D
deikoon
Guest
meine nachbarin meinte auch, also ein rotti frisst kinder zum frühstück...
meine antwort: deswegen gehe ich ja jeden tag mit einem neuen kind spazieren...![]()
bist du mit meiner Schwester verwandt und ich weiß nix davon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine nachbarin meinte auch, also ein rotti frisst kinder zum frühstück...
meine antwort: deswegen gehe ich ja jeden tag mit einem neuen kind spazieren...![]()
hab mich jetzt dort registriert kann aber nix schreiben..*grummel*
vielleicht besser so...
:thinking2:
bist du mit meiner Schwester verwandt und ich weiß nix davon![]()
ist die auch nicht ganz bei trost oder wie?![]()
wobei meine Nichte ja schon 10 Jahre in Lebensgefahr schwebt, weil der Rotti von ihnen ist 10 1/2 Jahre alt![]()
finde ich total in ordnung....![]()
ich auch und meiner hat die Kinder auch noch nicht aufgefressen![]()
ach es kann so schön sein, nicht ganz bei trost zu sein...![]()
ich leb schon fast 43 Jahre damit, einen festen Knall zu haben und nicht bei Trost zu sein![]()
Danke, jetzt hab ich mir den Thread dort durchgelesen und was hab ich davon - Kopfweh.![]()
Danke, jetzt hab ich mir den Thread dort durchgelesen und was hab ich davon - Kopfweh.![]()
selber schuld!![]()
Jo eh, was bin ich auch so neugierig.![]()
Bin ich froh, dass ich so neugierig nicht bin. War vollkommen ausreichend, was ich von Euch erfahren habe.
Ich brauch eine große, eisame Insel um entweder mit all denen dorthin auszuwandern, die ähnlich verrückt sind wie ich oder die anderen dorthin in Verbannung zu schicken
war das jetzt böse![]()
ich musste gar nicht googeln ich hab sofort gewusst, welches forum ihr meint.
hey, ich bin dort der letzte assoziale abschaum, weil mein kind mit 2 kampfmaschinen aufwächst, die nur darauf warten ihn auseinander zu nehmen.![]()
Frag bei Georg Sticha nach , ob Du dessen TV Video Link , in das andere Forum reinstellen darst bzw ob er dies machen könnte .
Wie gesagt , dann kann sich selbst jeder sein Urteil bilden .
Josef
Hab ich schon gemacht, aber ich wusste nicht ob er noch funktioniert weils bei mir nicht mehr gegangen ist. Weiß nicht ob sich den Link wer angeschaut hat weil sie immer darauf gepocht haben dass Pits und Co ja ein angeborenes höheres Aggresionspotential haben als andere Rassen. Da konnte man ihnen sogar Studien von Unis vorlegen und es hat immernoch nicht gegolten. Für ein Zucht und Halteverbot wären die ja auch schon gewesen.
Unbelehrbar einfach.
ich musste gar nicht googeln ich hab sofort gewusst, welches forum ihr meint.
hey, ich bin dort der letzte assoziale abschaum, weil mein kind mit 2 kampfmaschinen aufwächst, die nur darauf warten ihn auseinander zu nehmen.![]()