StaffBull
Super Knochen
Guten Morgen 
Ich bin gestern am Abend noch total lange wach im Bett gelegen und habe meinen Hund beobachtet wie er träumt *g* dabei sind mir einige Fragen durch den Kopf gegangen:
-) Wenn ein Hund im Schlaf die Pfoten bewegt, träumt er dann dass er
zb. läuft oder sind es "Muskelentspannungen" (ähnlich wie beim
Menschen)
-) Chester hat gestern im Traum geknurrt, Evita winselt meistens,
hängt das mit dem Geträumten zusammen oder ist das "Geräusch"
unanbhängig vom Traum
Das sind die 2 Hauptfragen die mich gestern beschäftigt haben. Jetzt würde mich interessieren wie ihr darüber denkt.
Ich glaub schon, dass das Geräusch das Hunde von sich geben wenn sie träumen mit dem Traum zu tun hat. Vl weck ich deshalb Evita manchmal auf wenn sie im Traum winselt
was aber zeitweise total schwer ist, die schlafen soooo fester, dass sie nicht mal merken wenn man sie streichelt 
So bin mal gespannt wie eure Meinung zu träumenden Hunden ist .... achja in der Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden, oder ich hab nur falsch gesucht
LG Y.

Ich bin gestern am Abend noch total lange wach im Bett gelegen und habe meinen Hund beobachtet wie er träumt *g* dabei sind mir einige Fragen durch den Kopf gegangen:
-) Wenn ein Hund im Schlaf die Pfoten bewegt, träumt er dann dass er
zb. läuft oder sind es "Muskelentspannungen" (ähnlich wie beim
Menschen)

-) Chester hat gestern im Traum geknurrt, Evita winselt meistens,
hängt das mit dem Geträumten zusammen oder ist das "Geräusch"
unanbhängig vom Traum

Das sind die 2 Hauptfragen die mich gestern beschäftigt haben. Jetzt würde mich interessieren wie ihr darüber denkt.
Ich glaub schon, dass das Geräusch das Hunde von sich geben wenn sie träumen mit dem Traum zu tun hat. Vl weck ich deshalb Evita manchmal auf wenn sie im Traum winselt

So bin mal gespannt wie eure Meinung zu träumenden Hunden ist .... achja in der Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden, oder ich hab nur falsch gesucht

LG Y.