Hunde aus Nitra suchen dringend ein Zuhause

Ergänzung zu Julchen, die bei der Dackelfamilie als Pflegehund unterkommt :)

Das kleine 1,5 jährige Julchen wurde einfach von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben. Sie ist natürlich alles andere als glücklich über diese Situation und heischt um Zuwendung und Aufmerksamkeit. Julchen ist sehr menschenbezogen und zutraulich.



Aber da wird es sicher bald mehr Infos aus erster Handgeben, oder!? :D

@ Sylvia & Bande

Jaja - Aki ist wirklich zum Knuddeln.......fragt man sich da nicht, ob es bei Dreien auf einern Vierten ankomme? ;)

lg
Michaela
 
Bronco schrieb:
Ergänzung zu Julchen, die bei der Dackelfamilie als Pflegehund unterkommt :)

Das kleine 1,5 jährige Julchen wurde einfach von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben. Sie ist natürlich alles andere als glücklich über diese Situation und heischt um Zuwendung und Aufmerksamkeit. Julchen ist sehr menschenbezogen und zutraulich.



Aber da wird es sicher bald mehr Infos aus erster Handgeben, oder!? :D

@ Sylvia & Bande

Jaja - Aki ist wirklich zum Knuddeln.......fragt man sich da nicht, ob es bei Dreien auf einern Vierten ankomme? ;)

lg
Michaela

Wir haben leider Julchen doch nicht bekommen da sie schon in Österreich auf einem Pflegeplatz ist :)
Aber unsere Tür steht weit offen.
Liebe Grüsse die Dackelfamilie
 
Heute dürfen einige Hunde aus Nitra - teilweise gibts keine Fotos auf animalhope - auf Pflegestellen nach Deutschland (zwei kleine private Tierheime, wo ich selbst schon gewesen bin) ausreisen.... u. a. auch ein "Langsitzer", nämlich Enrico der Dackel-Beaglemix mit dem steifen Fusserl, der schon fast 4 Jahre in Nitra sitzt. Er kriegt - und das freut mich seeeehr - einen Fixplatz bei einem ältern Ehepaar...
Apropos Snowy der kleine weisse Wuschel hat auch schon einen Fixplatz. Anna
 
Für Enrico freu ich mich auch ganz besonders!!!!!!!!!!!! :) Er ist mir nachgelaufen und hat mich immer mit seinem Pfoterl berührt, damit ich ihn streichle............

Aber natürlich freu ich mich auch für die anderen Fellnasen, die dem Winter in Nitra entkommen und den Sprung in ein neues Leben geschafft haben!!!!!

lg
Michaela
 
Bronco schrieb:
@ Sylvia & Bande

Jaja - Aki ist wirklich zum Knuddeln.......fragt man sich da nicht, ob es bei Dreien auf einern Vierten ankomme? ;)

lg
Michaela

Doch finanziell bei den TA - Kosten merkt man es leider dann doch sehr.
Glaub mir wenn ich könnte wie ich wollte.....
Hab ja auch noch 7 andere Tiere neben meinen 3 Hunden :)

LG Sylvia
 
Hallo!

Nachdem es ja für ein paar Fellnasen ein Happy End gegeben hat (Kitty, Snowy, Murphy, Ben, Scotty und Daisy haben ja auch ein Zuhause gefunden :) ), möchte ich euch ein paar andere in Erinnderung bringen - vielleicht hat ja doch noch einer von ihnen eine Chance vor dem Winter!? :(

die süße
Lilly


ihre Welpen



der liebesbedürftige Luigi


der hübsche Jimmy


und Nero, der nach der Vermittlung seines Bruders in Nitra zurück geblieben ist
 
der pflegeleichte Familienhund Lucky


der so zuwendungsbedürftige Kevin, der schon so lange wartet


und die mollige Flecki


oder die gemütliche, graue Fellnase Benno - hat er keine Chance?


und viele, viele mehr :(
 
Heute haben, da die Kälte in der Nacht besonders für die kleineren und kurzhaarigen Hunde sehr schlimm ist, wieder 10 Hunde "ausreisen" dürfen:
Luigi, Lucky, die beiden Beagles, der taube Bobby, ein Welpe, Kevin, Jimmy, Sammy und eine ältere etwas bissige Dackeldame, die ich gestern nicht fotografieren hab können, da sie mich nicht in ihre Nähe gelassen hat ;-). Sind in ein kleines Tierheim nach Deutschland gereist....
Und am 19.11. werde ich drei Hunde und zwar eins meiner Liebkinder, nämlich den alten Tristan abholen, der bekommt einen Traumplatz in der Schweiz... dann die Bulline (die fast mein dritter Hund geworden wäre, wenn sie nicht einen Superplatz in Thüringen (D) kriegen würde) und einen Neuzugang, nämlich den Hero, der zu einer ganz lieben Tierfreundin, die bereits den schönen Schäferhund Blacky aus Nitra hat, nämlich die Anita aus Perg in OÖ. auf Pflege kommt... Freu mich total dass auch drei "Grosse" einen tollen Platz kriegen....
Apropos Thüringen.... fahr mit den Hunden von Nitra bis zur Raststation Mondsee... dort wird Tristan abgeholt... fährt vielleicht jemand zufällig am Samstag von Salzburg Richtung Deutschland ?? München oder weiter Richtung Thüringen ??? Bullinchens neues Frauli kriegt nämlich sonst ziemlichen Stress mit ihren Hunden, wenn sie die "Kleine" abholen muß und ihre Riesen so lang allein lassen muß.... Anna
 
Juchu - der Dauersitzer Kevin durfte auch ausreisen. Er hat mir besonders leid getan!

Aber ich freu mich über jeden Hund, der den Winter nicht in der Kälte in Nitra verbringen muss!!! :) Und der Weg nach Deutschland ist sicher auch der erste Schritt in ein neues Leben!

lg
Michaela
 
4 schweine im bett:D
dscn37637li.jpg
 
Danke Susan !!!! Es ist für mich echt ein Traum solche Fotos zu sehen....und die lange Reise für die "Kleine" hat sich gelohnt. Anna
 
Oben