Hunde vom TSV-Klosterneuburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rottweiler Balou ist ca.8 Monate.Er ist ein sehr anhänglicher verspielter Kerl.Mit anderen Hunden hat er kein Problem.

Ja werde schauen ob ich von Simone (neue Besitzerin) Fotos bekomme. Hatten heute Training Nummer 2 und die Maus hat schon mal ne halbe Stunde konzentrieren durchgehalten.

Danach gabs noch nen 2 Stunden Spaziergang mit meinen Hunden gemeinsam und ich denke sie ist jetzt für heute mal platt :)

Lg Alessa

p.s. der Rotti Jungspund ist ja echt der Hammer..... super süß der Bursche..

Ja werde schauen ob ich von Simone (neue Besitzerin) Fotos bekomme. Hatten heute Training Nummer 2 und die Maus hat schon mal ne halbe Stunde konzentrieren durchgehalten.

Danach gabs noch nen 2 Stunden Spaziergang mit meinen Hunden gemeinsam und ich denke sie ist jetzt für heute mal platt :)

Lg Alessa

p.s. der Rotti Jungspund ist ja echt der Hammer..... super süß der Bursche..

Schön :D ich freu mich für die Sammy.

Der Rotti wurde am Donnerstag ausgesetzt.:mad:
lg.Michi

Sag mal Michi, gestern waren doch sehr viele Tiere von euch in der Kronenzeitung - hat denn echt keiner von denen einen Platz bekommen? :confused:

Wow Sally ist eine sehr schöne Hündin, sieht fast so aus wie mein alter Patenhund nur eben 5 Jahre älter ist sie...

Schade das sie nicht in Kärnten ist ... würde sie sofort als Patenhündin nehmen ...

Duke ist ein Schäfer-Collimischling.
Er wird im Oktober 5 Jahre.Duke ist mit 2
Kleinkindern und 2 Katzen aufgewachsen.
Er ist ein lieber verschmuster Kerl,der das Wasser liebt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben