ich weiss, mir haben schon viele gesagt, dass ich mit meinen sch... ungarischen viechern bleiben soll wo ich bin, dass es in ö schon genug arme tiere gibt usw usf
aber gebt den hunden wenigstens eine chance
wer sonst noch hunde von der tötungsdeponie sopron holt weiss ich, bis auf eine uns allen bekannte orga, leider eh nicht
eine bekannte, die in italien lebt, wurde schon öfters angerufen, dass ständig hunde von ungarn, soproner gegend, gebracht werden zur fellverarbeitung, sie kommt ursprünglich aus sopron, und die leute wollten wissen, ob man da nicht was machen kann
nur leider hat sie bis jetzt keine richtigen beweise
jeder der mich persönlich kennt und der schon mal bei mir war, weiss, dass mein verein für katzen ist
die katzen haben hier noch weniger chancen, als die hunde
ich habe weder den platz, noch die zeit mich ausreichend um hunde zu kümmern, weil eben die katzen hier sind
dennoch habe ich ständig hunde hier, entweder werden sie mir gebracht, ich finde sie auf der straße oder wenn die tötungsdeponie wieder voll ist, dann versuche ich da halt auch zu helfen, bevor sie getötet werden
für katzen habe ich keine fixe schutzgebühr, mal bekomme ich 20 euro, mal 30, mal 50, selten mehr
bis jetzt habe ich nur ein einziges mal sämtliche kosten ersetzt bekommen
alle katzen und hunde die ich vergebe, werden gechipt, geimpft und mit eu-heimtierausweis vergeben (ausgewachsene katzen nur kastriert), falls irgendwann einmal was sein sollte, nehmen wir die tiere wieder zurück und suchen einen neuen platz (das ist bis jetzt zweimal passiert, die eine katze hat darmkrebs, was durch zufall bei der kastration festgestellt wurde, und die besitzerin hat erst ihre vorige katze verloren und hätte das nicht mehr durchgestanden, und die andere mieze wurde in ihrem neuen zuhause fip getestet, und der tierarzt erklärte ihr, dass es das heutzutage gar nicht mehr gibt und die katze jetzt auf jeden fall sterben wird,
, sowas ist zum glück selten, beide katzen sind bei uns geblieben)