hunde in der tötung in sopron

beide raufbolde ;)
camillo_friedrich_0703_003a.jpg

cäsar ist sehr skeptisch :D (rechts oben)
 
:)
beide raufbolde ;)
camillo_friedrich_0703_003a.jpg

cäsar ist sehr skeptisch :D (rechts oben)

Hallo Marina,


ich liebe Bilder mit Cäsar....:)

Das Video auf Deiner Homepage mit dem Rehbock und den Miezen könnte ich mir täglich am liebsten mehrfach reinziehen, so herzig ist das.

Du leistet großartige Arbeit und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. :)

Liebe Grüße

Amaz
 
ich habe leider keine näheren infos, weil ich momentan kein auto habe und mich eine liebe bekannte aus dem nachbardorf hingefahren hat, weil zwei katzen dort waren, sie hatte leider nicht genug zeit

die hunde sitzen noch in quarantäne, wie lange weiss ich noch nicht
 
weiss vielleicht jemand wer den kleinen zwerg (und noch einen hund? ) geholt hat?

denes meinte jemand aus wien
würde mich nur interessieren, ob es den hunden gut geht

meine mutter war heute auf auf einem kurzen zwischenstopp in der tötungsdeponie und ihr wurde die
PICT0309a.jpg

"kleine maus" ins auto gesetzt, zwar ohne nähere angaben und grund :confused: aber egal :D

ist ein husky-mix
sie ist supersüß
katzen und hundeverträglich (wobei das mit den katzen anfangs ;) bissi schwer war)
sie hat pfeffer im ... :p
und saust den ganzen tag schon durch die gegend
jetzt liegt sie ko neben mir
ich habe sie parvo getestet, da ist sie negativ :)
die tollwutimpfung hat sie schon in der tötung bekommen
morgen gehts ab zum tierarzt, fertig impfen und chippen
wer will der kleinen ein zuhause geben?
PICT0427a.jpg
 
na dann kann ich ja jetzt berechtigterweise eintritt verlangen ;)
also an alle: eintritt ist absofort eine katzendose pro person :D :D :D


wenn jetzt wirklich wer mit einer katzendose in der hand zu mir kommt, soll er sich bitte nicht wundern, wenn ich am boden lieg vor lachen :D
 
terrier!!! jetzt haste glatt die eintrittsdose vergessen!! :eek:

na gut, dann bekommen halt die miezen morgen einen betonbrei zum früstück :D
(mit stückchen ;) )
 
Brauch keine Eintrittsdose dein Mudi behält eh jedes Mal ein Stück unserer Hose :D er hat uns zum "Fressen" gern
 
Hallo,

eine Freundin möchte sich gerne selber einmal ein Bild von dieser Tötungsstation machen und deshalb gerne einmal hinfahren.

Weiß jemand den Weg dorthin und kennt die Öffnungszeiten?

Liebe Grüße


Amaz
 
seit der mudi-geschichte, dürfen aussenstehende nicht mehr in die tötungsdeponie
einmal durfte selbst ich nicht mehr rein, nur hab ich dann gesagt, dass sie mich mal können, wenn ich schon die katzen hol, will ich sie auch selbst aus dem käfig holen

einmal war eine freundin von mir mit, das war problemlos
dann wollte mal wer anderer mit, da musste die draussen warten
öffnungszeiten gibt es nicht wirklich, weil denes mal da ist und mal nicht, er ruft mich ja auch immer an, wenn was kommt
 
Danke Dir für die Auskunft Marina.....

Ist es eigentlich das gleiche bei der Tötungsstation in Szombathely....dürfen da Nichteinheimische auch nicht rein? Weißt Du da etwas?

Bzw. gibt es überhaupt grenznahe Tötungsstationen, die aufgesucht werden dürfen oder sind alle für Ausländer "gesperrt"?

Liebe Grüße

Amaz
 
Oben