Hunde vom TSV-Klosterneuburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI

Eine Freundin von mir hat eventuell interesse an Robbin (der franz. Bulldogge).
Haben schon versucht anzurufen aber keinen erreicht bis jetzt...

Würden am mittwoch rausfahren und ihn ansehen kommen wenns geht.
Jedoch steht auf der Hp ja nach telefonischer vereinbarung..
Was soll ma machen wenn mann keinen erreicht? einfach hinfahren? wenn ja wohin eigentlich genau?

lg
nicky

wahrscheinlich ist frau drechsler gerade mit hunden unterwegs. probiers einfach öfters bzw. hinterlass eine nachricht auf der mobilbox!

die hunde sind bei horn (waldviertel) untergebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Bekannte von mir haben erfahren, dass im TSV-Klosterneuburg ein franz. Bulldoggenrüde sitzt. Angeblich 2 Jahre alt, sehr "mickrig", die Besitzerin ist angeblich verstorben.

Gibts den Rüden noch?

Wenn ja, weiß man etwas über ihn?

Wie gesagt, die Bekannten interessieren sich für ihn.

Danke!

Lg Cony

Bekannte von mir haben erfahren, dass im TSV-Klosterneuburg ein franz. Bulldoggenrüde sitzt. Angeblich 2 Jahre alt, sehr "mickrig", die Besitzerin ist angeblich verstorben.

Gibts den Rüden noch?

Wenn ja, weiß man etwas über ihn?

Wie gesagt, die Bekannten interessieren sich für ihn.

Danke!

Lg Cony

Am besten anrufen 0664 350 14 18.
Heute oder morgen kommen Interessenten.Mickrig ist der Robbin aber nicht.:D und 2 Jahre ist er ganz sicher .
lg.Michi

Am besten anrufen 0664 350 14 18.
Heute oder morgen kommen Interessenten.Mickrig ist der Robbin aber nicht.:D und 2 Jahre ist er ganz sicher .
lg.Michi

Danke für die Infos.

Naja, sehr mager ist er, das hab ich damit gemeint. Hätt mich gewundert, wenns für ihn keine Interessenten geben würde. Die Rasse boomt ja zur Zeit eh so.

Meine Bekannten könnten ihn erst in ein paar Tagen anschauen, weil sie jetzt noch auf Urlaub sind.

Na mal sehen...

Danke!

Lg Cony

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben