Natürlich kann Sie die Videos reinstellen. http://www.hundesport.cc/Vera112007.wmv oder http://www.hundesport.cc/PulsTV.wmv
Da ich das Forum nicht kenne, kann ich natürlich auch nichts zu den Aussagen sagen. Bitte PN, denn Unwissenheit und Rassenhass (egal ob bei Mensch oder Tier) gehört mit Sachargumentation abgestellt.
sachargumente? du bist selber nicht sachlich, wenn du mensch und tier (hund) in einen topf bezüglich rassenhass wirfst, daher ein versuch der klarstellung: bei menschen spricht man GAR NICHT (mehr) von 'rassen'. das ist mittlerweile ganz klar und allgemein akzeptiert, dass die menschen in jeder hinsicht zu divers sind, um den begriff 'rasse' überhaupt anwenden zu können.
bei hunden wird allerdings der begriff 'rasse' schon noch anerkannt (auch wenn er aus biologischer sicht fragwürdig sein mag). fast jeder hier im forum bezeichnet die rasse seines hundes (pit, goldie, schäfer, 'mischling' (=aus verschiedenen rassen gemischt), etc).
viele heben auch *positive* eigenschaften ihres hundes hervor und schreiben das oft auch im selben atemzug der rasse ihres hundes zu. - nur wenn wer es wagt, *negative* seiten eines hundes der rasse zuzuschreiben, dem wird 'rassenhass' unterstellt und 'rassismus'.
daraus folgt:
bei menschen ist es schon ein problem, ÜBERHAUPT von rassemerkmalen zu reden. DAS ist mit 'rassistisch' gemeint.
rassenhass gegen gewisse hunderassen ist daher nicht 'rassistisch', sondern nur eine einstellungssache. dagegen kommst du mit 'sacharumenten' nicht an. das ist so wie gewisse 'vorlieben' für rassen. dagegen ist auch nix zu sagen. beides ist nicht 'rassistisch' im eigentlichen sinne und kann daher nicht mit argumenten 'verboten' oder wegdiskutiert werden. (man kann sich nur wundern über die komischen einstellungen solcher leute, aber überzeugen mit der rassismus-keule kann man sie nicht - weil es, wie gesagt, kein rassismus ist)