Hund von Pitbull angefallen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und die themenstarterin ist super. ihr eröffneter thread und sie meldet sich einfach nicht mehr zu wort. wie ich es mir schon dachte. :rolleyes:

Bin ich froh, dass ich so neugierig nicht bin. War vollkommen ausreichend, was ich von Euch erfahren habe.
Ich brauch eine große, eisame Insel um entweder mit all denen dorthin auszuwandern, die ähnlich verrückt sind wie ich oder die anderen dorthin in Verbannung zu schicken;)
war das jetzt böse:confused:

Bin ich froh, dass ich so neugierig nicht bin. War vollkommen ausreichend, was ich von Euch erfahren habe.
Ich brauch eine große, eisame Insel um entweder mit all denen dorthin auszuwandern, die ähnlich verrückt sind wie ich oder die anderen dorthin in Verbannung zu schicken;)
war das jetzt böse:confused:

Tantchen, sehr böse :D

die gschicht kann ja gar nicht wahr sein, hallo, Sommerloch und ein Pit beißt zu, da würden doch alle Zeitungen auf der Titelseite eine Story davon bringen:cool::cool:

ich musste gar nicht googeln ich hab sofort gewusst, welches forum ihr meint. :D
hey, ich bin dort der letzte assoziale abschaum, weil mein kind mit 2 kampfmaschinen aufwächst, die nur darauf warten ihn auseinander zu nehmen. :rolleyes:

Welches Forum ist es den ?

ich kanns mir irgentwie schon denken :rolleyes:

Frag bei Georg Sticha nach , ob Du dessen TV Video Link , in das andere Forum reinstellen darst bzw ob er dies machen könnte .
Wie gesagt , dann kann sich selbst jeder sein Urteil bilden .

Josef

Natürlich kann Sie die Videos reinstellen. http://www.hundesport.cc/Vera112007.wmv oder http://www.hundesport.cc/PulsTV.wmv

Hab ich schon gemacht, aber ich wusste nicht ob er noch funktioniert weils bei mir nicht mehr gegangen ist. Weiß nicht ob sich den Link wer angeschaut hat weil sie immer darauf gepocht haben dass Pits und Co ja ein angeborenes höheres Aggresionspotential haben als andere Rassen. Da konnte man ihnen sogar Studien von Unis vorlegen und es hat immernoch nicht gegolten. Für ein Zucht und Halteverbot wären die ja auch schon gewesen.

Unbelehrbar einfach.

Da ich das Forum nicht kenne, kann ich natürlich auch nichts zu den Aussagen sagen. Bitte PN, denn Unwissenheit und Rassenhass (egal ob bei Mensch oder Tier) gehört mit Sachargumentation abgestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben