easy
Super Knochen
D ausser er ist ein Soziopath, Sadist etc?
QUOTE]
Schon mal daran gedacht, dass das der Fall sein könnte???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
QUOTE]
1. In diesem Thread nirgends, 2. aber du kannst mir sicher erklären, wie eine einzelne Frau es schafft sagen wir mal 15 Hunde gut zu versorgen .... da red ich noch gar nicht von 38 Leichen und bis 50 in der Hochkonjunktur dieser Dame - 3. weil du dich ja gerade in einem Tiermessi-Thread als kompetent geoutet hast
Ja, nur dafür sind es zuwenige mit zuvielen Aufgaben.
Witzigerweise mad haben sie mehr mit boshaften Anzeigen zu tun und dafür weniger Zeit für die Fälle, die wirklich nach Einschreiten schreien!
1. Sorry, was schreibst du dann etwas hier, wenn es mit hier nichts zu tun hat?
2. Ich kenne diese Frau nicht, kenne auch niemanden der sie kennt. Daher kann ich diese Frage leider nicht beantworten.
Ich weiss auch nichts von 50 Leichen bei der Frau?
3. Nachdem Fr. S. angeblich auch Hunde weiter vermittelt hat (Auch das weiss ich nicht ob das stimmt, darum angeblich), unterliegt das gesetzlichen Bestimmungen. (Ich rede jetzt nicht von einem verkauften Hund in 10 Jahren) Mehr habe ich nicht geschrieben.
Und ich behaupte dass sich Behörden der Sache annehmen werden. Wenn das nämlich alles so wirklich stimmt, liegen hier Verstösse gegen das österreichische Tierschutzgesetz vor und da wird sehr wohl gehandelt werden. Und wenn Fr. S. wirklich psychische / physische Probleme hat wird auch etwas passieren.
Das mag ja sein. Aber ein Amtstierarzt arbeitet nicht alleine. Im Hintergrund gibt es viele, die den ATA in seiner Tätigkeit unterstützen.
QUOTE]
dann müsste es frühere fälle auch gegeben haben
30 jahre derartiges zu verheimlichen wäre doch sehr schwierig.
beim hund der in der box verhungert ist, dachte ich mir auch, hm...vl wollte sie abwarten dass er so hungrig ist dass er ohne aggression zu zeigen futter annimmt...
aber wie gesagt dann war das nicht die erste runde...nur die erste bekannte...
Im Moment werden auf willhaben wieder Gratishunde gesucht , für was auch immer ....
beim hund der in der box verhungert ist, dachte ich mir auch, hm...vl wollte sie abwarten dass er so hungrig ist dass er ohne aggression zu zeigen futter annimmt...
Wie kommst du auf einen Hund???? Nachweislich, bis jetzt, 38 tote Hunde. Und was früher war, vielleicht erfahren wir es noch?
Auch dem stimme ich zu, vor allem mit der Geschlossenen! V.S. ist kein Opfer, sie ist Täter!
Wie kommst du auf einen Hund???? Nachweislich, bis jetzt, 38 tote Hunde. Und was früher war, vielleicht erfahren wir es noch?
der hat mich nachdenklich gemacht
wieso ein hund in einer box verhungert
der war vl zu gefährlich um ihn raus zu lassen...
und sie dachte wenn er genug gehungert hat wird er schon unterwürfig kommen
Ja... und dazu alle, die jemals einen Hund dort abgeladen haben, auch die sind Täter!
Mittlerweile ist sogar von einer Zahl im dreistelligen Bereich die Rede..... ich denke, da kommt - hoffentlich- noch so einiges ans Tageslicht!
Du bist mir nicht mehr egal ..... ich hätte wohl meine Hündin auch in einer Box verrecken lassen sollen, weil sie bei Futter Aggression zeigte
es war die reaktion auf die frage ob sadist oder soziopath
und keine anleitung um aggressive hunde zu zähmen... brrr...
Also in meinem Bezirk stoss ich da auf taube Ohren. Und ich wüsste niemand, der in - ausser am Telefon/büro unterstützt. Gut wenn es bei dir angeblich so toll und schnell klappt, bei uns nicht!
Vielleicht wird es ja jetzt nach dem Fall V.S. besser?
Du bist mir nicht mehr egal ..... ich hätte wohl meine Hündin auch in einer Box verrecken lassen sollen, weil sie bei Futter Aggression zeigte
Ja natürlich die auch ! Aber Madame Expertin für Listenhunde-Therapie hätte auch sagen können : ich bin voll , mehr geht nicht !
tte;2590036 Und ich gehe auch davon aus schrieb:Die Behörde kannte die Frau!! In Salzburg und OÖ war sie sehr bekannt, auch in den Medien. Eben wegen ihrem angeblichen Erfolg, Listenhunde zu resozialisieren.
Sunny hat keine Aggression gezeigt, nur Angst, reine Angst..... die wäre vor lauter Angst verhungert, hätte sie nur aus meiner Hand Futter bekommen. Ich hab ihr das Futter hingestellt und den Raum verlassen....