Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@pallasathene: was willst mir sagen?
Einerseits hast du recht aber mit ankotzen ist auch niemand geholfen!!!Es lebe die EU, der Westen ist immer noch zuständig für die Mißstände im Osten auf der einen Seite aber auf der anderen Seite ist der Westen Opfer des Ostens , ich kenn jede Menge Arbeitslose wo die Produktionsstätten in den Osten verlagert wurden, ja tut mir leid für die Hunde nur mir tuts noch viel mehr leid für die vielen Arbeitslosen wo die Produktion in den Osten verlagert wurde, die können sich gar keinen Hund mehr leisten ! und das war mein erstes und letztes OT aber die sollen dort bitte gefälligst ihre Dinge selber ordnen ! Es gibt keinen eisernen Vorhang mehr, ja ich kenn die Zeiten auch noch, wo man in den Osten mit Kaffee Kakao und Medikamenten gefahren ist ! Damals hatte es seine Berechtigung , aber heute ? Wollen sie jetzt dort EU-Mitglieder mit allen Pflichten und Rechten sein oder nur mit den Rechten? Es kotzt mich an!
Einerseits hast du recht aber mit ankotzen ist auch niemand geholfen!!!
hallöchen zusammen!
hallo karin
also ich bin mal diejenige die den kleinen weißen zu sich nimmt
und hier noch eine frage: warum kommen die hunde dann nach deutschland und werden nicht in österreich vermittelt?
lg.
sly
aber es gibt immer hunde auf der tötungsdeponie sopron
nur trauen sich die meisten orgas nicht ran ...