Hunde aus Nitra suchen dringend ein Zuhause

AW: supersüße, verschmuste Pudelhündin

Bronco schrieb:
Die ca. 2-jährige, liebe, zutrauliche Pudeldame Kitty befindet sich noch in Nitra und ist ein kleiner Clown, der mit allen Mitteln versucht, sich Aufmerksamkeit zu verschaffen. Sie ist total verschmust! Sie wurde mit ihrem Sohn aus der Tötungsstation freigekauft, der zum Glück schon vermittelt ist. Um Aufmerksamkeit zu erregen, klettert sie sogar den Zaun hoch. Sie ist mit anderen Hunden gut verträglich und kann sicher zu Kindern genommen werden. Verträglichkeit mit Katzen ist nicht bekannt.

Kontakt: hanna1962@gmx.net oder 0650/88 33 550

KITTY WIRD HEUTE NACH WIEN GEBRACHT UND SUCHT DRINGEND EINEN PFLEGE- ODER FIXPLATZ!!
 
Außerdem werden noch folgende Hunde heute mit nach Wien gebracht:
Name: LillysMädchen
Alter: ca. 0.1 Jahre
Rasse: Dackelmix
Geschlecht: weiblich
Größe: klein
Kastriert: NEIN
Impfungen: JA
Gechipt: NEIN
Herkunft: Auffangstation Nitra/SK
Charakterbeschreibung:
Diese 2 hübschen, kleinwüchsigen Dackelmixmädchen sind mit ihrer Mutter Lilly ausgesetzt worden. Sie sind derzeit 2-3 Wochen und brauchen noch Zeit, bis sie in ein neues Zuhause vermittelt werden können. Trotzdem können sie bereits reserviert werden.

Verträglichkeit:
Kinder: ja
Katzen: ja
Hunde: ja
Abgabegrund: mit der Mutter ausgesetzt

Kontakt:
Pfelgestelle: Auffangstation Nitra/SK
Ansprechperson: Anna Luckmann
Tel: 0650-8833550
Email: hanna1962@gmx.net



Name: LillysBuben
Alter: ca. 0.1 Jahre
Rasse: Dackelmix
Geschlecht: männlich
Größe: klein
Kastriert: NEIN
Impfungen: JA
Gechipt: NEIN
Herkunft: Auffangstation Nitra/SK
Charakterbeschreibung:
Die süßen braunen, männlichen Dackelmixwelpen von Lilly sind derzeit erst 2-3 Wochen. Jetzt müssen sie erst einmal noch von ihrer Mutter Lilly versorgt werden. Trotzdem suchen sie jetzt schon eine liebevolle Kinderstube

Verträglichkeit:
Kinder: ja
Katzen: ja
Hunde: ja
Abgabegrund: mit der Mutter ausgesetzt worden

Kontakt:
Pfelgestelle: Auffangstation Nitra
Ansprechperson: Anna Luckmann
Tel: 0650-8833550
Email: hanna1962@gmx.net

 
...und wo hast meine Kathiy gelassen? Ich würde dir Kitty gerne mitbringen:) ich denke, du hast grad eh wieder n pflegeplatzerl frei?
 
Schade, dass Lilly die liebe Mutterhündin nicht mit nach Österreich durfte, aber vielleicht möchte ihr ja trotzdem wer ein Zuhause geben.... :(

Die zarte, schokobraune, ca. einjährige Dackelmixhündin mit den kurzen Beinchen und einem Steh- und einem Kippohr ist derzeit eine fürsorgliche Mami von 4 Welpen. Sie sucht nach ihren Mutterpflichten ein liebevolles Zuhause, wo sie in Ruhe und Geborgenheit leben darf.

Verträglichkeit:
Kinder: ja
Katzen: keine Info
Hunde: ja
Abgabegrund: ausgesetzt

Kontakt:
Pfelgestelle: Auffangstation Nitra
Ansprechperson: Anna Luckmann
Tel: 0650-8833550
Email: hanna1962@gmx.net
 
anja kies. schrieb:
Kitty kann kommen:D

tsas..mit sowas putz ich normalerweise meine wohnung :p :D

nöö, ist eh zuuucker die kleine!!

mit montag geht's übrigens soweit klar (schlimmstenfalls müssen wir kurz in gmunden stoppen..drück mir die daumen!).

so, ich geh jetzt die kröte mental auf ne pudel-dame vorbereiten :eek: :cool:
 
Sie sind beide mitgefahren ;-) Kathi ist schon in den Startlöchern zur "Ausreise" nach Salzburg (wird derzeit von einer Freundin "erstversorgt" .... muß ja nicht unbedingt ein zweites Auto wir eine Jauchengrube riechen :-))... Kitty ist derzeit mit dem absolut süssen Carlos (Chihuahamix) der von den anderen Hunden in der Hütte - unverständlicher Weise -gemobbt wurde, auf einer Pflegestelle in Wien, macht aber morgen einen Ausflug mit der Pflegemami in die Steiermark.... Oma's Favoriten sind Pudel .... vielleicht verlegt Kitty dann ihren Wohnsitz in die Steiermark ;-). Anna
 
Super! Hoffentlich kann Kitty in der Steiermark bleiben - für Carlos sollte sich doch auch ein Platzerl finden lassen - die Glücklichen sind schon in Österreich.......aber die armen Fellnasen in Nitra erwartet ein kalter Winter............hat nicht doch einer von ihnen eine Chance.........:(
 
tatata, ich freu mich schon.... ab morgen bin ich Pudelbesitzer und eine Freundin von mir nimmt auch einen Zwuzel....... auf auf nach Wien
 
Na dann sollten wir uns mal treffen...
c013.gif


Damit sich die Hunde vielleicht wieder sehen, würden sich glaub ich freuen.
c033.gif
 
@ netter77

Hallo! Ich hab mir jetzt deine ganzen Veiträge angeschaut, weil ich nicht gleich wusste, wer Sammi ist - aber beim Foto hat´s gleich wieder "klick" gemacht ;) Sammi ist ja ursüß und es freut mich total, dass er sich so schnell bei dir einlebt.
Ich weiß aus eigener Erfahrung (hab ja Schoki kurzentschlossen aus Nitra mitgenommen) und von 2 anderen Bekannten, die sich Vierbeiner aus Nitra geholt haben, dass die erste Nacht und auch das stubenrein sein, kein Problem war. In allen Fällen, waren die Hundis binnen kürzester Zeit der Schatten der neuen Familien und so lieb und dankbar, dass man es kaum fassen kann.

@ anja kies.

Du musst ja schon total aufgeregt sein!!!! Ich wär´s an deiner Stelle! :D Du nimmst ja jetzt Kathy zu dir oder? Für welche süße Fellnase hat sich denn deine Freundin entschieden?

@ alle

Hoffentlich finden noch ein paar Hunderln einen guten Platz vor dem Winter!!!!

LG
Michaela
 
neues von Heidi!
Sie ist ab heute auf einem Pflegeplatz in Österreich und eine ganz süße, kleine Maus! Jetzt kann sie jederzeit besucht werden und vielleicht findet sich ja bal eine Familie für die anhängliche kleine Hundedame?

LG
Michaela
 
Scotty hat leider nicht so viel Glück, dabei ist er total lieb, veträglich, zutraulich und anschmiegsam...... Wo ist "seine" Familie?
 
Murphy sitzt leider auch noch in Nitra fest... :( Dabei ist er ein total lieber, zutraulicher und lebhafter Hund.... Wer nimmt ihn auf???
 
Hat jemand ein Herz für Benno? Er ist so ein verschmuster, lieber, anspruchloser Kerl, der eigentlich nur ein warmes Platzer und viel Liebe braucht... Gibt es jemanden, der ihm eine Chance gibt, auch wenn er schon etwas älter ist???
 
Felcki iat auch schon etwas älter und kommt aus einer guten Haltung. Sie versteht jetzt die Welt nicht mehr....
 
Oben