Hunde aus Nitra suchen dringend ein Zuhause

Tja so ist das mit den Pflegeplätzen... flutsch und weg ist wieder eine Pflegestelle ;-) Freu mich sehr, dass sie bei dir bleiben kann und wünsch dir und deiner Meute ganz viel Glück. LG. Anna
 
Wenn ich das nächste mal mit nach Nitra fahre werde ich den Wolf auf Pflege nehmen.Wir werdedn ihn dann mal richtig aufpeppeln und einen tollen Platz für ihn suchen.Ich freue mich schon auf ihn!!
 
bitte informiere dich über die rasse bzw. verlange dies von den zukünftigen haltern!
 
Ja, ich kann es einfach nicht lassen!!!.-))
Für ihn bekommt man ja auch nicht so einfach einen Pflegeplatz.
Und bei uns mit den anderen Wuffis wird er sich bestimmt wohl fühlen!!
Hoffe ich mal.Und keine Sorge ich brauch mich nicht zu informieren über die Rasseu und bei der Suche weiß ich schon auf was ich achten muss,
jeder bekommt auch nicht gleich so einen Hund von mir!!
 
conny3 schrieb:
Ja, ich kann es einfach nicht lassen!!!.-))
Für ihn bekommt man ja auch nicht so einfach einen Pflegeplatz.
Und bei uns mit den anderen Wuffis wird er sich bestimmt wohl fühlen!!
Hoffe ich mal.Und keine Sorge ich brauch mich nicht zu informieren über die Rasseu und bei der Suche weiß ich schon auf was ich achten muss,
jeder bekommt auch nicht gleich so einen Hund von mir!!

ich wollte dir nicht zu nahe treten, da es aber eine sehr seltene rasse ist, haben kaum menschen erfahrung damit.
 
KK. schrieb:
ich wollte dir nicht zu nahe treten, da es aber eine sehr seltene rasse ist, haben kaum menschen erfahrung damit.


sorry, aber welcher rasse sollte er denn angehören? tschech. wolfshund? :confused: die schauen normalerweise aber a bissl anders aus.
ich seh hier nur einen schäfermix.
 
durchaus möglich. saarloos wird sich dort keiner in die tötung verirren (da wären brauntöne erlaubt und koeffizient ist keiner angegeben :D ). letztlich wird das wesen und nicht nur ein foto ausschlaggebend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
KK. schrieb:
ich wollte dir nicht zu nahe treten, da es aber eine sehr seltene rasse ist, haben kaum menschen erfahrung damit.

Hallo!

Nein nein, ist schon gut.
Ich weiß wie Du es gemeint hast und hast auch voll kommen recht.
Ich passe bei jedem Hund egal welche Rasse auf das es wirklich ein guter Platz ist wo das Tier hinkommt.Und halte auch kontakt mit den Leuten
wenn sie das möchten.

Conny
 
conny3 schrieb:
Hallo!

Und halte auch kontakt mit den Leuten
wenn sie das möchten.

Conny

:confused:

ich erwarte mir ja immer, dass halter sich über die rasse informieren (bei mix über die erkennbaren/vermuteten rassen), sollte *g* es wirklich ein wolfhund sein, wäre das wichtig.

naja, nichts für ungut ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand einen Hund möchte den ich auf Pflege habe, schaue ich darauf das sie einige Erfahrungen haben mit den Hunden, b.z.w. mit der Rasse.
Es sollte niemand so ein Tier nehmen der keine Ahnung hat davon.
Und sollte das der Fall sein, bekommt er das Tier nicht von mir.

Conny
 
ja, passt eh. sollte es ein wolfhund sein, wäre eine vermittlung nach deutschland denkbar, dort gibt mehr passionierte halter.
 
Jetzt werden wir mal abwarten.
Wenn wir ihn haben dann gehen wir erstmal zu Tierarzt und mal schauen
was er für eine Meinung hat.Und dann peppeln wir ihn mal richtig auf.
Ich glaube aber schon das er einen tollen Platz bekommt irgendwo
bei einem Rasse kenner.Immer positiv Denken!!.-))

Conny
 
Ich dacht, dass Maja in OÖ auf einer Pflegestelle ist? Nein? Wenn sie noch Pflegeplatzi sucht, sie hat´s mir nämlich angetan!!
Bronco schrieb:
oder:
MAJA ist eine ca. 5 - 6 Monate alte zarte kleine braune Hündin (ist grad im Zahnwechsel) mit ganz süssen Augen, anscheinend ausgesetzt, hat in einem Cafehaus gebettelt, ist aber derzeit noch ziemlich schüchtern, taut aber sicher bald auf. Möchte nur noch an der Leine Cafehäuser besuchen. Auch sie gehört aus Nitra raus!!!!

Kontakt:
Pfelgestelle: Tierheim Nitra / Slowakei
Ansprechperson: Anna Luckmann
Tel: 0650-8833550
Email: Hanna1962@gmx.net

 
Maja ist auf einem Gnadenhof in OÖ. Bei ihrer Ankunft ist sie näher untersucht worden, weil sie gehumpelt hat und es hat sich herausgestellt, dass sie mindestens 10 Schrotkugeln im Körper hatte und eine Kugel ist im Kniegelenk gesteckt... ist operiert worden und aus diesem Grund ist mit der Vermittlung gewartet worden... derzeit gehts ihr aber schon sehr gut und ich denk sie braucht bald ein gutes Plätzchen ;-)
 
hallo anna,

wenn du das nächste mal nach nitra fährst,schaust na mal bitte nach der mietze hier
katze.JPG

da besteht nämlich extreme verliebungsgefahr von meiner seite aus:D
da ich im hintergrund nen wuffel erkenne,scheint´s da ja keine absolute unverträglichkeit zu geben..
 
Das ist lieb von dir aber ich denk es ist nicht gut wenn sie jetzt von einem Pflegeplatz auf den anderen wandert. Fixplatz wäre optimal ;-)
 
Oben