Hunde vom TSV-Klosterneuburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses kleine Dackelmixmädchen ist ca.4 Monate.
Sie hat ein Stummelschwänzchen.Die kleine ist sehr aufgeweckt und verschmust.Sie ist gechipt und geimpft.

Boocener und Chio
Die beiden mögen sich so sehr,das sie nur gemeinsam vergeben werden können.Sie sind sehr folgsam und Kinderlieb.Auch Hundeverträglich.Es sollte für die zwei auf jeden Fall ein Garten vorhanden sein.

was machen diese beiden?

Haben sie schon ein Zuhause gefunden?

LG Alex

Boocener und Chio
Die beiden mögen sich so sehr,das sie nur gemeinsam vergeben werden können.Sie sind sehr folgsam und Kinderlieb.Auch Hundeverträglich.Es sollte für die zwei auf jeden Fall ein Garten vorhanden sein.

was machen diese beiden?

Haben sie schon ein Zuhause gefunden?

LG Alex

Nein leider nicht.:( Zwei so grosse Hunde gemeinsam Vermitteln ist nicht so leicht.Und wenn wir sie trennen,dann heulen sie so lange,bis sie wieder zusammen sind.
lg.Michi
PS Die zwei sind richtige Schmuser.:D

was den beiden auch mal gut tun würde und auch bei der vergabe vielleicht besser ankommen würde, wäre ein besseres foto auf den sie ein bisserl herausgemacht wurden;)

Nein leider nicht.:( Zwei so grosse Hunde gemeinsam Vermitteln ist nicht so leicht.Und wenn wir sie trennen,dann heulen sie so lange,bis sie wieder zusammen sind.
lg.Michi

Ja das kann ich nur bestätigen.Zwei total liebe und schmusige Hunde, die in echt noch viel hübscher sind:D:DKonnte mich ja am Samstag davon überzeugen:p

lg Doris

nein das weiß ich schon und das war ned böse gemeint, ich dachte mir nur vielleicht einmal gründlich waschen und bürsten und dann ein tolles foto und dann können sie ja wieder nach herzenslust herumblödeln:D

Akim ist ein sehr folgsamer Berner-Retrivermix.
Er ist mit Hunden,Kindern und Katzen verträglich.Akim beherscht alle Grundkomandos,doch alleine bleiben hat er noch nicht gelernt.
Akim ist am 19.10.2007 geboren.

Cala ist eine 1 1/2 jährige Dt.Schäferhündin.
Sie ist sehr freundlich und anhänglich.Mit Katzen,Hunden und Kindern hat sie kein problem

lg.Michi

Schade! :(

Wo sind die Liebhaber der Nordischen Rasse????

Da sind die 2 im Doppelpack doch genial:D

Weiterhin alles Gute; muss sie mal unbedingt kennenlernen!

LG Alex

Laura ist eine 10 monate alte Mixhündin.Sie ist freundlich,aber anfangs etwas schüchtern.
Laura mag Kinder und Hunde.

Robbin ist eine französche Bulldogge.
Er ist 2 jahre.
Mit Kindern,Hunden und Katzen hat Robbin kein problem.Er ist sehr lieb und anhänglich

Der Golden-Retriever Luke ist 1,5 Jahre.
Luke mag einfach jeden und alles.Er ist aber anfangs eher schüchtern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben