hunde in der tötung in sopron

flo hatte glück

die anderen hund von der tötungsdeponie sopron wurden bereits von anderen leuten/organisationen geholt

momentan sitzt eine kuwaszhündin dort
sie ist ca. 4 jahre alt und leider nicht sehr freundlich
wenn man in ihre nähe kommt knurrt sie und wenn man mit der hand zum gitter geht beisst sie hin :(
ich stelle trotzdem ein foto von ihr rein, vielleicht gibts ja jemanden, der ihr helfen kann
PICT0124a.jpg
 
momentan sitzt eine kuwaszhündin dort
sie ist ca. 4 jahre alt und leider nicht sehr freundlich
wenn man in ihre nähe kommt knurrt sie und wenn man mit der hand zum gitter geht beisst sie hin :(
ich stelle trotzdem ein foto von ihr rein, vielleicht gibts ja jemanden, der ihr helfen kann
PICT0124a.jpg

das muss nichts heißen, kann man sie rausnehmen und schauen, wie sie sich verhält?
 
bei mir sitzen noch camillo und friedrich

camillo:
camillo.jpg

er ist sehr anhänglich und verschmust, anfangs hatte er auch irrsinnige angst, aber das ist vorbei, wenn er im zwinger drinnen ist und die anderen hunde, das schwein und den rehbock sieht, bellt er ziemlich oft
er ist verträglich mit anderen hunden, sogar mit meinem mudi, die toben gemeinsam durch den garten
camillo ist ca. 1 jahr alt, bereits voll geimpft und sucht einen fixplatz

friedrich:
friedrich1.jpg

friedrich ist ein lausvieh :p
er springt und rennt und tobt wie er nur kann
gestern hat er von meinem kater eine watschn abbekommen, weil ers echt übetrieben hat, jetzt sitzt er beleidigt hinten im zwinger
er verträgt sich mit den anderen hunden wunderbar
friedrich ist 2 jahre alt, bereits geimpft und sucht einen fixplatz
 
@kk.: ich werde es das nächste mal ausprobieren, ich nehme bestechungsleckerlie mit, vielleicht hilfts ja
vielleicht ist sie aber auch trächtig, momentan scheint hochsaison zu sein, was dies anbelangt :(
 
flo steht doch wieder zur vermittlung
momentan ist er bei sly auf pflege
wer gibt dem kleinen kerl ein fixes zuhause?
 
ich hab das auch so verstanden, dass er fix bleibt
aber egal, jetzt ist er wieder in der vermittlung, leider habe ich schon zwei anfragen platzen lassen :(

sly hat bereits einen hund und ein zweiter fix wäre ihr zuviel, was ich natürlich verstehe
 
Und genau solche Bilder sind es ,die zeigen ,dass es richtig ist auch ,und vor allem, im Ausland zu helfen ....

ich hab das auch so verstanden, dass er fix bleibt
aber egal, jetzt ist er wieder in der vermittlung, leider habe ich schon zwei anfragen platzen lassen :(

sly hat bereits einen hund und ein zweiter fix wäre ihr zuviel, was ich natürlich verstehe

Ja,aber sie wollte doch einen zweiten oder?versteh ich nicht ganz oder gibts einen anderen Grund?:(
 
Ich beschäftige mich noch nicht lange mit sowas:o . Bin auf der suche nach einen Hund ,aber von solchen Tötungsstationen habe ich noch nie gehört:mad: Ich werd mich aber mal durch schauen vielleicht ist ein armer Hund für mich dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig --drum fahren ja auch die meisten Tierschützer Mercedes,tragen ausschliesslich Gucci und Versace und verbringen ihren Urlaub jedes Jahr in der Karibik im Luxusresort......:rolleyes:

Ich beschäftige mich noch nicht lange mit sowas:o . Bin auf der suche nach einen Hund ,aber von solchen Tötungsstationen habe ich noch nie gehört:mad:

Schau in unser Tierschutzhaus Vösendorf,die sind voll von armen,nicht mehr gewollten Hunden auf die leider gerne vergessen wird!
Viel Glück;)
l.g.susanne2
 
Vorausgesetzt man will sich nicht bereichern!


Ich denke mir am meisten verdienen die Ungarn.

Ein Freund von mir kommt aus Sopron und er hat auch gesagt, die fangen sogar Hunde von der Strasse da ja eh jede Woche die österr. "Tierschützer" kommen und die Hunde befreien (bzw freikaufen) :rolleyes:

Naja, jeder muss wissen was er tut.

Ich finds halt schlimm wenn man Hunde vom Ausland holt und die dann bei uns in den TH landen (und das ist leider keine Seltenheit)

Oder wenn man als "Nicht-Hundefreund" hingestellt wird, weil man sich eben gegen einen "Auslands-TH-Hund" entscheidet.

Das find ich halt nicht fair :o
 
Richtig --drum fahren ja auch die meisten Tierschützer Mercedes,tragen ausschliesslich Gucci und Versace und verbringen ihren Urlaub jedes Jahr in der Karibik im Luxusresort......:rolleyes:


Naja, da gibts schon so einige "Tierfreunde" die dann im Pelzmantel
gesichtet werden.

Und es gibt sehr wohl sog. "Tierschützer" die sehr gut am Hunde-Import (inkl. "Schutzgebühr") verdienen.

Natürlich NICHT ALLE - viele machen es aus Idealismus.
Aber einige eben leider nicht :mad:
 
Naja, da gibts schon so einige "Tierfreunde" die dann im Pelzmantel
gesichtet werden.

Und es gibt sehr wohl sog. "Tierschützer" die sehr gut am Hunde-Import (inkl. "Schutzgebühr") verdienen.

Natürlich NICHT ALLE - viele machen es aus Idealismus.
Aber einige eben leider nicht :mad:

Drum Augen auf ! nicht überall wo Tierschützer drauf steht ist Idealismus drin:D
 
Oben