Hunde vom TSV-Klosterneuburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Also ich bin mal so frei und antworte:

Robin ist gut in Graz angekommen und wird jetzt mal Probewohnen.
leider stimmten die angaben im Internet nicht, und man weiß nicht ob er mit Katzen/Kindern kann.
Deswegen auch Probewohnen- denn im neuen haushalt leben 2 Katzen.

Aber die erste begegnung schaut nicht soo schlimm aus.

lg
nicky

Hi

Also ich bin mal so frei und antworte:

Robin ist gut in Graz angekommen und wird jetzt mal Probewohnen.
leider stimmten die angaben im Internet nicht, und man weiß nicht ob er mit Katzen/Kindern kann.
Deswegen auch Probewohnen- denn im neuen haushalt leben 2 Katzen.

Aber die erste begegnung schaut nicht soo schlimm aus.

lg
nicky

was heißt die Angaben stimmen nicht?:confused:

ich drücke in jedem Fall die Daumen, daß Robin endlich seinen Lebensplatz gefunden hat und das alles klappt!

alles liebe!:)

hi

Und nun das erste Foto im neuen heim
b17nw6umtr7ui2ydy.jpg

lg

Hi

Naja stimmen nicht war etwas blöd ausgedrückt ;)
Man weiß halt nicht sicher ob er Katzen und Kinder mag, es wird nur vermutet. aber es schaut gut aus :) sollte sicher nicht böse oder so rüberkommen!

Aber das is ja egal wie gesagt- sein frauli ist absolut happy und den ersten spaziergang haben sie auch hinter sich und es schaut gut aus :)

lg

Zuletzt bearbeitet:
hi

Naja Stimmen Nicht War Etwas Blöd Ausgedrückt ;)
Man Weiß Halt Nicht Sicher Ob Er Katzen Und Kinder Mag, Es Wird Nur Vermutet. Aber Es Schaut Gut Aus :) Sollte Sicher Nicht Böse Oder So Rüberkommen!

Aber Das Is Ja Egal Wie Gesagt- Sein Frauli Ist Absolut Happy Und Den Ersten Spaziergang Haben Sie Auch Hinter Sich Und Es Schaut Gut Aus :)

Lg

Super!:)

Wie funkt. das eigentlich im Tierheim; die Hunde sind in Horn bei Frau Drechsler untergebracht. Muss sie selbst für das Futter aufkommen od. bekommt sie das vom Tierheim gesponsert?

LG Alex

Hi

Naja stimmen nicht war etwas blöd ausgedrückt ;)
Man weiß halt nicht sicher ob er Katzen und Kinder mag, es wird nur vermutet. aber es schaut gut aus :) sollte sicher nicht böse oder so rüberkommen!

Aber das is ja egal wie gesagt- sein frauli ist absolut happy und den ersten spaziergang haben sie auch hinter sich und es schaut gut aus :)

lg

Das er Kinder mag wissen wir,bei Katzen ist ein ? dabei,dass bedeutet wir wissen es nicht.Wurde aber bei der Vergabe nochmals erwähnt.
Freut mich das er gut angekommen ist.:)
lg.Michi

Wie funkt. das eigentlich im Tierheim; die Hunde sind in Horn bei Frau Drechsler untergebracht. Muss sie selbst für das Futter aufkommen od. bekommt sie das vom Tierheim gesponsert?

LG Alex

Das Futter wird zum grossteil gespendet,was nicht reinkommt wird vom Tierheim bezahlt.Sind dann aber auch wieder Spenden.Eine Förderung in dem Sinn gibt es nicht.
Momentan ist es dank ein paar Wuff-Usern etwas leichter.:)
lg.Michi

Rambo ist ca.mitte April geboren.Er ist entwurmt,geimpft und gechipt.Der verspielte Kerl wartet sehnsüchtig auf eine Familie.

Und ein neues Foto von Cala

Gandhi geb. 2004
großer Mischlingsrüde (wahrscheinlich Podenco / Pointer)

Gut erzogen und ausgesprochen intelligent, kann Kommandos und ist sehr lernfreudig. Er braucht einen Platz bei erfahrenem Hundehalter, der ihm genügend Beschäftigung und Bewegung bieten kann

b19ql118mokxj43p2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Wollte euch nur berichten, das die Labbi Dame "Sammy" bei meiner guten Bekannten einen super Platz gefunden hat.

Wir haben heute auch erstmalig Richtung Dummy Training etwas mit ihr gemacht und man merkte dass si ebisher noch nie Kopfarbeit erfahren durfte.

Es geht ihr also super gut und auch die halbe Stunde laufen mit meinen Mädels hat ihr danach gut gefallen.

Bei dieser Beschäftigung fällt ihr sogar das alleine bleiben daheim nicht mehr wirklich schwer ;)

Lg und gratulation an euren unermüdlichen Einsatz!!!

Hallo

Wollte euch nur berichten, das die Labbi Dame "Sammy" bei meiner guten Bekannten einen super Platz gefunden hat.

Wir haben heute auch erstmalig Richtung Dummy Training etwas mit ihr gemacht und man merkte dass si ebisher noch nie Kopfarbeit erfahren durfte.

Es geht ihr also super gut und auch die halbe Stunde laufen mit meinen Mädels hat ihr danach gut gefallen.

Bei dieser Beschäftigung fällt ihr sogar das alleine bleiben daheim nicht mehr wirklich schwer ;)

Lg und gratulation an euren unermüdlichen Einsatz!!!

Hallo das freut mich ganz besonders.:D Ich glaube so richtig ausgelastet wurde sie nie.Danke für die News,vielleicht gibts ja auch mal Fotos.:)
lg.Michi

Mah.. du machst mir schwach :D (naja eigentlich Rambo :D). Leider gehts bei uns im moment noch überhaupt nicht, sondern erst wenn ich in Linz wohne :( Es scheitert bei uns ja nur am Platz und dass ich Wien keinem zweiten Hund antun möchte.

Also wünsch ich dem süssen Rambo, dass er vorher schon ein schönes Zuhause findet..aber wer weiss, vielleicht wartet er ja auf uns :p

ich trau mich ja fast net fragen, wie gehts dem benji?? interessenten? vll schon nach hause gegangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben