hunde verhungert teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte den Dialog zwischen TTE und AHA nicht weiter stören, die ja hier im forum den absoluten durchblick und überblick und weitblick über den gesamten Tierschutz haben :rolleyes:

Was weiß ich schon ? ich importiere nicht en gros, ich halte nicht en gros , ich bevormunde nicht Tierhalter weil ich mich für so wichtig halte, ich werde auch künftig keine Tiere mehr aus dem Tierschutz nehmen , ich bin offenbar nicht kompetent genug .... ich überlass den Tierschutz künftig denen die sich wirklich auskennen, aber die Tiersschutzhunde die ich noch hab, lassen euch herzlich grüßen und wünschen euch alles gute ... die leiden fürchterlich bei mir ....

Gibts nichts neues von dir? Das wissen hier schon alle.
 
sie hätte sich die 50 hunde auch geholt wenn die nicht vom tierschutz gewesen wären


dann hätte man den ATA auf jeden fall gebraucht.
wenn sie niemanden reingelassen hat wusste man vl gar nicht wieviel hunde bei ihr sind

ein paar von da, paar von dort..
 
Peter: W A R N U N G!!!!!

BITTE lass es. Sonst ist das der nächste thread der geschlossen wird. Es gibt wirklich sinnlose Diskussionen, Wiederholungen mit immer den selben usern. ICH hab sie auf ignore. Mach es auch. Hilft. Ausser es zitiert jemand.....
smiley5872.gif
 
Wenn sich zwei Wuff- "Tierschützer" bemüssigt fühlen sich für einen Tiermessi der jede Menge Hunde am Gewissen haben in die Bresche springen , find ich es auch sehr sperrungs- und sogar löschungswürdig, ist ja ein Hohn gegenüber denen die sich tagein tagaus da draussen den ... aufreissen für echten Tierschutz
 
Wenn sich zwei Wuff- "Tierschützer" bemüssigt fühlen sich für einen Tiermessi der jede Menge Hunde am Gewissen haben in die Bresche springen , find ich es auch sehr sperrungs- und sogar löschungswürdig, ist ja ein Hohn gegenüber denen die sich tagein tagaus da draussen den ... aufreissen für echten Tierschutz

ich denke da mißverstehst du gerade etwas "ein bisschen"

aber bedenklich sind die leute die es tatsächlich noch geben soll, die diese dame noch in dieser tätigeit unterstützen wollen.
deren argumente würde ich in der tat gerne hören.
 
Peter: W A R N U N G!!!!!

BITTE lass es. Sonst ist das der nächste thread der geschlossen wird. Es gibt wirklich sinnlose Diskussionen, Wiederholungen mit immer den selben usern. ICH hab sie auf ignore. Mach es auch. Hilft. Ausser es zitiert jemand.....
smiley5872.gif

Ja ich machs eh nicht mehr.

Etwas grundsätzliches zum Tema: Ich habe bis jetzt nur eine Person kennen gelernt (aber nicht hier im Forum), die vor JAHREN Kontakt zu Fr. S. hatte.
Nachdem dürfte sich Fr. S. jetzt wirklich verändert haben. Hier wird aber nur mit den Infos aus den Medien herumspekuliert ohne Ende. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Auch wir haben in unserer Vermittlungstätigkeit schon einiges mitgemacht mit Adoptanten / Pflegestellen. Und solange man es mit Menschen zu tun hat, kann immer etwas passieren.
Ich behaupte: Man braucht auch viel Glück, man kann nie 100% in Menschen reinsehen. Was aber hier bei Fr. S. wirklich passiert ist, ist schwer nachvollziehbar, wenn man kein direkt "Involvierter" ist.
 
Wenn sich zwei Wuff- "Tierschützer" bemüssigt fühlen sich für einen Tiermessi der jede Menge Hunde am Gewissen haben in die Bresche springen , find ich es auch sehr sperrungs- und sogar löschungswürdig, ist ja ein Hohn gegenüber denen die sich tagein tagaus da draussen den ... aufreissen für echten Tierschutz

Ein allerletztes Mal!
ICH springe NICHT für Tiermessis in die Bresche!
 
Ja ich machs eh nicht mehr.

Etwas grundsätzliches zum Tema: Ich habe bis jetzt nur eine Person kennen gelernt (aber nicht hier im Forum), die vor JAHREN Kontakt zu Fr. S. hatte.
Nachdem dürfte sich Fr. S. jetzt wirklich verändert haben. Hier wird aber nur mit den Infos aus den Medien herumspekuliert ohne Ende. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Auch wir haben in unserer Vermittlungstätigkeit schon einiges mitgemacht mit Adoptanten / Pflegestellen. Und solange man es mit Menschen zu tun hat, kann immer etwas passieren.
Ich behaupte: Man braucht auch viel Glück, man kann nie 100% in Menschen reinsehen. Was aber hier bei Fr. S. wirklich passiert ist, ist schwer nachvollziehbar, wenn man kein direkt "Involvierter" ist.


ist da sicher keiner da der mal direkt involviert war?
ich habe eher den eindruck dass es schon leute gibt de sich auskennen, sie aber eben nicht offen reden dürfen.
 
Nachdem dürfte sich Fr. S. jetzt wirklich verändert haben. Hier wird aber nur mit den Infos aus den Medien herumspekuliert ohne Ende. Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Genau. Das sag ich ja. Wenn das über Jahre immer so gewesen wäre, dann müssten 100erte Hunde verreckt sein. Was ich sehr hoffe, dass dem nicht so ist. Die kolportierten 38 sind schon schlimm genug.

Was ich gerne an Infos hätte:
Ist bei dem Haus ein Grundstück dabei?
Hat sie jemanden, dem sie vertraut, der ihr nahe steht?

