Hundetrainer gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andreas MAYER schrieb:
Danke für die Blumen. :D ;)

Hat sie mehrere? :eek:

LG, Andy
klar du nicht?

und noch was...
schon faszinierend wie oft du dich angesprochen fühlst. echt dieses menschliche verhalten faszinierd mich!
 
Andreas MAYER schrieb:
Deine Postings sind aber auch kein Gewinn für diesen Thread - noch für irgendeinen anderen. Geschweige denn für meine Muttersprache. :eek: (Deine ist ja offensichtlich Kisuaheli :rolleyes: ).
vielleicht!
 
Andreas MAYER schrieb:
Kommst leicht von nem andern Stern? :rolleyes: :D
e060.gif

oder eher so
n050.gif
n055.gif
 
Chrissy schrieb:
70 Euro für dass das sie einen stoffhund am schädel trägt.
das is heftig
das mach ich jetzt auch.

Oh Gott, ich lieg hier vor lachen. *Tränen aus den Augen wisch*

G.Retriever schrieb:
Frage:Warum arbeitest Du eigentlich nicht ehrenamtlich in einem Verein?
Bringt keine Kohle oder? Oder liegts daran das die keinen so "neunmal klugen"
wie Dich dort wollen? Ich glaub aber es ist eher ersteres!

Das kannst du nicht wissen... aber bitte pack dich mal an deiner eigenen Nase und schreib nicht über Dinge, über die du nicht Bescheid weißt. Andy hat mir auch geholfen. Gezahlt habe ich ihm exakt.... gar nix. Nicht mal Spritkosten. Davon wird er siiiiiiiicher total reich! :rolleyes: Also stell dich nicht als Unikat hin, weil du das gratis machst. :mad:

@MilkyWay: Ich hab mich bis jetzt dezent rausgehalten, aber eigentlich ist es eher so das du immer sofort auf so ein Topic anspringst und es dann zumüllst mit Postings. Gleichzeitig beschuldigst du andere das sie nix anderes zu tun haben? :confused:
 
Andreas MAYER schrieb:
Kommst leicht von nem andern Stern? :rolleyes: :D


Nein Andy - sie kam unter dem "Stein der Einfältigkeit" hervorgekrochen ;) :D und traf auf den G-Punkt welcher unter dem "Stein der Präpotenz" hervor kam. :eek: Das Ergebnis sehen wir ja in den Postings.

lg
Georg
 
Wir haben uns gesehen. ÖKV Trainer Schulung. Sie fürchterlicher Wutausbruch weil Ihnen irgendwas an Ihren Damen in der Kantine nicht gepasst hat.....
Hundeausstellung damals glaube ich in Wieselburg-ich mit meinem 15Wochen alten Wuffl. Sie haben irgendwelche sehr seltsamen Ratschläge von sich gegeben.
Eurodog 2005- usw.; mag sein das sie mich nicht kennen ich setze mich nicht so gerne in Szene wie sie!!!!

Ich will jetzt nicht mehr darüber diskutieren. Das ist meine persönliche Meinung und hat nichts mit irgendeiner Gruppe zu tun. Bin ein selbstständiger Mensch.
Ich habe nie Ihre Fähigkeiten mit dem Umgang mit HUnden angezweifelt die müssen Sie wohl haben. Nur ihre Art und Weise wie Sie mit den Menschen in Ihrem Umfeld ungehen. egal ob online oder im realen Leben.....
Werde nichts mehr zu diesem Thema schreiben.

ICh hoffe Agnes findet einen passenden Trainer

In Langenzersdorf gab es eine ÖKV Trainerschulung??? Wann war die denn???

Und was war denn bitte auf der Eurodog los, was dich so an ihm gestört hat???

Wieselburg ???? Welches jahr war das????

mfg
Paty
 
LVMilkyWay schrieb:
weißt das sind die sticha freunde und hyänen die haben nichts besseres zutun den ganzen tag! siehst eh....
und wenn man dir nen rat geben will, wird man in der luft von ihnen zerfetzt, das hast sicher auch gsehen. weil egal was du schreibst es fühlen sich x leuten angespochen, aber das wird schon nen grund haben

lass dir vond iesen leuten das forum nicht versauen! es gibt auch liebe leute hier herinnen, die vielleicht nicht auf ihre tippfehler und grammatikfehler achten die aber gerne bereit sind dir zu helfen!
also kopf hoch und gewisse leute einfach ignorieren, auch wenns schwer is wie du siehst, weil ich steig auch immer darauf ein und geb meinem senf dazu, nur leider checken sie nicht , dass sie threads versauen damit! aber naja sorry das dein thread bissi daneben gangen is....

lg
astrid

1. Dürfen auch wir unsere Meinung hier äußern,wie auch du oder G.Retriever oder dein Doggenfreund.

2. Hätte ich die absolute Idee, G.Retriever und du, ihr beide helft ihr bei ihrem Problem. Ob nun gratis oder umsonst, das wird sie dann ja selbst beurteilen können. :rolleyes:

3. Threads versauen: Da kenne ich noch jemanden, der postet, ohne zu verstehen oder (anhand seiner Fehler) überhaupt verstanden zu werden. Vom Sinn dieser Postings ganz zu schweigen. :rolleyes:
 
Sticha Georg schrieb:
Nein Andy - sie kam unter dem "Stein der Einfältigkeit" hervorgekrochen ;) :D und traf auf den G-Punkt welcher unter dem "Stein der Präpotenz" hervor kam. :eek: Das Ergebnis sehen wir ja in den Postings.

lg
Georg

Mach mir gerade die Hose nass vor lachen!
Du,gerade Du sprichst von Präpotenz?
Mr.Bombastic.....
Wie kommt es eigentlich dazu egal in welchen Vereinen ich Trainiere bzw. Gast dort bin, immer wenn ich anfange über Dich zu sprechen schauen mich alle schief an und würden mich am liebsten steinigen, weils am anfang glauben ich bin a Freund von Dir....bis ich dann erzähle was los ist!
Dann sagens:Geh bitte laß den T......! Des is ja a geistiger "Einzeller"!(nicht meine Worte...)
Erst kürzlich habe ich eine Trainerin nur so am rand sagen hören(hat mit jemanden anderen über Dich gesprochen)"Die Leut,die nach dem Sticha zu uns kommen,sind die dankbarsten!" Komisch oder ?
Is net a bissi einsam in Deiner kleinen Welt "Langenzerdorf"???
Weil sonst will Dich in der Hundesport Welt eh keiner mehr sehen, oder?
Ich glaube das spricht für Deine Person!
Wie ich immer sage "Auch ein schlechter Ruf verpflichtet"! Gell?
Also mach weiter so und Deine Fans werden täglich mehr!
Wirst wohl bald wieder beim Gerngross o.ä als Kaufhaus Detektiv arbeiten müssen, wennst so weitermachst!
Kannst dann den "Socken" im Regal was über Hunde erzählen, die sind geduldige zuhörer. :D
 
LVMilkyWay schrieb:
klar du nicht?

und noch was...
schon faszinierend wie oft du dich angesprochen fühlst. echt dieses menschliche verhalten faszinierd mich!

Hy Astrid !

Vielleicht solltest Dein Studienfach wechseln!
Kleiner Tipp von mir.....Psychologie :D
Und über die Psyche mancher User hier, kannst dann gleich Deine Doktor arbeit schreiben! :D
Betreibst Du hier Feldstudie oder was ?

lg Christian
 
Kurenai schrieb:
Oh Gott, ich lieg hier vor lachen. *Tränen aus den Augen wisch*



Das kannst du nicht wissen... aber bitte pack dich mal an deiner eigenen Nase und schreib nicht über Dinge, über die du nicht Bescheid weißt. Andy hat mir auch geholfen. Gezahlt habe ich ihm exakt.... gar nix. Nicht mal Spritkosten. Davon wird er siiiiiiiicher total reich! :rolleyes: Also stell dich nicht als Unikat hin, weil du das gratis machst. :mad:

@MilkyWay: Ich hab mich bis jetzt dezent rausgehalten, aber eigentlich ist es eher so das du immer sofort auf so ein Topic anspringst und es dann zumüllst mit Postings. Gleichzeitig beschuldigst du andere das sie nix anderes zu tun haben? :confused:

