M
martin
Guest
Ich finde ein guter, erfahrener Hundetrainer, der sich mit Problemhunden auskennt, könnte mit Leichtigkeit einen Tierpsychologen ersetzen. Wenn man genau den richtigen, erfahrenen Trainer gefudnen hat, kann man sogut wie jeden Hund, egal ob Psycho-Problem oder nicht, therapieren und ausbilden.
Meistens ist das Problem ja sowieso in der Haltung und im Umgang des Bseitzers mit dem Hund zu finden und das kann ein guter Trainer bestens therapieren.
Habe in der Hundeschule, die ich besuche, schon viele Hunde geshen, die ihre Herrchen terrorisieren und das Herrchen darf nur das machen, was der Hund will; und ich hab auch schon viele andere Beispiele gesehen.
In dieser Hundeschule werden die meisten Probleme nach 2-8 Wochen gelöst.
Meistens ist das Problem ja sowieso in der Haltung und im Umgang des Bseitzers mit dem Hund zu finden und das kann ein guter Trainer bestens therapieren.
Habe in der Hundeschule, die ich besuche, schon viele Hunde geshen, die ihre Herrchen terrorisieren und das Herrchen darf nur das machen, was der Hund will; und ich hab auch schon viele andere Beispiele gesehen.
In dieser Hundeschule werden die meisten Probleme nach 2-8 Wochen gelöst.