Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und der letzte:
![]()
"dino", m, 2 jahre, neufundländer, wurde schon zum dritten mal abgegeben, weil die besitzer in urlaub sind, das letzte mal musste er monatelang auf der tötungsdeponie sitzen, freundlich, ab 1.märz frei
bezüglich dieses hundes versuch die bitte mal an diese adresse zu wenden:
http://www.neufundlaender-in-not.at.tt/
gestern haben wir einen anruf erhalten, dass die tötungsdeponie in sopron mit hunden übergeht
d.h. es ist wirklich dringend!
drei von den hunden sind nicht mehr in quarantäne, die anderen sind ab nächsten donnerstag frei
die hunde brauchen dringend ein zuhause oder auch einen pflegeplatz bis ostern (!)
genaue angaben zum verhalten der hunde sind leider nicht möglich
fotos gibts auf www.bubastis.at -> tiervergabe -> hunde -> deponiehunde
(ich werde die fotos auch später hier reinstellen, wenn ich zeit habe)
Der Neufi wird am 1.3. von der Arbeitsgruppe Neufundländer in Not aus der Tötung geholt!![]()
Der Neufi wird am 1.3. von der Arbeitsgruppe Neufundländer in Not aus der Tötung geholt!![]()
Und? Durfte der Neufundländer heute ausreisen?![]()
können wir hier mehr infos haben.. ich höre mich überall nach einem platz um!! danke!![]()
m, 1 jahr, sehr freundlich, dackelmix
ab 1. märz frei
hallo zusammen!
schöne grüße von "flo" (dem weißen wuschel)!
wie man sieht versteht er sich bereits prächtig mit meiner kleinen und fühlt sich wohl!
er geht sehr brav an der leine, kaut auf bällen herum und schiebt sie durch die gegendund erholt sich sehr gerne vom ausgiebigen spielen (meine kriegt ja nie genug).
ziemlich anschmiegsam und liebesbedürftig ist er auch !
ziemliche angst hat er jedoch schon noch, vor allem vor dem geschirrl anlegen, da kanns schon mal passieren, dass ers rinnen lässt - ansonsten scheint er jedoch im großen und ganzen stubenrein zu sein!
die bürste kennt er auch nicht!
hier noch ein paar fotos von den zwei frisch verliebten![]()
![]()
![]()
![]()
lg. und guts nächtle
silvia
![]()
![]()
![]()
lg. und guts nächtle
silvia