Nein, ich seh das anders. Es wird damit vermittelt, daß auch sog. Sokas so gutmütig sein können, daß sie sehr viel mitmachen- und dabei geht es nicht um gepinnte Nadeln oder sonstwas, sondern um sowas Harmloses wie ein angemaltes Fell. MAn kann auch mehr in so ein Bild reininterpretieren als drin ist.
ahhh, interessant, ich kann mich da an etliche postings in anderen threads erinnern, wo immer wieder jene listenhundbesitzer angegangen wurden, wenn sie ihre hunde als gutmüige knutschkugeln usw. bezeichnet haben, aber macht ja nix........(weiß nicht mehr genau von welchen usern, diese meldungen gekommen sind, will aber auch nicht alles durchsuchen)
jeder soll machen was er will, ist ja heutzutage sowieso usus, aber ich will nachher nicht hören, ohhhh das hat er aber noch nie gemacht und man sollte sich auch im klaren sein, dass es GENUG unvernünftige hh gibt, die nicht wissen, was sie ihrem hund "zumuten" können und die haben wir dann, wenns die "richtige rasse" betrifft auch gleich in der zeitung stehen und ALLE anderen hh müssen dies dann nun wieder ausbaden......
sorry, dass ich hier ein spielverderber bin, aber ich seh das halt so.....(bin ja anscheinend nicht die einzige)