Hunde niemals mit Kindern alleine lassen!

@Shonka
So soll es sein! Sehr hübsch sind deine Beiden. Ganz liebe Fotos:)

Dankeschön :sunny:

Und Du hast Recht, auch bei uns wär keiner auf die Idee gekommen, ein Tier zu bemalen. Sie haben sich ja auch gegenseitig nicht absichtlich bemalt. Genausowenig wie gezwickt, oder sonstwie gequält wurde. Das ist einfach im Verhaltensrepertoire bis heut nicht vorgekommen.
Naja, mit einer Ausnahme: der Lou bekam und bekommt immer "Frisuren" verpasst, weil er am Kopf so einen weichen Schopf besitzt, der einfach öfter zum Iro umgestylt werden muss. Allerdings ohne Haarspray :D
 
ich find das echt süß!
Und den Hund stört das halt nicht, es ist ein kleines Kind das weiß noch nicht so wirklich was es tut.
Außerdem find ich es nich so schlimm das die Eltern das kind mit den hund allein lassen.
besser als den hund immer wegzusperren.
 
ich find das echt süß!
Und den Hund stört das halt nicht, es ist ein kleines Kind das weiß noch nicht so wirklich was es tut.
Außerdem find ich es nich so schlimm das die Eltern das kind mit den hund allein lassen.
besser als den hund immer wegzusperren.

:confused:und selbst WENN kind noch nicht weiß, wass es tut, dann gibts ja noch die eltern, DIE sollten hoffentlich schon so verantwortungsbewusst sein und WISSEN WAS sie hier zulassen.....

ja eh man KANN kinder und hunde schon alleine lassen, ABER erst ab einem gewissen alter der kinder bzw. wenn diese "vernünftig" genug sind, auch zu wissen WAS sie tun.......

und NUR, weil man einen hund als HUND und nicht als spielzeug hält, heißt das noch lange nicht, dass er immer weggesperrt wird:eek:

ich krieg grad schon wieder die krise, SO wie LEIDER VIELE hh ihre hunde absolut NICHT lesen können, wirds dann bei so einer "vorgehensweise" dann der nächste pressebericht:mad:

nur zum verständinis: nicht JEDER hund ist für solche spielchen geeignet und wenn solche hh dies nicht erkennen, dann KANNS böse für das kind ausgehen - und für den hund natürlich dann auch, weil DER ist ja dann schuld an allem........
 
Oben