Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
netter77 schrieb:Ja wir haben gestern, angerufen wegen dem sammi, ich glaube der wird es bei uns.![]()
![]()
Montag ruf ich die prayer dann wieder an. Und am Samstag fahren wir uns ihn ansehen....
mal kucken.
ich würde kitty gerne aufnehmen, kann sie aber erst in 4-6 Monaten nehmen, falls es einen Pflegeplatz etc. für diesen Zeitraum gibt........ wir hätten ein traumhaftes PlatzerlBronco schrieb:Die ca. 2-jährige, liebe, zutrauliche Pudeldame Kitty befindet sich noch in Nitra und ist ein kleiner Clown, der mit allen Mitteln versucht, sich Aufmerksamkeit zu verschaffen. Sie ist total verschmust! Sie wurde mit ihrem Sohn aus der Tötungsstation freigekauft, der zum Glück schon vermittelt ist. Um Aufmerksamkeit zu erregen, klettert sie sogar den Zaun hoch. Sie ist mit anderen Hunden gut verträglich und kann sicher zu Kindern genommen werden. Verträglichkeit mit Katzen ist nicht bekannt.
Kontakt: hanna1962@gmx.net oder 0650/88 33 550
.... mah wie lange könnt ihr sie denn im längsten Fall unterbringen? denn ein weilchen zeit bräüucht ich schon noch... und urlaub ;-)))Bronco schrieb:@ Anna Kies.
Oje ein paar Monate ist noch eine lange Zeit. Kannst du sie nicht vielleicht doch früher schon zu dir holen. Sie wäre für ein Traumplatzerl sicher sehr dankbar, weil sie so menschenbezogen ist und im Tierheim sicher sehr leidet.
klar, wenn es als Pflegeplatz klappt, dann bleibt sie..... die Pflegeplatznummer wäre sozusagen ein Sicherheitsnetz....Bronco schrieb:@ AnjaKies.
mmhhh - das ist keine leichte Entscheidung....
Ich hab dir ja in meinem Mail geschrieben, dass die Aufnahme ins "Rudel" ganz problemlos funktioniert hat, aber genau weiß man das leider nie.
Eigentlich könnt ihr nur selbst beurteilen, ob ihr genug Zeit habt, die süße Kitty zu euch zu holen. Aber wenn es als Pflegeplatz klappt, wird sie sicher bei euch bleibe, oder?![]()
LG
Michaela
naja, mein Göttergatte muss es auch noch sofort wagen wollen, aber Manu (hier easy) hat eben auch angeboten sie erstmal aufzunehmen, dann kann ich wenigstens noch Urlaub planenBronco schrieb:@ anja kies.
Das find ich super, dass ihre es mit Kitty wagen wollt. Ich hab heut auch schon mit Anna gesprochen. Wenn euer Rüde verträglich ist, dürft es doch mit einem hübschen Pudelmädchen keine Probleme geben.Anna meint, Kitty ist eine sooooo süße Maus!
LG
Michaela