DOJO2
Super Knochen
ich habe dein Posting nun 2 x gelesen, und den Sinn noch immer nicht verstanden. Schade das ich nicht trinke.
Komischerweise verstehst nur du .... nicht
BRAV .... nur manche brauche nicht trinken
Ich versuch es trotzdem mal mit dem "fett gekennzeichneten Satz":
Zuersteinmal was bedeutet für dich alltagstauglich?
Na geh , jetzt enttäuscht du mich aber . Hast du das schon vergessen ?
Das ist die Ausbildung wo der/die HB/in ihren Hund überall mitnehmen kann .
Du hast 2 Jahre bis zur BgH 1 gebraucht?
Träum weiter .
Diese Aussage sagt mir blos , das du keine Ahnung von den Hundeschulen und deren Ablauf hast .
Ist eine Hundeschule nur gut wenn sie keine funktionierende Infrastruktur - ergo ohne Vereinsheim - hat?
Ist es schändlich wenn ein Verein durch sein Plus in der Kantine andere Sparten des Ausbildungsvereines stützt, bzw. dieses Geld für die Verbesserung der Infrastruktur des Vereines eingesetzt wird?
Klar doch .
Nur eine Frage . Können 4 - 6 Hundesportler einen Platz erhalten . ?
Oder ist es die Masse an Kursteilnehmer die dies den Hundesportlern ermöglichen . ?
Upss - nun bist über deine eigene Bösartikeit gestolpert, denn die meisten privaten Trainer und Hundegurus haben keinen Ausbildungsplatz.
Braucht man ja auch im real ... nicht . Trainieren/Üben , kann man überall .
Vor alle aber im realen Leben bzw Alltagssituationen .
Und noch was , du hast mich noch nicht bösartig erlebt . Aber ist ja lustig mit dir
Unterm Strich sei gesagt, dass mir bei deinem Posting ein "Bild im Kopf erscheint" ......
Da können wir nur froh sein , dass du nichts trinkst . Aber bist du dir da auch wircklich sicher ?
In diversen Hundeschulen findet auch die Alltagstauglichkeit bzw. ein diesbezüglicher Kurs statt. Es ist nicht für jeden Verein und jeden HundeSPORTplatz verpflichtend, alles anzubieten.
Da hast du schon Recht , es ist nicht verpflichtend . ABER ....
.... viele der HB/innen wollen einen alltagstaugichen Hund und nich über die Wiese , mit sitz ... fuß ... platz ... steh , gehetzt werden . Die meisten HB/innen gehn in die Hundeschule um eben diesen alltagstauglichen Hund zu bekommen .
LG . Josef