Hunde vom TSV-Klosterneuburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super freut mich!

wie siehts denn mit benji aus, wenn ich fragen darf, der süße will mir einfach nicht aus dem kopf gehen!
Gabs schon interessenten für ihn?

Nein der wartet noch immer auf dich.;):D

ach da muss er leider noch lange warten und ich fürchte so lange wird er nicht mehr leben :(

wenn ich in graz einen fixen job bekäme, dann würd ich nicht lange zögern....;)
er hats mir einfach angetan das kerlchen! :o

Und ich frag schon immer rum in unserem verwandtenkreis...aber die sind alle schon "voll"

Er heißt Lucky und ist 7jahre alt.Lucky ist kastriert und hatte in seinem leben schon viel pech. Bei der ersten Besitzerin lebte er Sommer wie Winter im Garten dann verstarb das Frauchen.Bei seinem zweiten Frauerl lebte er wie es sich für einenPudel gehört in einem Haus und wurde sehr verwöhnt. Doch leider ist auch dieses Frauerl verstorben. Er braucht am anfang etwas zeit bis er vertrauen fasst aber dann ist er ein ganz anhänglicher Bub

Der Mudi Aron hat es endlich geschafft.:D
Er ist heute zu einer Familie mit Kind und zwei Rüden nach Neufeld an der Leitha gezogen.

Ein neues Foto von Aron.:D
1 jähriger kastrierter Mudi.Er liebt Kinder,Hunde und Katzen.Aron ist sehr sportlich.Leider kennen die wenigsten einen Mudi.:(

Aron folgt aufs Wort,aber er braucht unbedingt konsequente Menschen .
Da Aron angeblich nicht mit dem Kind zurechtgekommen ist bitte nur zu grösseren Kindern.

Ronny geb.10.10.2007 Kinder und katzenfreundlich, lebhaft seine Mutter stammt aus Sri Lanka. Er sieht wie ein Schäfer/windhundmix aus. Er ist gutmütigund freundlich bleibt noch nicht allein.

Neues Foto von Kira und Rocky.
Die beiden gemeinsam sind überhaupt kein Problem sie folgen aufs Wort.
Echte Traumhunde.;)

Kira und Rocky sind zwei ganz liebe Mixhunde.
Kira ist 8 Jahre und ihr Sohn Rocky 7 Jahre.
Sie sind Kinder und Hundefreundlich und sehr folgsam.
Die beiden werden nur gemeinsam vergeben.

Ella geb 02.07 kastriert Kinder und katzenfreundlich sehr unterwürfig sanft und süß. Sie ist etwas höher als ein Spaniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben