Hunde die träumen - warum, wie, ...

Also meine beiden träumen auch am häufigsten wenn wir irgendwas gaaanz tolles erlebt haben am Tag oder etwas Neues, ... ;)

Feli ist am aller aller geilsten :D Ich muss das echt mal filmen...
Er "rennt" im Traum herum, wufft, knurrt, riecht ganz laut und zittert dann am ganzen Körper (vor lauter Aufregung ;) )
Wenn ich dann ganz ruhig "Braaaaaaaaaaaaaaav" sag, seufzt er ganz zufrieden und wird dann gaaanz ruhig.
Das ist soooo süss :D

Für mich sieht das so aus, als ob er einen "bösen Mann" oder einen "bösen Hund" erfolgreich vertreiben kann... :D:D:D SOOO PUTZIG :D

Also meine jagen im Traum ganz eindeutig, sie machen Hetzlaute und bellen und japsen und die Pfoten rudern total schnell. Am Ende beißen sie oft den Kiefer fest zusammen und dann schmatzen sie genüsslich... :D Ich denke dass die zwei dann auf Hasenjagd sind. :)

Aufwecken tu ich sie nicht, da erschrecken sie eher, außerdem vermitteln sie mir nicht den Eindruck dass ihnen die Träume nicht gefallen.

HAH genau wie meine, jetzt weiß ich warum sie japst, meine is ja eine alte jägerin ;o) die augen werden dabei aber auch hässlich verdreht und manchmal zuckt auch ihr ganzer körper sehr heftig

Oben