Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komisch!
Mein Schatz drängt mich immer dazu auf die Messen zu fahren wenn es mich nicht gerade so ansieht.
Wenn ma dann da sind müssen wir immer zu den Berner Sennenhunden.
Ist seine absolute Lieblingsrasse!
Beim einkaufen schupst er mich immer ein bisschen dazu das ich mir (wie er sagt) etwas gönne.
JAAAAA! Die hab ich auch gesehen!!!
Und mein erster Gedanke war, wie lange braucht die, bis sie alle Knöpfe aus den Leinen wieder gelöst hat....
lg
Dobifan
Wenn der "abzugeben" ist - sagst es mir...?????
lg
Dobifan
Meinst du die "ältere" Dame mit den ca keine Ahnung 10 Windis an der Knopfleine
ich war am Sonntag mit einem grantigen und unausgeschlafenen Mann dort, der mit mir durch die Hallen gerannt ist
Parkplatz und Stau war kein Problem, da mein Mann geb. Tullner ist und sich dementsprechend gut auskennt
gekauft haben wir auch nicht viel, nur Trockenzeug für Deikoon
war ein bisschen enttäuscht, dass nicht sonderlich viele Molosser da waren, wegen denen ich ja komme
Komisch!
Mein Schatz drängt mich immer dazu auf die Messen zu fahren wenn es mich nicht gerade so ansieht.
Wenn ma dann da sind müssen wir immer zu den Berner Sennenhunden.
Ist seine absolute Lieblingsrasse!
Beim einkaufen schupst er mich immer ein bisschen dazu das ich mir (wie er sagt) etwas gönne.
@ VitalePfoten ich finde es auch schlimm, dass kupierte Hunde immer noch den Vorzug haben......
Schön ist es nicht, aber ev auch einfach Gewohnheitssache... war ja lange so...
Wenigstens dürfen ab dem 01.01.08 geborene Hunde die kopiert sind nicht mehr ausgestellt werden (werden nicht angenommen) wenn ich richtig informiert bin!
Leider habe ich in Ungarn bei den Ausstellungen auch kupierte Hunde gesehen, die sicher nach dem 1.1.08 geboren sind, auch sicher nach dem 1.1.09, falls mit dem Jahr ein Irrtum vorliegt.
doch werden sie teilweise schon... ein Dogorüde... adult..in Salzburg noch mit Ohren..diesmal kupiert... mit Attest vom Tierarzt (wegen Entzündungen kupiert ) wurde gerichtet... bäh mich kotzt das alles an.. also wirklich...