Hundepsychologe gesucht!

Ich hab die Visitenkarte des Herrn Psychologen übrigens von einem Spar in Essling (dort liegen die zahlreich auf). Habs mir durchgelesen, ein bissl mit dem Leo drüber gelästert und dann wieder vergessen - bis jetzt :D

:p Gerda, kauf schon mal neue Druckerpatronen für die große Sammelbestellungen und vergiß nicht, genug Dosen und Steinchen zu besorgen. Über den Preis verhandeln wir noch:D.
lg Heidi
...endlich a gscheiter Humor...

Naja, was glaubst Du, wer der User "Hundepsychologe", der sich gerade neu registriert hat, ist? Meldet sich an, sucht einen Uralt-Thread heraus und verfasst gleich seinen ersten Beitrag um für sich Werbung zu machen. Muss man da trotzdem noch höflich sein?

lg
Gerda
naja gerda, das musst verstehen: s gschäfterl a bissale ankurbeln, es kommt der winter:rolleyes: außerdem hat ja besagte eine wahnsinnige karriere im kurzzeitmanagement hinter sich - so rasch wurde er auch psycho.....:D;):rolleyes:

Kann ich gerne machen! Wer will noch?
Folgende Diplome kann ich ab sofort ausdrucken:
Hundepsychologe/in
Hundeflüsterer/in
Hundeversteher/in
Hundecoach
Hundenanny
Hundeexperte/in
Hundeprofi
Problemhundeverhaltenstherapeut/in
Hundewunderheiler/in
Hundementaltrainer/in
Kynopädagoge/in
und was es halt sonst noch an kynologischen Wunderwuzzis gibt

lg
Gerda

Kannst Du da größere Formate auch Ausdrucken ? Wenn Ja , nehme ich

" ALLE " und tapezier damit das WC :D:D:D:D

LG . Josef

also wenns um richtige Hundeprobleme geht kann ich nur einen empfehlen- Peter Löser. Der hat das was andere in Wochen- und Monaten mir versucht haben beizubringen an einem Wochenendseminar geschafft. Und ....... ich weiss wovon ich red--gg -- ich hatte nahezu alles durch was sich "Hundeflüsterer" schimpf(t)en lässt. Viel Geld liegen gelassen und dann schaut der mir in die Augen und sagt mir mein Problem auf den Kopf zu. Der Rest war dann nur noch Arbeit - an meinen Problemen. Seitdem klappts und ich hatte keinen Beissvorfall mehr.

Ach so: www.hundezentrum-loeser.de da kriegst mehr Infos.

Ich hoffe weitergeholfen zu haben.

Lg

mein Elektrotechnik Lehrer meinte, er lehrt uns in einem Monat alles über Elektrotechnik, was wir in den letzten vier Jahren hätten lernen sollen. Und wir werden alles können.

Letztens Weihnachten habe ich die Lichterkette an den Baum befestigt und mich dreimal elektrisiert.

Die nicht funktionierende Steckdose habe ich aufgeschraubt und alles irgendwie angesteckt in der Hoffnung, dass es funktioniert. 20 Min später hab ich die richtige Kombination von drei Drähten gefunden :D

Mit Wissen hatte das alles nichts zu tun. In Elektrotechnik hatte ich einen 2er.

Ich bin sehr vorsichtig geworden mit Aussagen wie "was andere einem in 5 Jahren beibringen, lehrt der an einem Wochenende!!"....

also wenns um richtige Hundeprobleme geht kann ich nur einen empfehlen- Peter Löser. Der hat das was andere in Wochen- und Monaten mir versucht haben beizubringen an einem Wochenendseminar geschafft. Und ....... ich weiss wovon ich red--gg -- ich hatte nahezu alles durch was sich "Hundeflüsterer" schimpf(t)en lässt. Viel Geld liegen gelassen und dann schaut der mir in die Augen und sagt mir mein Problem auf den Kopf zu. Der Rest war dann nur noch Arbeit - an meinen Problemen. Seitdem klappts und ich hatte keinen Beissvorfall mehr.

Ach so: www.hundezentrum-loeser.de da kriegst mehr Infos.

Ich hoffe weitergeholfen zu haben.

Lg

Jaja ............... und die Welt ist eine Scheibe gelle ;):D Wenn du aber nur meinst, dass das Problem war dir zu sagen das du Fehler machst ............... :D hättest bei den meisten Trainern keine €50,-- zahlen müssen.

Oben