Naja - ich kenn beide Positionen - Territorium haben und nicht haben.
aha, interessant.....
Ich denke es liegt daran dass es einerseits mehr Hunde gibt und anderseits Menschen immer intoleranter und territorialer werden.
tja, territorial wird man im normalfall erst dann, wenn es sein muss und wenn provokationen auftreten...
Aus dem Mix ergibt sich er Konflikt. Deine Argumente warum kein Haufen auf der Wiese sind halt etwas abenteuerlich.
nicht abenteuerlicher als die begründungen, warum fremdes eigentum benutzt werden darf nur weil man selbst keins hat....
Das mit den Antibiotika war wirklich süß - meine Hunde bekommen keine weil sie kerngesund sind zB, sie werden sogar regelmäßig entwurmt und mein Futter ist vermutlich hochwertiger als das was Du Deinen Katzen gibst ...
wow, du weißt, was meine Katzen kriegen? wahnsinn, ich hab dich wohl unterschätzt.......
und deine wurmmittel werden natürlich rückstandsfrei ausgeschieden gell und zählen auch nicht zu medikamenten oder? es interessiert mich nicht, auch wenn du beweisen kannst, wie viele ab deine hunde kriegen oder nicht, soll ich da bei jedem haufen, auf den meine kinder draufsteigen nachfragen? hunde haben nicht auf fremde wiesen zu kacken, so einfach isses.....
Wie hältst Du übrigens Deine Schweine - Freiland - oder Stallhaltung?
das solltest du als allwissende-r-s wohl wissen....
Und wie gehen die Schweine aufs Klo und bekommen die keine AB ????
zwei bis drei schweine gehen auf 4ha auf´s clo *lol* sicher massive beeinträchtigung ;-)
Schweinebauern die nicht Freilandhaltung machen sind übrigens mittlerweile unbeliebter als Mountainbiker und Hundehalter - soviel zum Thema Beliebtheit
achja? da führst du sicher buch drüber *lol*
Es gibt schon viele HH die besser keine Hunde haben sollten - aber deswegen alle über einen Kamm zu scheren ist intellektuell schon etwas dürftig.