Hy
Wer hat gesagt ich sei ein Unikat :confused: Ich kenne eigentlich nur Trainer Kollegen die das gratis machen :)
Aber nach Ansicht eines User hier werden die Hunde von Vereins Trainer eh nur "verpfuscht" :mad: und müssen dann wieder von den Privat Trainer "aufgeppelt" werden!
So und nun erfahre ich(danke für die info) das derjenige selber etliche Jahre als Vereins Trainer tätig war!(sehr lobenswert übrigens) ;)
Fragt sich nur wieviel Hunde er in dieser Zeit wohl "verpfuscht" hat.
Weiß nicht, irgenwie wenn ich Berufs Trainer höre schwebt mir immer so ne Hunde-Nanny vor(so eine vom Fernsehen) und da stellts mir echt die Nackenhaare auf wenn ich so was sehe!Die verkaufen die Leute echt für blöd,oder?Aber vielleicht mache ich mir ja ein falsches Bild über Berufs Trainer.Was weiß ich schon..hab eh von nix eine ahnung.

mfg Christian
 
sag gehts ihr auch mal schlafen ?

is ja org wielange da manche von euch auf sind bitte, bin ich die einzige die um 5 raus muß :eek: und um 3 uhr morgens keine posts mehr schreibt :confused:


ausgeschlafene grüße
romana
 
Milo schrieb:
gibt halt leute denen lässt das kein ruhe :cool:
tocktock2.gif
bzw es gibt leute die nachdienste haben und wennihr von der arbeit kommt geht ihr ja auch nicht gleich schlafen!
übringens bin um 1:30 schlafen gangen und um 6 Uhr wieder aufgestanden! und ich bin auch ausgeschlafen
 
G.Retriever schrieb:
Mach mir gerade die Hose nass vor lachen!
Du,gerade Du sprichst von Präpotenz?
Mr.Bombastic.....
Wie kommt es eigentlich dazu egal in welchen Vereinen ich Trainiere bzw. Gast dort bin, immer wenn ich anfange über Dich zu sprechen schauen mich alle schief an und würden mich am liebsten steinigen, weils am anfang glauben ich bin a Freund von Dir....bis ich dann erzähle was los ist!
Dann sagens:Geh bitte laß den T......! Des is ja a geistiger "Einzeller"!(nicht meine Worte...)
Erst kürzlich habe ich eine Trainerin nur so am rand sagen hören(hat mit jemanden anderen über Dich gesprochen)"Die Leut,die nach dem Sticha zu uns kommen,sind die dankbarsten!" Komisch oder ?
Is net a bissi einsam in Deiner kleinen Welt "Langenzerdorf"???
Weil sonst will Dich in der Hundesport Welt eh keiner mehr sehen, oder?
Ich glaube das spricht für Deine Person!
Wie ich immer sage "Auch ein schlechter Ruf verpflichtet"! Gell?
Also mach weiter so und Deine Fans werden täglich mehr!
Wirst wohl bald wieder beim Gerngross o.ä als Kaufhaus Detektiv arbeiten müssen, wennst so weitermachst!
Kannst dann den "Socken" im Regal was über Hunde erzählen, die sind geduldige zuhörer. :D

Ich sag nur:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. :rolleyes:
 
@G.Ret...

Ich möchte dir mal einen Spruch mit auf den Weg geben, welcher offensichtlich für dich erfunden wurde:

Dumm sein ist keine Schande, jedoch DUMM bleiben sehr wohl ;) :D

Wir sehen uns demnächst, da es mir in meiner kleinen Welt nun zu langweilig geworden ist ;)

Sticha
 
Sticha Georg schrieb:
@G.Ret...

Ich möchte dir mal einen Spruch mit auf den Weg geben, welcher offensichtlich für dich erfunden wurde:

Dumm sein ist keine Schande, jedoch DUMM bleiben sehr wohl ;) :D

Wir sehen uns demnächst, da es mir in meiner kleinen Welt nun zu langweilig geworden ist ;)

Sticha
und du drohst leuten mit einem rechtsanwalt? hm bedenklich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben