieb:
Ich denke, der Thread wurde nicht eröffnet, weil jemand wirklich Hilfe braucht. Nach den Gegebenheiten zu urteilen, versucht hier wieder jemand Foris( Hundetrainer) untereinander auszuspielen! :(
Wenn dem nicht so wäre, hätte Agnes1 schon Stellungnahme geboten. Auch glaub ich, das ich mit der Meinung nicht allein dastehe! :rolleyes: ;)

Ja,jetzt wo du es sagst.... wirkt schon danach :rolleyes:
 
sheila6262 schrieb:
Ich denke, der Thread wurde nicht eröffnet, weil jemand wirklich Hilfe braucht. Nach den Gegebenheiten zu urteilen, versucht hier wieder jemand Foris( Hundetrainer) untereinander auszuspielen! :(
Wenn dem nicht so wäre, hätte Agnes1 schon Stellungnahme geboten. Auch glaub ich, das ich mit der Meinung nicht allein dastehe! :rolleyes: ;)
Ganz ehrlich - wenn ich neu in einem Forum wäre und auf meinen Thread gäbe es solch eine Reaktion wie hier ... ich würde auch nicht mehr posten! ;)
 
gregos schrieb:
Ganz ehrlich - wenn ich neu in einem Forum wäre und auf meinen Thread gäbe es solch eine Reaktion wie hier ... ich würde auch nicht mehr posten! ;)


Ich weiß nicht so ganz. Zuerst suchte sie Hilfe, dann outete sich als mit 10 Jahren Hundeerfahrung , unter anderem auch das sie fast eine Welpentrainerprüfung hat!
Soweit ich noch weiß, hat Biggi sie nicht nur einmal höflich diesbezüglich angesprochen und bis jetzt noch keine Antwort bekommen. :confused:

Das bringt einem doch zum nachdenken! :(
 
also ich find das alles köstlich. Ich war grad bei strömendem Regen mit Leni im Wald, jetzt sitz ich gemütlich vorm PC und les die Beiträge, die besser als Fernsehen sind ;) :D

Schön langsam glaub ich auch, das irgendjemand da halt ein TRAINERPROBLEM ansprechen wollte und sich jetzt ins Fäustchen lacht.

Naja, jedem das Seine :D :D

LG Biggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben