hunde in der tötung in sopron

also zum herrn denes möchte ich mir hier lieber nicht äussern :mad: :mad: :mad:
das ist einer der unmöglichsten menschen (in bezug auf tiere), den ich je kennen gelernt habe.
 
und der letzte:

PICT0070a.jpg

"dino", m, 2 jahre, neufundländer, wurde schon zum dritten mal abgegeben, weil die besitzer in urlaub sind, das letzte mal musste er monatelang auf der tötungsdeponie sitzen, freundlich, ab 1.märz frei

bezüglich dieses hundes versuch die bitte mal an diese adresse zu wenden:
http://www.neufundlaender-in-not.at.tt/
 
gestern haben wir einen anruf erhalten, dass die tötungsdeponie in sopron mit hunden übergeht
d.h. es ist wirklich dringend!

drei von den hunden sind nicht mehr in quarantäne, die anderen sind ab nächsten donnerstag frei

die hunde brauchen dringend ein zuhause oder auch einen pflegeplatz bis ostern (!)

genaue angaben zum verhalten der hunde sind leider nicht möglich

fotos gibts auf www.bubastis.at -> tiervergabe -> hunde -> deponiehunde
(ich werde die fotos auch später hier reinstellen, wenn ich zeit habe)

Würde gerne näheres zur Vergabe und Plegeplatz wissen

mfg.susanne2
 
@pippilosa: was stimmt mit denes nicht? ich finde ihn gut, würde ihn nicht tauschen wollen

@susanne2: was willst du genau wissen?

@m0ncherry: darfst dir dafür was für die anderen armen ausdenken ;)
besonders für die katzen :D
 
Ich freue mich für ihn. Vielen Dank an die Leute, die es ermöglicht haben, ihn aus dem Gefängnis zu befreien. :) Jetzt drücke ich noch den anderen armen Hunden die Daumen, dass auch sie ein neues Zuhause bekommen.
 
Der Neufi wurde geholt - allerdings ist es kein 2 jähriger Rüde sondern eine ca 4 jährige Hündin, die erst vor wenigen Tagen Welpen zur Welt gebracht hat. wo die allerdings sind ??????

Liebe Grüße
Astrid
 
hallo
also das mit dino, die zu dina wurde, war ja echt dämlich *g*
sie hatte wirklich noch milch, wie das möglich war weiss ich nicht :confused:
dina muss ja schon mind. 14 tage auf der tötungsdeponie gewesen sein, dass sie die welpen dort bekommen hätte kann ich mir nicht vorstellen
und nach 14 tagen noch milch? von den katzen weiss ich, dass die das meistens nicht überleben, wenn die babies umgebracht werden und die katze zuviel milch hat

@schieferkaddie: der kleine ist schon auf einen fixplatz gegangen, wurde von einer anderen orga von mir abgeholt

mitgegangen sind noch: der weisse wuschel, der sich am so auf einen pflegeplatz freut, dann der puli und der schwarze dackel

bis jetzt verhalten sich alle sehr gut, nur der weisse wuschel bekommt panik wenn man ihn hochnehmen will

es sind schon wieder zwei neue hunde auf der tötung, zwei schnauzer-labrador mischlinge, angeblich 6 monate alt, wobei einer bissig ist
fotos hab ich leider keine

momentan sind 3 plätze in der tötungsdeponie frei, hoffentlich kommt nichts so schnell nach, sonst ... :(
 
hallo zusammen!

schöne grüße von "flo" (dem weißen wuschel)!

wie man sieht versteht er sich bereits prächtig mit meiner kleinen und fühlt sich wohl!
er geht sehr brav an der leine, kaut auf bällen herum und schiebt sie durch die gegend :D und erholt sich sehr gerne vom ausgiebigen spielen (meine kriegt ja nie genug).
ziemlich anschmiegsam und liebesbedürftig ist er auch !

ziemliche angst hat er jedoch schon noch, vor allem vor dem geschirrl anlegen, da kanns schon mal passieren, dass ers rinnen lässt - ansonsten scheint er jedoch im großen und ganzen stubenrein zu sein!
die bürste kennt er auch nicht!

hier noch ein paar fotos von den zwei frisch verliebten :p


flo1.jpg
flo2.jpg


flo3.jpg



lg. und guts nächtle
silvia
http://web5.login-4.hoststar.at/Funvideos und Bilder/flo3.jpg
 
hallo zusammen!

schöne grüße von "flo" (dem weißen wuschel)!

wie man sieht versteht er sich bereits prächtig mit meiner kleinen und fühlt sich wohl!
er geht sehr brav an der leine, kaut auf bällen herum und schiebt sie durch die gegend :D und erholt sich sehr gerne vom ausgiebigen spielen (meine kriegt ja nie genug).
ziemlich anschmiegsam und liebesbedürftig ist er auch !

ziemliche angst hat er jedoch schon noch, vor allem vor dem geschirrl anlegen, da kanns schon mal passieren, dass ers rinnen lässt - ansonsten scheint er jedoch im großen und ganzen stubenrein zu sein!
die bürste kennt er auch nicht!

hier noch ein paar fotos von den zwei frisch verliebten :p


flo1.jpg
flo2.jpg


flo3.jpg



lg. und guts nächtle
silvia


Ur süüss und man sieht,dass es den beiden wirklich gut geht.
Alles Liebe wünsche ich dir und viel Glück
l.g.susanne2:D :D :D
 
es ist echt rührend wie Flo sich entwickelt hat,
als wir ihn bei Marina am sonntag abholten, war er ein angsbündel,

und schaut euch das jetzt an, in nur drei tagen, ist er ein lustiger,
verspielter kleiner mann geworden :)

schade das nicht alle so eine chance bekommen.
 
Oben