Was mich bei den Infos nämlich stutig macht ist, dass ein Hund in einem Plasitksack nicht mumifizieren kann. Also wurde er nach langer zeit (Gestank) verpackt. Gut, es sind schon tote Menschen in der Nachbarswohnung erst nach Monaten, jahren entdeckt worden. Aber wnn ein tierfreundlicher Mensch Futter bring und er "riecht" was (ein Hund muss ja fürchterlich stinken, wenn ich in einem Raum schon eine tote Maus nicht aushalte und suchen gehe), dann Frage: wieso macht der/diejenige nix?

Da das ganze auch in den Sommermonaten gewesen ist, versteh ich das noch weniger.
 
Für mich! gibt es keine Entschuldigungen, kein wie arm diese Frau ist, kein die Vereine sind allein schuld (Mitschuld sehr wohl, weil sie einen Sch.. an Kontrollen geleistet haben) diese Frau ist nicht arm, ihre Aussagen in den Medien, ihre scheinbar aktive Suche um immer mehr Hunde zu bekommen, lässt für mich keinen Zweifel, dass diese Frau schlicht und ergreifend "anders" veranlagt ist.

Für mich! meine Meinung, keine Feststellung und auch keine Analyse! ist sie größenwahnsinnig, bedacht auf selbstherrliche Anerkennung, genau wissend was sie getan hat und immer noch tun will/wird/würde, je nach dem ob die Exekutive langfristig dahinter ist, oder je nach dem wo sie als nächstes hinzieht , wird man wieder von ihr hören, oder alles (für eine Zeit) im Sand verlaufen, wie so oft. Mit ganz viel Glück, bekommt sie keine Hunde mehr, wäre eine Ausnahme.

Ich habe Einblick bekommen welch Unterschiede es gibt zw. hilfsbedürftigen Menschen, welche es gut meinen und sich dadurch übernehmen, ein gutes Herz haben und teilweise durch die "Zuschüttung" von dubiosen Vereinen ins komplette Aus gelangen und selbstherrlichen Menschen, denen es rein um die Macht über ein Lebewesen und die Entscheidung , wie gehts mit diesen Tieren weiter, geht.

Die Einen geben Tiere auch gern weiter, lassen Zuspruch und Hilfe zu.
Die Anderen verweigern grundsätzlich alles, weil sie sich in ihrer Herrschaft bedroht fühlen. Natürlich gibt es auch die kranken Menschen, kein Zweifel, ich empfinde es in diesem Fall aber nicht so.

Ich weiß es sind harte Worte, ich weiß auch ich bin nicht befähigt dazu "Urteile" zu fällen, aber meine Meinung darf ich in einem Hundeforum schreiben.

Ich habe Vereine auf meiner ganz persönlichen Liste für die ich nie im Leben mehr eine Vorkontrolle machen werde , aber viel mehr, für die ich es immer gerne mache, für die es sich lohnt weit zu fahren, weil die Tiere ein wunderschönes Zuhause finden.
 
du hast manchmal spätnachts ziemlich miese laune, wieso?

Das musst du ja als völlig neuer Neuuser am besten wissen :D

Ich hab einen Namen und einen Account und zwei Hunde und kotz nicht herum wenn wir Gegenwind nicht passt und verschantz mich dann hinter einer Krankheit , da bin ich dir schon Lichtjahre voraus ......
 
Das musst du ja als völlig neuer Neuuser am besten wissen :D

Ich hab einen Namen und einen Account und zwei Hunde und kotz nicht herum wenn wir Gegenwind nicht passt und verschantz mich dann hinter einer Krankheit , da bin ich dir schon Lichtjahre voraus ......


boah wie kannst du nur?!:eek:
 
Ich ! kann mir keine Meinung dazu bilden, was und warum diese Person so gehandelt hat. Dazu fehlen mir die Infos und vor allem ich KANN sowas nicht begreifen. Das geht über mein Fassungsvermögen. Tut mir leid.

Ich bin voriges Jahr 2 x mit hohem Fieber eingegangen. Aber die Tiere hab ich notversorgt und auf jeden Fall Wasser und Futter gegeben. Das schreib ich nicht für eine Heiligsprechung, sondern nur um deutlich zu machen, dass wenn man für ein Lebewesen verantwortlich ist, das so in einem drinnen ist, dass man gar nicht anders kann. Wenns sein muss auf allen vieren kriechend.

Weißt was ich meine?

Was muss also in einem Menschen vorgehen, der das nicht macht? Nicht weil kein Futter da wäre, nicht weil bewegungsunfähig umgefallen und liegengeblieben ist, ev. sogar tot. Auch das könnte passieren.

Nein. Lebt, und füttert nicht, gibt kein Wasser und lebt im Gestank.

Hat jemand von Euch schon mal etwas auf die Patho gebracht oder war in der Nähe einer Pathologie? Sogar das Personal muss die Kleidung wechseln, sich zigmal duschen, damit der Geruch, den sie annehmen halbwegs weggeht. Die Frau lebt mit verwesenden Hunden und das merkt keiner.

Wie war das, wenn sie für sich selber was einkaufen war? Hat das keiner gerochen?

Wie gesagt, das übersteigt alles mein Fassungsvermögen.

Über diejenigen, die ihr möglicherweise - trotz kolportiertem Hundehalteverbot - helfen, weitere hunde zu nehmen, red ich gar nicht. Da könnt ich gleich ein Referat über die Marsmission halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es interessiert mich schlicht und ergreifend nicht wie ihr IS beschönigt und sogar verherrlicht oder Tiermessitum beschönigt und verherrlicht, macht euer Ding und gut isses und newt dass du hier nicht zum ersten mal registriert bist weiß eh jeder ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben