Hunde vom TSV-Klosterneuburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soul ist ein 1 jähriger Labradorschäfermix.Er ist kastriert.Er ist etwas ungestühm daher nicht zu kleinen Kindern.Kinder ab 10 Jahre sind kein problem. Die Welpenschule hat Soul besucht.

du kannst ihr gern schöne grüße von mir ausrichten - mein hund und ich habens auch geschafft!
und ja, er ist aus dem tierheim *tzzz

du kannst ihr gern schöne grüße von mir ausrichten - mein hund und ich habens auch geschafft!
und ja, er ist aus dem tierheim *tzzz

Vielleicht liest sie ja mit.:D
Aber entweder ist es zu heiss oder manche spinnen.
Aron der Schäfer-Rotti ist zurückgekommen,weil er kein Schäfer-Rotti ist sonern laut Ta ein Malimix.Und aufs Wort gefolgt hat er dem Herrn auch nicht.:eek:
Tierheime,Ogas usw.lügen sowieso alle,um die Hunde schnell anzubringen.:rolleyes:

lasst es hirn regnen :rolleyes:
jetzt haben beide die chance auf vernünftige menschliche partner, nicht?!

Vielleicht liest sie ja mit.:D
Aber entweder ist es zu heiss oder manche spinnen.
Aron der Schäfer-Rotti ist zurückgekommen,weil er kein Schäfer-Rotti ist sonern laut Ta ein Malimix.Und aufs Wort gefolgt hat er dem Herrn auch nicht.:eek:
Tierheime,Ogas usw.lügen sowieso alle,um die Hunde schnell anzubringen.:rolleyes:

oh ja, die lieben Götter in Weiß gibts leider auch im veterinärmedizinischen Bereich. egal, was du den Leuten erklärst, aber "der TA hats doch gesagt!" dass diese oftmals nur beschränkte Rassekenntnisse haben und auch mal irren können, naja :rolleyes: ganz ehrlich, solche Leute sollten eh keinen Hund haben, wenn es bei denen schon an solchen Dingen hapert...

also nicht ärgern, die zwei finden auch noch ihren passenden Platz!!

Senta ist eine 9 jährige Schäfermixhündin.Sie ist eher ruhig.Katzen,Kinder und Hundefreundlich.

Zuletzt bearbeitet:
Sammy ist eine 4 jährige Labrador Hündin.Sie ist Kinder und Hundefreundlich.Sammy will nicht alleine bleiben.Zu Katzen sollte sie nicht genommen werden.Sie ist folgsam und total verschmust.:)

Daisy ist am 18.05.2007 geboren.Sie ist eine freundliche ruhige Hündin.Daisy ist Kinder und hundefreundlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben