Hunde aus Nitra suchen dringend ein Zuhause

Ich kann mir meinen Urlaub gar nicht mehr ohne meinen Bronci vorstellen, aber mit einem Neuzugang im Rudel weiß man wohl nicht, was einen erwartet...
 
Bitte schaut mal auf die Seiten von

www.animalhope.at

www.tierheim-nitra.com

Der Winter kommt und die Hunde sehnen sich soooo sehr nach einem warmen Platzerl bei lieben Leuten!!!!!!!!!!! Es gibt leider in Nitra weder Strom- noch Wasseranschluss.............d.h. der Winter wird wieder bitter für die Vierbeiner!!!! :(

LG Michaela
 
anja kies. schrieb:
....habe gerade mit Anna telefoniert...... wir könnten Kitty als Pflegehund nehmen... jetzt hängt es an meinem Liebsten, ob er damit einverstanden ist.....
hoff
http://www.animalhope.at/dyn_pics/pics/Lotte2_gross.jpg
Liebe Anja !
Wir haben am Samstag die kleine Selly als Pflegling bekommen.
Wir bereuen keine Sekunde und sind dankbar dafür das wir sie bekommen durften.
Selly ist ein Sonnenschein geblieben obwohl das Mäderl so viel erleiden musste und sie gibt uns so viel Liebe zurück aus ihrem Hundeherzen.
Bin mir sicher das Selly mit Annas hilfe in einer neuen Familie nur Glück bringen kann.
Wenn es euch möglich ist helft bitte
auch der kleinen Kitty es sind so tolle Wauzis!
Liebe Grüsse die Dackelfamilie
 
Ich bin sicher, dass es für Selly sicher leichter ist, einen Platz zu finden, jetzt wo sie schon in Österreich ist. Ein Pflegeplatz ist ein gutes Sprungbrett in eine neue Familie! Drum finde ich es auch super, dass du sie aufgenommen hast!!!!

Leider hat sich für die andere armen Hunde (außer Kitty und Selly) niemand interessiert - weiß niemand ein gutes Platzerl für die Süßen???

LG
Michaela
 
@anja kies.

SUPER!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :) :)

Ihr werdet eine Freude mit der kleinen, lustige Maus haben - da bin ich sicher!!!!!!!

Michaela
 
..........und was ist mit den anderen armen Fellnasen.....?:( :( :(

Die bleiben traurig zurück und die Nächte werden immer kälter......da träuemn sicher alle von einem warmen Sofaplatzerl.......
 
Bronco schrieb:
..........und was ist mit den anderen armen Fellnasen.....?:( :( :(

Die bleiben traurig zurück und die Nächte werden immer kälter......da träuemn sicher alle von einem warmen Sofaplatzerl.......
naja, letztendlich habe ich die Entscheidung Anna überlassen. Ich denke ob Kitty oder Kathy schneller raus muss kann nur sie entscheiden..... Momentan ist noch die Frage, wie sie in meine nähe kommt.... aber Anna nimmt sie am Donnerstag (meinem Geburtstag:D ) aus Nitra mit.......
Jetzt also Wien-Salzburg....
 
@ aja kies.

Na da sollte sich doch eine Möglichkeit finden lassen!!! :rolleyes: Hauptsache, der Weg nach Österreich ist mal geschafft. Anna hat ein gutes Gefühl dafür, welcher Hund am notwendigsten Hilfe braucht.

Ich freu mich so, dass ein Hunderl weniger dem tristen Winter in Nitra entgegen sieht!!! :)

LG
Michaela
 
Meinst sie ist Sonntag schon da? Auja, selbe Zeit wie immer??
Die kathi spukt mir im Kopf herum!!! Mach das das weg geht!!! :D
 
...nächste woche sonntag, ich kann sie erst am Montag holen (bin mal wieder im Urlaub):D .... magst mitfahren? Kannst dir ja die Kathi vielleicht anschauen ;-)
 
Oben