Hundeführschein in Wien schon im Sommer?

ach, bei der wiener bevölkerung brauchts keinen kontrolleur. dem cindei is vorgestern ein schneeball von einem gutbürgerlichem menschen draufgeschossen worden mit den worten "der kampfhund braucht jetzt einen maulkorb draussen!".

dabei steht sie nicht mal irgendwie auf der liste - aber es reicht ja schon, dass der hund gross und dunkel ist.


Jaja... selbst mit kleinen Wuschelhunden passiert einem sowas..... :rolleyes:
Vor ca. einem Monat hier im Arthaberpark wurden Hund und ich mit Eisbrocken beschossen und aufs äußerste geschimpft.

Bin ich froh, dass ich dieser Stadt bald den Rücken kehre!
 
*ROFL* Da bin ich mit dabei....mit meinen dezenten Fusserln schaut das SICHER gut aus :D:D:D

Naja dann sind wir am Titelblatt der Krone - beide in HighHeels und 3 Dogos in Strass und Rosa und dann noch Deine Bullterrier ebenfalls in Strass und Himmelblau - ich denk da ist der HfS dann vom Tisch und die Rasseliste auch - weil sich alle nur noch todlachen. Wenn wir im ersten gehen dann fotografieren uns alle Japaner - bester Platz der Aktion - Eisgeschäft Hoher Markt und den Hunden auch ein Eis kaufen ....

:D
also HB zumindest mit swarovski-kristallen in dezentem pink haben wir...und eines wo aus kristallen "schweindi" draufsteht :p allerdings könn ma das nur als zierde tragen, da madame HB-Verbot hat :eek:
das mit den stöckelschuhen...das wird a bissi mühsam :rolleyes:

BG ist eh besser - noch auffälliger - da nehmen wir Versace mit bunten Glitzersteinen und Gold ... und wir machen halt vorher einen Stöckelkurs - so wie Catwalk - mit Buch am Kopf und so :D

@snuffi & markus:

bitte dann um info, wo ihr gassi geht, das wird festgehalten und kommt aufs nächste wuff-titelblatt!
:D

Das ist dann wohl das Mindeste hrhrhrhrhr
 
BG ist eh besser - noch auffälliger - da nehmen wir Versace mit bunten Glitzersteinen und Gold ... und wir machen halt vorher einen Stöckelkurs - so wie Catwalk - mit Buch am Kopf und so :D
Bg hat xena nur eines in rosa...ohne strass :eek:
aber das lässt sich anfertigen :D
bzw. rosa BG und strass-HB als zierde...das geht zur not auch *gg*

oh ja...catwalk-trainig *lol*
 
es sei mir bitte noch eine frage gestattet, wenn ich den hfs für MEINEN hund absolviere, dann aber mit einem bitterbösen kampfhund von wem anderen gehe, brauch ich dann noch einen hfs:confused::confused:
vielleicht sollten wir all diese fragen sammeln und dann die allwissenden stellen in wien und ihre beamten mit mails bombardieren
und noch eine frage, ich MUSS ich bei dem anmeldebogen ausfüllen, die rasse eintragen????
 
Darf ich mit meiner unverträglichen (blonden) Struppidame als Antithese erscheinen? In schwarz und mit Nietenhalsband?
 
es sei mir bitte noch eine frage gestattet, wenn ich den hfs für MEINEN hund absolviere, dann aber mit einem bitterbösen kampfhund von wem anderen gehe, brauch ich dann noch einen hfs:confused::confused:
vielleicht sollten wir all diese fragen sammeln und dann die allwissenden stellen in wien und ihre beamten mit mails bombardieren
und noch eine frage, ich MUSS ich bei dem anmeldebogen ausfüllen, die rasse eintragen????

Brauchst nicht sammeln, kann ich dir GLEICH beantworten - JA, brauchst!

JEDES "Kampfhund"-Hundeführer-Gespann muss einen eigenen Schein vorweisen können!!!
 
Eine witzige Form des legalen Widerstandes wär es ja wenn man seine Freunde auch dazu bringt den HfS zu machen. Bei uns sinds schon mal 8 HfS (HundeCO und ich) wenn ich Zicki dazurechne +4, wenn ich nun sage 3 Freunde machen das auch noch +12 wenn ich das zusammenrechne ergibt das alleine bei uns 24 HfS - dann haben sie bald 100.000 HfS zum Abnehmen und da wünsche ich der Regierung viel Vergnügen ...

Das läßt sich weiterspinnen - wenn wir untereinander das Spiel ebenfalls betreiben - mit der unschuldigen Ausrede dass man ja für Kranheitsfälle vorsorgen muss ...:D
 
Eine witzige Form des legalen Widerstandes wär es ja wenn man seine Freunde auch dazu bringt den HfS zu machen. Bei uns sinds schon mal 8 HfS (HundeCO und ich) wenn ich Zicki dazurechne +4, wenn ich nun sage 3 Freunde machen das auch noch +12 wenn ich das zusammenrechne ergibt das alleine bei uns 24 HfS - dann haben sie bald 100.000 HfS zum Abnehmen und da wünsche ich der Regierung viel Vergnügen ...

Das läßt sich weiterspinnen - wenn wir untereinander das Spiel ebenfalls betreiben - mit der unschuldigen Ausrede dass man ja für Kranheitsfälle vorsorgen muss ...:D

Du wirst lachen, aber genau dieses Szenario ist durchaus angedacht.
 
boah, wenn ich das so lese :( :( :(
ich bin sooo froh über unseren goldi-bonus!
wirklich, ich würd am liebsten mit jedem soka aus wien einen gemeinschaftsspaziergang mit meinem dödel machen - denn dann plötzlich, wenn ein golden dabei ist, sind die sokas gar nimmer sooo gefährlich für die restbevölkerung!! :rolleyes:

das ist mein plan :D :D :D
hat ja schon beim sindy-goldie-bonus super funktioniert :p

vielleicht sollte jeder mit Goldi eine """Pfuirasse""" dazu nehmen und jeder mit""" Pfuirasse""" einen Goldi...dann könnens sich die Leut aussuchen, ob man asozial, rassistisch und kriminell ist, oder nett, lieb, brav und ein guter Mensch der Gesellschaft :cool:...
Oder wir könnten ja Haarverlängerungen rein machen, bei den kurzhaarigen..und dafür die Goldies mit Nietenhalsbändern ins Rennen schicken :D
 
Sehr gute Idee!!!

Leider wieder mit Geld verbunden, denn jede Prüfung kostet ja auch etwas, aber gut organisiert kann es den "Apparat" schon ganz ordentlich durchschütteln...

25 Euronen pro Prüfung - das ist Leistbar und wir können ja einen Spendentopf für diejenigen machen die sich das nicht leisten können ....
 
Oben