hunde verhungert teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es interessiert mich schlicht und ergreifend nicht wie ihr IS beschönigt und sogar verherrlicht oder Tiermessitum beschönigt und verherrlicht, macht euer Ding und gut isses und newt dass du hier nicht zum
ersten mal registriert bist weiß eh jeder ....


schau ich hab schwierigkeiten da mitzumachen und künstlich gereizt zu reagieren.
du willst reizen
ich hab dich gefragt warum du spätnachts mies gelaunt bist, magst du mir antworten?
 
schau ich hab schwierigkeiten da mitzumachen und künstlich gereizt zu reagieren.
du willst reizen
ich hab dich gefragt warum du spätnachts mies gelaunt bist, magst du mir antworten?


Zur sicherheit, damit ich wirklich von Admin gesperrt werde, mich interessieren deine persönlichen Befindlichektein nicht - ist tragisch wenn Krebs aber so ist das Leben :

Leck mich am ***** !
 
Zur sicherheit, damit ich wirklich von Admin gesperrt werde, mich interessieren deine persönlichen Befindlichektein nicht - ist tragisch wenn Krebs aber so ist das Leben :

Leck mich am ***** !


schau, du provozierst mit solchen dingen um kommunikation zu erzwingen
schläfst du nachts schlecht?
ich in letzter zeit leider auch :(
 
Zur sicherheit, damit ich wirklich von Admin gesperrt werde, mich interessieren deine persönlichen Befindlichektein nicht - ist tragisch wenn Krebs aber so ist das Leben :

Leck mich am ***** !

Mich macht... scheinbar wolf79, auch ein bisserl kirre, aber lass die Kirche mal im Dorf und komm wieder runter.
 
und ich hab jetzt fertig hier ! Ich bin auch nicht krebskrank und nicht doppelregistriert und ich bin auch kein Tierschützer und kein Tiermessi , ich habe zwei Hunde aus dem Tierschutz und das war das allerletzte mal dass ich an Tierschutz angestreift bin
 
und ich hab jetzt fertig hier ! Ich bin auch nicht krebskrank und nicht doppelregistriert und ich bin auch kein Tierschützer und kein Tiermessi , ich habe zwei Hunde aus dem Tierschutz und das war das allerletzte mal dass ich an Tierschutz angestreift bin

deine wut ist legitim, aber es trifft vl die falschen?
 
Ich hab gar nix , ich will nur hier raus .... und das offiziell !

Ich mag den Tierschutz hier nicht und ich mag Spielchen von Usern hier nicht ....
 
Ich lehne es ab, dass AHA und TTE als Platzhirschen hier mittlerweile als die Sprachrohre des Tierschutzes auftreten und allgemein gültig gelten , von dem sich Tierschützer zu recht angepisst abwenden ... und was willst eigentlich von mir du hattest deinen großen Neuauftritt im Forum , ich wünsch dir alles gute ! du scheinst ja unheimlich kompeten zu sein in Sachen IS und Tierschutz .... Ich liebe Satire

Im übrigen sei froh , dass ich gehe wir könnte nicht koexistieren hier, weil was viele vielleicht nur vermuten und was Admin leugnet ist für mich eine Tatsache ....
 
Ich lehne es ab, dass AHA und TTE als Platzhirschen hier mittlerweile als die Sprachrohre des Tierschutzes auftreten und allgemein gültig gelten , von dem sich Tierschützer zu recht angepisst abwenden ... und was willst eigentlich von mir du hattest deinen großen Neuauftritt im Forum , ich wünsch dir alles gute ! du scheinst ja unheimlich kompeten zu sein in Sachen IS und Tierschutz .... Ich liebe Satire


sie sind bereit hier zu kommunizieren, bzw haben den mut dazu
allgemeingültig sind sie nicht, man weiß ja wieviele sich hier nie trauen würden rede und antwort zu stehen
das ist es ja


siehst du, du wünschst mir jetzt doch alles gute ;) -das nehm ich gerne an :)

kompetent bin ich in den themen nicht, nur interessiert, wirklich verstehen wird man das alles sowieso nie, egal wie man sich bemüht. aber bemüht bin ich, ja.
 
Im übrigen sei froh , dass ich gehe wir könnte nicht koexistieren hier, weil was viele vielleicht nur vermuten und was Admin leugnet ist für mich eine Tatsache ....


der admin hat sich halt geirrt, macht doch nichts...
ich bin nicht froh, wieso auch, was haben wir für probleme? ich fänds sehr schade wenn du nicht mehr im forum wärst.
 
Das peterle legt es schon wieder an, dss der tread gesperrt wird. Frag mich schön langsam warum.
Bei wol ähhhh newt ist das nix eues....und bei der Eva hat vermutlich die letzte Therapie doch nicht angeschlagen.

ich werde wohlweislich einen 4ten Teil aufmachen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben