Hunde aus Nitra suchen dringend ein Zuhause

Welpen aus Nitra

Hallo.

Ich stelle hier ein paar neue Bilder ein von Hunden aus Nitra die ein Zuhause suchen.
Alle Fragen bei Interesse kann euch Anna beantworten.

Sind supersüss.

LG Sylvia





so der der die hier hätt es mir angetan :o

 
und weiter gehts mit den armen Zwuckis....

(wäre der Hund nix für Dackel1?)







den/die (?) find ich soooooooooooo süssssssssssss







So, meldet euch zahlreich für die Welpis und schickt sie bitte auch per Mail weiter.

LG Sylvia
 
*malneblödefragehab*....was sind die welpen für eine rasse (gemischte..)...
sind doch keine goldies oder? (die sind doch "golden".....*michnixauskenn*)
lg nix
 
nixniox schrieb:
*malneblödefragehab*....was sind die welpen für eine rasse (gemischte..)...
sind doch keine goldies oder? (die sind doch "golden".....*michnixauskenn*)
lg nix

Keine Ahnung welche Mischung die Welpen sind die du in den Gruppenfotos siehst. Der größere Welpe aber von dem es allein Fotos gibt ist sicher ein Golden-Mischling. Bei den anderen denk ich, kann alles mögliche drin sein.

LG Sylvia
 
Sylvia & Bande schrieb:
und weiter gehts mit den armen Zwuckis....

(wäre der Hund nix für Dackel1?)







den/die (?) find ich soooooooooooo süssssssssssss







So, meldet euch zahlreich für die Welpis und schickt sie bitte auch per Mail weiter.

LG Sylvia

Fahre am Sonntag mit Anna nach Nitra :)
Soll ich dir auch einen Zwerg mitnehmen?:D
Dickes Bussal Sylvi
 
Die Zwerge sind aus verschiedenen Würfen:... die kleinen schwarzen Zwerge stammen von der Müllhalde, sind entsorgt worden... waren ursprünglich 6 Stück, einer ist erfroren, nachdem erst nach 2 Tagen jemand so "nett" war sie ins Auffanglager zu bringen, waren total unterernährt und völlig durchfroren... die braunen wuscheligen Zwerge wurden direkt vom Besitzer abgegeben, ebenso der Retrievermischling (war zu wild :-(), der kleine Dackelmischling hat einen Freiflug über den Zaun des Auffanglagers gehabt und der kleine Schäfermischling ist zitternd herumgeirrt, vermutlich ausgesetzt. Möchte sie alle am Sonntag mitnehmen... bin schon am Quälen sämtlicher Pflegemütter, die mir immer wieder Welpen aufnehmen....
Uuuund, was mich irrsinnig freut: ASOR der schwarze Grossspitz darf am Sonntag mitfahren ... kommt zu einer Pflegemami nach Wien, die sich schon sehr freut auf ihn (DANKE Carina !!)
Und noch ein riesengrosser Wunsch von mir hat sich erfüllt: ..... Nokia, die 10-jährige Schäferhündin, die schon seit 6 Jahren in Nitra sitzt und die, wie ich heute erfahren hab, Brustkrebs hat... hat zu 99 % einen Platz. Beide "Mamis" haben sich über dieses Forum gemeldet !!! DANKE !!!!! Anna
 
Liebe Wuffler !
Erika ( Sheila6262) ihre Familie und ich fahren am Sonntag mit nach Nitra :)
Wir hoffen ein bisschen helfen zu können mit einem Pflegeplatz.
Ich bitte euch wenn es irgendwie möglich ist ein Hundebaby in Pflege zu nehmen . Jedes warme zu Hause wird dringend gebraucht !
Liebe Grüsse die Dackelfamilie
 
Fahre wahrscheinlich auch mit nach Nitra!!!!!
Ich hoffe das es die Strassen bei uns zu lassen und nicht
noch mehr Glatteis gibt.
Dann werde ich auch wider welche in Pflege mit nehmen.
 
Name: Mimi
Alter: ca. 1 Jahre
Rasse: Dackelmix
Geschlecht: weiblich
Größe: klein
Kastriert: NEIN
Impfungen: JA
Gechipt: NEIN
Herkunft: Nitra (SK)
Charakterbeschreibung:
Mimi ist eine sehr zurückhaltende Hündin, ca. 1 Jahr alt. Die kleine süsse hat Verlustängste. Sie bellt wenn sie alleingelassen wird (aber nicht wenn ein zweiter Hund dabei ist). Mimi hat sich schon sehr gebessert und wird immer zutraulicher. Sie wäre der ideale Hund für ältere Menschen, am besten mit Garten. Die kleine Maus fährt auch brav mit der Strassenbahn und liebt Kinder (sollten aber nicht zu klein sein).

Verträglichkeit:
Kinder: ja
Katzen: keine Info
Hunde: ja
Abgabegrund: keine Infos

Kontakt:
Pfelgestelle: Nitra
Ansprechperson: Anna Luckmann
Tel: 0650-8833550
Email: hanna1962@gmx.net



Name: Brady
Alter: ca. 2 Jahre
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Größe: klein
Kastriert: NEIN
Impfungen: JA
Gechipt: NEIN
Herkunft: Slowakei
Charakterbeschreibung:
Brady, der kleinwüchsiger, langhaarige Mixrüde ist ca. 1-3 Jahre alt und sehr mager. Aus diesem Grund neigt er wahrscheinlich zu Futterneid, ist aber ein kleiner Schmuser. Er hat es am liebsten, wenn er herumgetragen und mit Streicheleinheiten verwöhnt wird. Wie die anderen, ist auch er aus Nitra.

Verträglichkeit:
Kinder: ja
Katzen: keine Info
Hunde: ja
Abgabegrund: keine Infos

Kontakt:
Pfelgestelle: Funny Farm, Karnabrunn (NÖ)
Ansprechperson: Karin und Richard Jurasits
Tel: 0699-12315091
Email: hanna1962@gmx.net



Name: Bruno
Alter: ca. 0.4 Jahre
Rasse: Beagle
Geschlecht: männlich
Größe: klein
Kastriert: NEIN
Impfungen: JA
Gechipt: NEIN
Herkunft: Slowakei
Charakterbeschreibung:
Dieser reinrassige Beaglerüde ist im August 2005 geboren und seit Anfang November in häuslicher Pflege bei einer Mitarbeiterin des Tierheimes Trnva. Er wurde wegen Beinbruch operiert und am 22.11. bekam er die erste Impfung. Am 5.12. wird der Stahlnagel entfernt, weil Brunos Wachstum voranschreitet und der Nagel natürlich stört. Wir bitten ganz dringend um Aufnahme in eine liebe Familie, da er sonst ins Tierheim Trnva zu den anderen muß. Auf der Pflege kann er nicht mehr bleiben, weil der andere Hund eifersüchtig auf den Welpen ist. Bitte ersparen Sie diesem kleinen Kerl den Alltag im Tierheim.
Wenn er fertig geimpft ist könnte er so um den 12.Dezember ausreisen. Bitte jetzt schon dringend melden. Da wird´s doch jemanden geben, oder?

Verträglichkeit:
Kinder: ja
Katzen: ja
Hunde: ja
Abgabegrund: Durch die Verletzung am Bein ausgesetzt

Kontakt:
Pfelgestelle: privat/ Trnva (SK)
Ansprechperson: Ingrid Fasthuber
Tel: 0664-2840777
Email: ingrid@animalhope.at

 
So, hier die Fotos vom wirklich lieben Wolf.....der tut mir total leid, hat
riesige Bisswunden auf den Hinterbeinen und Wolfskrallen... ist aber ein
ganz ein freundlicher, hockt mir vier Rüden im Käfig !!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo anna,

pic´s von deiner fast-bulline,die jetzt meine lotte ist:D
ausschnitt445pq.jpg

mit der oberzicke-pauli:)

ausschnitt18an.jpg
 
@ Riesenmaus

WOW - ist das ein tolles Rudel!!! :D :D :D :D :D

Mein Traum, aber für mich leider unerfüllbar! :(

lg
Michaela
 
Oben